LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Austausch | 
 

 Noch immer so viel Schnee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Soyala

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.07.11

Charakter der Figur
Rang: Seherin
Clan: Schattenclan
Alter: 6

BeitragThema: Noch immer so viel Schnee   So Jan 22, 2012 1:24 pm

*unkreativ sei*

______________

Nach oben Nach unten
http://chelievolle.deviantart.com/
Soyala

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.07.11

Charakter der Figur
Rang: Seherin
Clan: Schattenclan
Alter: 6

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   So Jan 22, 2012 1:29 pm

Orpheus wusste nich so recht, was er nun tun sollte. Die kleine Ratte schien immer noch im Schnee festzustecken und andscheinend war sie nicht in der Lage, sich allein zu befreien.
Orpheus KÖNNTE sie packen und da rausziehen, doch so ganz wohl war ihm bei dem Gedanken nicht. Was wenn sie ihn in die Zunge biss? Orpheus rümpfte kurz die Nase. Kein schöner Gedanke.
Schließlich überwand er sich aber doch und packte White Cap vorsichtig am Nackenfell, so wie es seine Mutter immer bei ihm getan hatte.

______________

Nach oben Nach unten
http://chelievolle.deviantart.com/
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   So Jan 22, 2012 1:33 pm

Red sah Shaya tief in die AUgen, sein Körper wurde wohlig warm. DIe Liebe war in jenen Momentan wie ein Feuer das selkbst die klältesten WInter besiegen konnte. Die WIesel bemerkte er gar nicht mehr. "Wollen wir einen kleinen Spaziergang macchen`" fragte er Shaya sanft.
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   So Jan 22, 2012 7:30 pm

Arizona hörte sich die Reime genau an.
Bei Marou's letzten Worten nickte sie.
Ich kann dich verstehen..
Aber vielleicht ist es ja besser, wenn du irgendwann rausfindest, was früher geschehen ist.
Sie sah den Rüden sanft lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   So Jan 22, 2012 7:43 pm

"Gern",lächelte sie und ging neben ihm her. Leise knirschte der Schnee unter ihren Pfoten als sie das Lager verließen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   So Jan 22, 2012 8:55 pm

Nuri zog seinen Schweif weg, der kleine war noch nicht stark aber gezwickt hatte der Biss trotzdem. "Kleiner, ich will dir jetzt nicht mit einer kurzen Erklärung sagen wer dein Opa ist, denn er hat eine ausführliche Erklärung verdient." Dann drehte er sich wieder zu Asmodina. "Ich werde diese Nacht versuchen mit irgentwem Kontakt aufzunehmen, ob es nun dein Vater oder andere sind wird sich zeigen."




Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   So Jan 22, 2012 10:43 pm

"Danke Nuri und tut mir Leid wegen dem Kleinen hier" sagte Asmodina und sah Seth strafend an, dieser grinstte frech "Ihr werdet schon früh genug erfahren wer mein Vater ist" sagte Asmodina zu Seth und lief weiter, Seth ging an ihrer Seite schien aber langsam müde zu werden-

Red lief neben Shaya her, sie gingen in entgegen gesetzter Richtung zum Blutclan "Diese NAcht ist wunderschön, so ruhig" sagte er leise und saah Shaya an. Sie war das beste was ihm im Leben je passiert war.
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Jan 23, 2012 2:04 pm

Interessiert hörte Tala, was Ononisis zu sagen hatte. Nachdem er geendet hatte, schieg die Alpha eine ganze weile. Schließlich fragte sie:
"Wieder anschließen? Meint ihr damit, ihr wäret schon einmal im Schattenclan gewesen?"
Tala erinnerte sich zurück. Sie und Rexi waren die einzigen Beiden Welpen in ihrem Wurf gewesen, an ihre Mutter konnte sie sich seltsamerweise kaum erinnern. Immer wenn die ihren Vater danach gefragt hatte, hatte dieser nur wissend gelächelt. Er hatte ihnen fantastische Geschichten erzählt...unter anderem auch von Wölfen, die ausgezogen waren, um Abentheuer zu erleben. Vielleicht war Ononisis einer dieser Wölfe, doch Tala konnte sich bei bestem Willen nicht daran erinnern, seinen Namen schoneinmal gehört zu haben...

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Jan 23, 2012 4:49 pm

"Ja, und so friedlich. Der Blutclan hat sich seit langem nicht mehr blicken lassen. Vielleicht ist Asmodina endlich zur besinnung gekommen, aber dies ist wohl nur Wunschdenken",murmelte sie lächelnd und blickte zum Mond hinauf.
Nach oben Nach unten
Marou

avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Jan 23, 2012 5:22 pm

Marou blickte hinauf zu den Sternen. Ja.....Vielleicht finde ich es irgendwann raus... Er Wandte sich zu arizona und lächelte sie an. Inzwischen hatte derf wind ganz schön aufgefrischt, und wirbelte die eisigen Flocken umher. Die Böen erzeugten ein merkwürdiges, tiefes rauschen in den Kronen der Bäume...

Angel drehte sich zu claw um, ein bösartiges lächeln auf den lippen. Der Lichtclan wird ja wohl nichts dagegen haben ,dass wir zum Essen vorbeischauen, was meinst du? Sie witterte nocheinmal. Drei Wölfe waren in der nähe. Einen geruch kannte sie nicht, doch Shayas und Reds Fährte rkannte sie.

Yuvia wich zurück, die Ohren angelegt, der geruch des blutclans wurde vom wind herübergetragen, es roch nach Blut und Schnee. Die Fähe lief einige Schritte nach links, bis die Fährte verblasste, doch soi liess die Wölfe nicht aus d en augen.... Was wolen sie nur hier.... Soll ich shaya und Red holen?
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Jan 23, 2012 7:59 pm

Arizona erwiderte Marou's Lächeln sanft.
Wie gern würde sie doch wieder ganz normal laufen können.
Doch dies.. dies war nur Wunschdenken.
Die Fähe rieb kurz ihren Kopf an Marou's und lief dann noch einen Zahn schneller, auch wenn es ziemlich stockend war.
Nach oben Nach unten
Marou

avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Jan 23, 2012 9:18 pm

Marou folgte arizona, blieb immer gleich auf mit ihr. Zwar sah er, dass sie immernoch etwas stockend lief, doch mit der zeit würden diese Unregelmässigkeiten verblassen und vielleicht sogar irgendwann ganz verschwinden. Er lächelte. Das Klappt doch schon ganz gut Er sah sie an.
Wenn Der BlutClan das nächste mal angriff, würde er sie keine Sekunde lang aus den Augen lassen. und diesen Stone würde er sich auch mal vorknöpfen-ihm hatte arizona diese verletzung zu ,verdanken'....
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Jan 23, 2012 11:51 pm

Red nickte "Lass uns nicht über dieses Biest reden" bat Red sahya, die beiden entfernte sich immer mehr vom Lager und von der GRenze zum Blutclan, der WInd wehte ihnen entgegen, sie bekammen nichts von Snegls und Claws BEsuch mit. //Sie wierden wieder kommen// das wusste Red, doch er wollte nicht dran denken
Nach oben Nach unten
Marou

avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 24, 2012 5:03 pm

(Asmo: Angel, nicht Sngel ^^)

Yuvia war zurückgewichen, die Ohren angelegt, den Schweif ein wenig eingeknickt. Sie Duckte sich ein wenig hinter eine Schneewehe, der wind kam ihr entgegen. Der Schwarze Rüde und die weisse Fähe würden sie nicht riechen. Yuvia wollte die Beiden erst einschätzen-sie war nicht merh die Schnellste und stärkste. Der schwarze Rüde (Claw) wirkte ziemlich stark- die weisse Fähe sah auch nicht gerade schwach aus. Irgendetwas an ihren schnellen, impulsiven Bewegungen erinnerte Yuvia an sich selbst als sie noch jünger gewesen war. Die Fähe konnte es auf keinen fall mit beiden aufnhemen. Doch um zu red , Shaya oder zum lager zu kommen, müsste sie mit dem wind laufen, und die BlutClaner würden sie schneller finden als sie ,Ich liebe Himbeeren' gesagt hatte. Die alte fähe duckte sich tiefer. Sobald die beiden mit ihr auf selber höhe waren, würde sie sie abpassen. Und den anderen wölfen im lager musste sie ein zeichen geben....
Nach oben Nach unten
JURAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Im Lichtclan-Gebiet

Charakter der Figur
Rang: Beta
Clan: LichtClan
Alter: 4

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 24, 2012 5:38 pm

Leiard war mit den Welpen auf den Weg zu Jade, als diese auf ihn zu kam und ihn mit aufgerissenen Augen ansah. Was ist denn?, fragte er sich und ließ Happy von seiner Schulter springen. Der Welpe bellte leise und lief auf seine Lieblingstante zu, bis er bemerkte dass sie angespannt war. "Was ist los?",fragte Leiard und sah nun auch besorgt aus. "Ich kann Yuvia nicht finden!",sagte Jade und zog kummervoll die Augen zusammen. "Ich fürchte etwas ist geschehen, ich hatte eine kurze Vision. Sie lag in ihrem eigenen Blut!",der Beta nickte und setzte die Welpen Nestor und Happy bei der Heilerin ab. "Bleibt hier!",befahl er streng und machte sich auf den die Älteste zu suchen.
Plötzlich stieg ihm ein widerlicher Geruch in die Nase, nach... BlutClan-Wölfen! Leiard stieß ein lautes Heulen aus. Eint Ton der tief in seiner Kehle geboren worden war und donnernd seine Kehle hinaufstieg.
Mit einem mwütenden Ausdruck auf dem Weg folgte er weiter Yuvias Spur, seine Ohren jedoch horchten die Umgebung nach dem BlutClan ab. Bis er etwas sah und darauf zu lief, er duckte sich neben die Älteste.

"Hallo Yuvia.",murmelte er leise während sich seine Muskeln anspannten.

______________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 24, 2012 5:46 pm

Überrascht riss Kaala den Kopf hoch als sie das vertraute Heulen ihres Bruders hörte. Eilllig sprang sie auf die Pfoten und erreichte binnen Sekunden den Eingang des Lagers. Sie sah Jade fragend an, die ihr sagte was sie ihrem Bruder erzählt hatte. Kaala nickte und ging zu Shaya und Red.
"Tochter! Es tut mir leid, euch zu stören aber ich glaube Yuvia steckt in Schwierigkeiten! Leiard ist sie suchen gegangen,aber .. nun, seine, Heulen nach ist der BlutClan hier irgentwo!In der Nähe von Yuvia.",sie ehemalige Alpha sah besorgt aus.

Nach oben Nach unten
Ononisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.12

Charakter der Figur
Rang: Ältester
Clan: Schattenclan
Alter:

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 24, 2012 6:22 pm

Der Allte Rüde nickte. "Ja ich möchte mich eueren Ehrenvollen Rudel erneut anschließen. Habt ihr die Geschichten von eueren Eltern gehört?" Er spitzte müde die Ohren um ihrer antwort zu lauschen. Ein herzhaftes Gähnen und er streckte alle Viere von sich. Sein blick ging in die Leere doch Die Alpha Wölfin merkte das er ihr seine vollste Aufmerksamkeit gab. Ononisis könnte nun gleich an diesem ort in der Kälte einschlafen ohne sich schlecht zu fühlen. Doch noch war er hier nicht zuhause. Erschöpft schnaubte er aus und eine Wolke aus dem glitzernden Pulverschnee unter ihm stieg in den Himmel. Seine Ohren waren immer noch gespitzt und sein Atem ging langsam. Er schloss kurz die Augen. Richtete sich wieder zum sitzen auf. Man konnte ihm förmlich seine Erschöpfung anmerken doch er versuchte sie best möglichst zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 24, 2012 6:45 pm

Arizona sah Marou an und lächelte sanft.
Zum Glück.. Ja.
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 24, 2012 7:07 pm

Shaya warf ihrer Mutter einen ärgerlichen Blick zu. Schließlich seufzte sie. "Wo?",fragte sie nur. Konnte sie nicht wenigstens ein paar Minuten mit ihrem gefährten verbringen ohne dass Asmodinas Schergen wieder alles kaputt machten?
Nach oben Nach unten
Fine

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.01.12

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 6

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 24, 2012 7:30 pm

Zuerst erschrak die alte fähe etwas,
aber es ist nun mal üblich das sich die netten Wölfe vorstellten
oder etwa nicht? Und irgendwo ist da ja auch ne Abwechslung! „Komm
ruhig rein, solche Schneestürme tun mir immer in den Knochen weh
muss ich sagen“
meinte Fine freundlich und erhob sich langsam. „Ich
bin Fine, seit meiner frei Lassung bin ich viel alleine gereist viel
hab ich gesehen, aber ich glaub nicht das ich noch weiter reisen
wollte!“
erklärte sie der alten Wölfin kurz.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 24, 2012 8:05 pm

(Sorry das ich soo lange nicht geschrieben habe !! Meine eltern haben mir aber den Lappi weg genommen !)



Night höhrte ein geräusch. schnell sah sie sich um . "Wer.... wer ist da..?" Ihr stimme zitterte. "Mama.... ? Papa... ?" Panisch sah sie sich um "Orpheus....? Storm...? Seth..? Jetzt lass den quatsch und komm raus!"

Flash karm langsam wieder zu sich. "Was..?" Sie sah sich kurz um. Was ist den mit mir? In ihrem Kopf war ein wildes gewir. ASie stand auf und lief leicht taumelnd ins Lager.

Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 24, 2012 9:14 pm

"Wenn man vom Teufel spricht" murmelte Red geknickt und trottete hinter Shaya und Kaala her.
//man so ein Mist // dachte er sauer.
Nach oben Nach unten
Marou

avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 24, 2012 9:24 pm

Yuvia zuckte zusammen-zwar hatte sie leiards heulen gehört, aber danach hatte sie nicht weiter darauf geachtet. Sie drehte sich zu ihm um, ein wenig erstaunt. Hallo leiard sie sprach ein wenig leise- keine Ahnung ob die Blutclanwölfe sie verstanden. Die alte fähe blinzelte verwirrt, ehe sie sich wieder in richtung der fremden Wölfe wandte...

Angel hob den kopf. Der verdammte wind hatte gedreht und anstatt des Verhofften rehgeruchs roch es einfach nur nach schnee und Moos. Ihre Blicke wanderten Umher, sie glaubte, beobachtet zu werden, aber sie entdeckte nichts und lief schulterzuckend weiter...

Marou blickte nach oben. Ein Fehler- denn die nächstbeste Schneeflocke , eine ziemlich grosse sogar, verfingsich (Haben wölfe wimpern? Mein hund hat nur augentasthaare .___.) in seinen wimper, und kaum blinzelte er, sammelte sich der inzwischen geschmolzene Tropfen . er schüttelte kurz den Kopf- Das schnee auch so elendig kalt sein musste....
Nach oben Nach unten
Claw

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 24, 2012 9:27 pm

Claw ging immer neben Angel her. In ihrer gegenwart fühlte er sich immer wohl. Sie war so schön bösartig. "Ja hier werden wir icht aufgehalten!"
Nach oben Nach unten
Marou

avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 24, 2012 9:38 pm

(Claw? Fantasyworld xD?)

Angel drehte sich zu Claw um. Wahrscheinlich verstecken die sich in irgndeinem gebüsch um un s zu erschrecken... Aber ehrlich, was wollen sie schon?
Die Schneeweisse Fähe witterte nocheinmal, wieder sah sie sich um, kopfschüttelnd. Wieviele Kampffähige wölfe gibtes bei denen überhaupt? Zwei? Diese Wolfs-Omi oder dieser red, der alles ducrh eine rosarote brille sieht, werden ja wohl kaum was ausrichten können...


Yuvvia liess sich demonstrativ auf die Hinterläufe Plumpsen . Durhc Geäst und gebüsche verfolgte ihr Misssmutiger und nun auch etwas beleidigter Blick Die Weisse Fähe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   

Nach oben Nach unten
 
Noch immer so viel Schnee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich liebe ihn noch immer
» Er liebt seine Ex noch immer!
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das dritte Jahr-
Gehe zu: