LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Teilen | 
 

 Noch immer so viel Schnee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Soyala

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.07.11

Charakter der Figur
Rang: Seherin
Clan: Schattenclan
Alter: 6

BeitragThema: Noch immer so viel Schnee   So Jan 22, 2012 1:24 pm

das Eingangsposting lautete :

*unkreativ sei*

______________

Nach oben Nach unten
http://chelievolle.deviantart.com/

AutorNachricht
archimedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.04.10

Charakter der Figur
Rang: Rudelältester
Clan: Schattenclan
Alter: 16

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 24, 2012 10:00 pm

White Cap quietschte vor Angst, als der kleine Wolf sie am Nacken packte. Aber der Wolf biss nicht zu. Er schien ihr wirklich helfen zu wollen. Sie strammpelte noch ein wenig, aber jetzt es war mehr aus Gewohnheit, weil man nun mal ein bisschen strampelt, wenn man hochgehoben wird.

Danke, stammelte sie schließlich.

Archimedes knurrte. "Wollen wir dem Fremden nicht einfach in den Hintern treten und fertig", flüstert er so leise, dass nur Medea ihn hören konnte. Aber Medea schüttelte nur den Kopf. Sie fand, dass Cherry die Verhandlungen sehr gut führte.

"Du kannst nicht einfach jeden in den Hintern treten, nur weil dir seine Nase nicht passt", flüsterte sie ebenso leise zurück.

"Warum nicht"

"Weil du nicht so dumm bist, wie du gerade tust", grinste Medea.

Archimedes musste lachen. Dann rieb er seinen Kopf an Medeas Hals. Wie sehr er seine kluge Freundin liebte...
Nach oben Nach unten
Claw

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Jan 25, 2012 6:05 pm

Claw Lachte auf "Keiner von denen kann es auch nur mit einem vom uns aufnehmen !" Er grinste "Schonn garnicht mit uns beiden zusammen!" Er grinste noch breiter. da roch er etwas. "Dahinten sind ein paar Rehe. Die wölfchen hier werden garantiert nix merken. Eigentlich schade ein kleiner kampf käme mir grade recht!" Er ging langsam in die richtung in der er die Rehe roch.
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Jan 25, 2012 6:19 pm

Shaya lief einfach los. Sie trabte durch den Wald. Sie wusste nicht ob Kaala und Red ihr folgten. Sie hob witternd die Nase in den Wind. Ja, da war die Witterung der Blutclaner! Sie knurrte und flog förmlich durchs Unterholz. Sie hielt an als die Blutclaner in Sicht kamen und sie bloß noch ein paar Meter von denen entfernt stand. "Hey ihr verblödeten Flohpelze. Könnt wohl keine Grenzmarkierung mehr erkennen,was? Entweder funktioniert eure Nase oder euer Hirn nicht",spottete sie.
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Jan 25, 2012 6:58 pm

Arizona beobachtete Marou und musste breit grinsen.
Schnee kann ganz schön nervig sein.., stellte die Fähe fest.


Mostales grinste und trat aus dem Gebüsch hervor.
Hallo Kleine!, lachte er böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 1:52 pm

Kaala war ihrer Tochter gefolgt und trat neben sie. Der Halbmond auf ihrer Brust begann hell zu leuchten. Die silberne Fähe hob den Kopf und sah sich um. "Leiard!",rief sie.Der Beta trat knurrend aus dem Unterholz und gesellte sich zu Kaala und Shaya. Jader auf einer seite unstrichen sie Shayas Kommentar.
Nach oben Nach unten
Marou

avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 2:45 pm

Na sieh mal einer an. Wenn das nicht der Kümmerliche Rest des lichtClans ist.... Angel lief nun ein wenig langsamer, den Blick auf die drei Wölfe gerichtet. Ich muss sagen, respekt, dass ist das erste mal, das ihr mich auf eurem gebiet erwischt, bevor ich es wiederverlasse... Der sarkastische Unterton passte zu angels engelslächeln.

Yuvia, die nicht tatnelos zusehen wollte, trat rechts neben Jade, die ohren angelegt, ein tiefes knurren in der Kehle. Sie blickte Angel direkt an, ohne Furcht in den augen, obwohl sie die Augen ganz schön zusammenkneifen musste, um die Weisse Fähe genau vom schneee unterscheiden zu können...
Marou lächelte und schüttelte nochmal kurz den Kopf, bis die Flocken von ihm abstoben. Dann blickte er arizona wieder an- sein fell war ein wenig zerzaust vom wind. Aber wenn ich mir das hier so ansehe... er hob den kopf und liess seinen blik über die eislandschaft schweifen. Wenn ich mir das so ansehe, kann schnee auch wundervoll sein...
Nach oben Nach unten
Claw

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 2:59 pm

Claw setzte sich neben Angel. " Wow , ihr merkt es auch entlich einmal wenn jemand auf eurem gebiet ist?" Er lachte laut auf, ein lachen voller hoohn und spott. " Ihr seit jemerlich!" Er dachte daran wie das Blut von anderen Wölfen schmecken würde.
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 3:56 pm

"Es ist eben unter unserer Würde uns mit Gesindel wie euch abzugeben",sagte Shaya und lachte höhnisch. "Verschwindet oder wir schicken euch Stückchenweise zu eurer Herrin heim!",sagte sie und ihre Augen funkelten spöttisch. Wussten diese Pelzviecher nicht wem sie gegenüberstanden? Oder begriffen sie nicht dass sie in der Unterzahl waren?
Nach oben Nach unten
Marou

avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 4:25 pm

Angel lächelte unberührt. Claw? glaubst du, asmodina würde sich über ein, zwei gehackte wölfe freuen? Wir können ihr ja ein souvenir mitbringen, was meinst du? Die schneeweisse Fähe richtete sich auf, ihre silbernen augen Fixierten den schwächsten Punkt der Truppe: Eine alte fähe, ganz am rand.


Ebendiese alte Fähe schnaubte veräcchtlich, ihr blick hielt dem Eisigen Blick der Schneeweissen Fähe stand. Yuvia dachte gar nicht daran, sich das geschwafel der blutClaner länger anzuhören- doch ebenso war ihr klar, dass sie keine Chance hätte, die Fähe anzugreifen..
Nach oben Nach unten
Claw

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 6:54 pm

Claw grinste immer weiter. " eins.? Wis nicht gleich zwei Loki will bestimmt auch etwas und der rest des Clas auch!" Er stand auf und spannte sich an. Er sah sich um. Bevor Angel angreifen konnte sprang er und landete auf der alten Fähe um dieser sogleich immer und immmer wieder in die schulter zu beisen !
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 7:09 pm

Shaya sprang und riss den Rüden vom Yuvia runter. Sie warf ihn zu Boden und schloss ihre Kiefer um seine Kehle. Es war eine Drohung, sie würde nicht zubeißen wenn sie sich zurückziehen würden. Sie gab Kaala und Leiard das zeichen den anderen im Auge zu behalten.
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 7:29 pm

Arizona sah sich um und lächelte.
Stimmt!
Wirklich wundervoll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 7:33 pm


Kaala sah überrascht zu Shaya und Claw, dann stellte sie sich neben Yuvia und stupste sie vorsichtig an. Sie flüsterte leise: "Soll ich die Blutungen stoppen bis Jade sich um dich kümmern kann?",fragend ssah sie die Älteste an.
Währendess trat Leiard ein paar Schritte vor und knurrte drohend. "Verlasst unser Gebiet!",forderte er und ein tiefes Grollen erhob sich aus seiner Brust und drang bedrohlich aus seiner Kehle.


Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 7:36 pm

Night schrak herrum. "ich...ich dachte du währst weg!" Sie sah ihn mit großen Augen an. Jetzt wo sie alleine war und es dunkler war. " Mami Mami helf mir!"
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 8:03 pm

Mostales grinste Night breit an.
Hast du etwa Angst vor mir?
Der Rüde legte sich hin, sodass er nicht mehr ganz so bedrohlich für die Welpin aussah. [aber nur zum Schein ^^]
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 8:20 pm

(Ohhaaa bist du fies..!^^)

Night stand aufrecht da. "Nein wer hat schonn vor dir Angst?" Sie drehte sich um um verschwinden zu können.
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 8:27 pm

[neee.. nur listig :'D]

Mostales sah Night an und begann zu schmollen.
Willst du jetzt wirklich gehen?
Warum denn? Ich bin doch gar nicht böse und tu dir doch gar nichts, oder doch?
Der Rüde machte sich bereit um die kleine Fähe, wenn nötig, am Schweif packen zu können.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 8:43 pm

"Wenn du nicht böse bist gebe ich mich erst recht nicht mit dir ab!" Sie ging los. aber ein "Pff!" liess sie sich nicht entgehen!
Nach oben Nach unten
archimedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.04.10

Charakter der Figur
Rang: Rudelältester
Clan: Schattenclan
Alter: 16

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 8:48 pm

"Mmmmmaaaauuuummmmm", Shaitan, die ein beinahe magisches Gespür für Blut hatte, saß hoch auf einem Baum über den Wölfen an der Grenze des Lichtclanreviers und schnurrte leise.

Die ersten zwei waren sich schon an die Kehle gegangen. Gleich würde es richtig losgehen. Das hier war ganz nach ihrem Geschmack!
Nach oben Nach unten
archimedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.04.10

Charakter der Figur
Rang: Rudelältester
Clan: Schattenclan
Alter: 16

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 8:52 pm

"Ähhm, so langsam kannst du mich auch wieder loslassen", quiekte White Cap. Die kleine Ratte strammpelte jetzt wieder etwas stärker, aber von alleine würde sie es nicht schaffen, sich aus dem Griff des Welpen zu befreien...
Nach oben Nach unten
Marou

avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Jan 26, 2012 9:21 pm

(bitte weder angel noch yuvi massgeblich angreifen- bin gleich weg,,,)

Yuvia war so überrascht von claws angriff, dass sie sich nicht wehrte. Erst als Shaya den rüden von ihr runterriss, löste sich ihre schockstarre. Sie blinzelte ehe sie sich aufrichtete- zuegegbenermassen stand sie ziemlich schräg da, un das Blut das an iherm Bein hinablief färbte den Schnee rot. Immernoch ein klein wenig neben der spur, nickte sie kaala zu, ohn egnau verstanden zu haben was sie gesagt hatte....

Angel sass seelenruhig da, Claw würde mit der kleinen shaya keine Probleme haben. Die silbernen Augem der Fähe hatten etwas spöttisches an sich, doch ihr Lächeln war geblieben , so unschuldig, Sie wandte sich schier gelangweilt zu Claw, Dass die hier gleich so einen aufriss machen, Ist ja schlimmer wie beim schattenClan- was meinst du, sollen wirs da nochmal versuchen? Mit dem geknurre haben uns die LichtClanwölfe doch glatt die Rehe verjagt,,, Was für ein Jammer.... Aber wiesel wäre zur abwechslung auch mal wss....

Marou blickte wieder in den himmel, sein Blick war verträumt und ein wenig abwesend,ehe er Arizona wieder anblickte. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn es bald frühling werden würde,,, Sonne ist mir lieber als Schnee,,,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Jan 27, 2012 12:39 pm


Kaala nickte der Ältesten zu und lächelte sie an. Dann senkte sie den Blick und sammelte Jenseitsenergie um sich, ihr Sichelmal leuchtete hell auf, dann schien ein dunkler Dunst um die Fähe zu schimmern,bis sie ihre Schnauze an die Wunde legte. Mit sofortiger Wirkung stoppte die Blutung. Lange würde der 'Fluch' nicht anhalten... aber es sollte reichen,bis Jade kommen konnte.


Nach oben Nach unten
Claw

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Jan 27, 2012 1:24 pm

Claw entspannte sich. Er würde aus diesem Dilemmer nur rauskommen wenn er schlau war. Er überlegte kurz. Dann versuchte er mit erfolg die Beine unter den Bauch der Fähe zu kommen. Bevor diese reagieren konnte trat er so häftig zu das diese los lassen musste. Er entglitt ihren griff und stieß ihr sogleich in die seite. Dann sprang er schnell um sie umzuwerfen und ihr eine Blutige Wunde am vorderbein zu zu brinegen. Mit dieser Wunde wird sie nicht mehr laufen können! Er trank kurz etwas Blut und lief schnell zu Angel. " Ja du hast recht. Lass und Jagen gehen!" ER grinste.
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Jan 27, 2012 2:01 pm

Shaya nahm Lichtgestalt an in der sie keinen Schmerz verspürte und stand blitzschnell lautlos den Blutclanern im Weg. Sie knurrte und ihre glühenden Augen leuchteten drohend. "Ihr habt es nicht anders gewollt",dröhnte eine laute Stimme. "Was ist euch lieber? Verkohlter Pelz oder Blindheit",kicherte sie und das blendend helle Licht stach den Blutclanern in den Augen.
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Jan 27, 2012 3:58 pm

[wo laufen Arizona und Marou nochmal hin? :'D]

Arizona und Marou kamen dort an, wo sie hingelaufen waren. :'D
Etwas erschöpft legte die Fähe sich hin.


Mostales streckte seinen Hals und packte die Welpin mit seinem Maul schnell am Schweif.
Hier geblieben!, murmelte er.
Nun sah der Rüde doch wieder ziemlich bedrohlich aus und lies, um das ganze noch zu unterstreichen, ein kehliges Knurren hören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   

Nach oben Nach unten
 
Noch immer so viel Schnee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich liebe ihn noch immer
» Er liebt seine Ex noch immer!
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das dritte Jahr-
Gehe zu: