LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Teilen | 
 

 Noch immer so viel Schnee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Soyala

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.07.11

Charakter der Figur
Rang: Seherin
Clan: Schattenclan
Alter: 6

BeitragThema: Noch immer so viel Schnee   So Jan 22, 2012 1:24 pm

das Eingangsposting lautete :

*unkreativ sei*

______________

Nach oben Nach unten
http://chelievolle.deviantart.com/

AutorNachricht
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 6:15 pm

Leyla warf dem Rüden einen misstrauischen Blick zu. So wie sich ihre Tante benahm schien das nichts gutes zu bedeuten. Sie zappelte als Kaala sie hochnahm. Sie knurrte kurz in die Richtung des fremden Rüden und guckte dann kaala an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 6:35 pm

Kaala sah den Rüden überrascht an und blieb stehen, dann ging sie aber doch weiter und trug Leyla ins Lager. "Warte hier!",sagte sie zu Namid und brachte die Kleine nach Hause. erst dann lief sie zu Namid zurück und trat vor ihn.
Die silberne Wölfin sah ihm direkt in die Augen und legte ihm dann ein Farnblatt um die Augen, und verband es an den Enden miteinander. "Es ist besser wenn du den Weg zum Lager nicht genau kennst bevor Shaya ihr Okay gegeben hat dass du vorerst bleiben darfst!",meinte die ehemalige Alpha und leckte ihm kurz über die Wange. Dann führte sie ihn zu Jade, wo Shaya und Red waren. Sie trat zu ihrer Tochter und ließ Namid los, die Augenbinde fiel herunter als sie sie mit der Schweifspitze hochschob.
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 6:39 pm

Leyla war zu Shaya gerannt als Kaala sie hergebracht hatte. "Tante Kaala benimmt sich komisch. Dieser Fremde...", sie berichtete alles was sie mitbekommen hatte. Shaya gefiel irgendwie gar nicht was ihre Cousine da erzählte. Ihre Miene wurde noch finsterer als sie ihre Mutter, in Begleitung des Fremden von dem Leyla erzählt hatte, ins lager kommen sah.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 6:43 pm

Namid gefiehl es zwar nicht das er nix sehen konnte doch er vertraute Kaala obwohl er sie noch nicht lange kannte. Im Lager angekommen wurde er wieder schüchtern. Verlegen trat er von einem zum anderen Bein. "Hallo." Sagte er ziemlich leise. Er vertraute Rudeln nicht sehr doch er wollte bei kaala bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   

Nach oben Nach unten
 
Noch immer so viel Schnee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» ich liebe ihn noch immer
» Er liebt seine Ex noch immer!
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das dritte Jahr-
Gehe zu: