LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Austausch | 
 

 Noch immer so viel Schnee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Soyala

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.07.11

Charakter der Figur
Rang: Seherin
Clan: Schattenclan
Alter: 6

BeitragThema: Noch immer so viel Schnee   So Jan 22, 2012 1:24 pm

das Eingangsposting lautete :

*unkreativ sei*

______________

Nach oben Nach unten
http://chelievolle.deviantart.com/

AutorNachricht
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 10:14 pm

Loki knurrte nocheinmal. "Du weißt das ich das nie zu lassen würde." Er sah dem Fremden in die Augen. "Ich sage es dir nocheinmal. Lass sie runter! Wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst wirst du dir wünschen nie geboren worden zu sein. Erst reiße ich dir eine Kralle nach den anderen aus, dann kratze ich dir die Augen aus. Als nächstes reißen wir dir die Zunge aus deinem Rachen und du wirst Schmerzen erleben wie nie zuvor. Dann werde ich dir dabei zusehen wie du hier elendig verblutest. Lass sie runter, du bist wohl so schwach das du eine kleine Welpin entführen musst. Du traust dich wohl nicht es mit mir persönlich aufzunehmen. Feigling!" Das letzte Wort spuckte er dem Fremden förmlich vor die Füße.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 10:19 pm

Cherry sagte "Lass uns noch ein wenig anschleichen und sichergehn das sie keine Säuglinge hat. Dann sind die Viecher noch gefährlicher." Sie sah Archimedes an. "Okay so machen wir es wenn sie alleine ist." Sie lief auch sogleich nach rechts machte einen Bogen um die Wildsau und schnupperte erneut. Die Sau war alleine. Sie lächelte, das war gut. Sie näherte sich der Sau von rechts, dann verharrte sie tief auf dem Boden, in einem Gebüsch versteckt. Im Winter musste sie besser auf ihre Tarnung achten, wenn alles weiß war stach ihr starkes Braun doch sehr hervor. Sie wartete das Medea in ihrer Nähe ebenfalls warten würde und das Archimedes loslegte.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 10:21 pm

Storm langweilte sich. Seine Eltern waren weg, Orpheus und Seth unterhielten sich über diese langweilige Ratte. Nicht mal essen durften sie sie, wenn es nach Orpheus ging. Er spazierte durch das Lager, wusste noch immer nicht was er tun konnte.
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 10:58 pm

Asmodina schüttelte leicht den Kopf "Halt dich zurück Loki" murmelte sie und trat einen Schritt nach vorne " Was willst du damit du sie runter lässt?" fragte sie, allerdings würde sie nach dem der Fremde sie runter gelassen hatte sich sofort auf ihn stürtzten und ihm jeden Knachen einzeln aus dem Leib reissen.

Red nickte "Kümmere dich aber erst um Shaya und Yuvia sie sind wichrttiger" mrumelte er und setzte sich hin.

Seth stupste die Ratte vorsichtig an "Hey hab keine Angst du bist ein Freund meines Bruders und seine Freunde sind auch meine Freunde, wir beschützen dich" murmelte er freundlich der Ratte zu und sah Flash an.

"Jaja Night is heut Nacht mit Storm raus gegangen und dann kam nur er zurück" meinte Stone ohne zu wissen was er da wichtiges sagte. Gwin riss seine Augen auf "und du hast sie nicht aufgehalten??" fragte er "Na hallo sie sind schließlichdie Welpen der Teu..." fing STone an, im letzten Moment konnte Gwin ihn treten.

Nach oben Nach unten
Yuvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 12

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Feb 09, 2012 4:09 pm

Im Lager angekommen , Blickte Marou halb erstaunt, halb misstrauisch zu den beiden Fremden wölfen im Lager- An ononisis erinnerte er sich, doch die Fähe hatte er nie gesehen. Die Ohren hatte er immernoch angelegt, als er an den Wölfen vorbeschritt- ein Fragender seitenblick zu Tala, vielleicht war die Fähe ja wirklich freundlich, feindselig sah sie jedenfalls nicht aus, die Fremde...

Yuvia war dem rudel zunächst gefolgt, dann aber langsamer gelaufen und nun ziemlich zurückgefallen. Obwohl ihre Schulter wehtat, lief sie summend durch den Wald,der Fährte der anderen folgend. Bis zu den Flanken versank sie manchmal im Schnee,die Kälte tat ihrer schulter gut. Im Lager angekommen, steuerte sie sogleich Jades Bau an...
Nach oben Nach unten
http://jameswood.forumieren.com/
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Feb 09, 2012 7:19 pm

Mostales knurrte nur.
Ja genau. Ich lasse deine Tochter jetzt runter, nur damit du dich dann auf mich stürzen kannst., nuschelte er.
Hältst du mich wirklich für so bescheuert?
Andere Wölfe konnte er schon immer gut durchschauen.
Selbst die Kleine ist schlauer als ihre Eltern!
Wer sagt denn, dass ich ihr überhaupt was antun will?
Aber meine
n ursprünglichen Plan kann ich jetzt eh vergessen.

Arizona setzte sich hin.
Sie hatte all ihre Muskeln angespannt, falls die fremde Fähe ihnen doch nicht wohlgesonnen war.
Nach oben Nach unten
Orpheus

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Feb 09, 2012 7:42 pm

Soyala nickte und lief weiter in Richtung des Lagers.
Schließlich kamen sie dort an. Tala redete gerade mit einem alten Rüden und auch eine Streunerin war anwesend Soyala blieb neugierig stehen und lauschte dem Gespräch.


Orpheus musterte die kleine Ratte besorgt. Sie hatte die Augen geschlossen und wirklte teilnahmslos.
"Bist du krank?", fragte er bestürzt.
Orpheus schnappte nach Flashs Nasenspitze, als diese die Ratte beschnupperte.
"Lass das. Du machst ihr Angst!"
Als Seth die Ratte anstupste, sollte er zunächst auch ihn anknurren, unterließ dies aber, nachdem er hörte, was Seth zu sagen hatte.
"Wirklich?", fragte der Welpe seinen Bruder verblüfft.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Feb 09, 2012 7:46 pm

Night sah ihre Eltern tief in die Augen. Als der Rüde anfing zu knurren kitzelte es ihr ziemlich im Nackenfell. Sie blieb aber ruhig im auel der Rüden hängen. Sie durfte sich nicht falsch bewegen sonst währe sie tot. Wird er mich umbringen? Nein ich denke nicht! Dann würden Mama und Papa ihn Umbringen und zerfleischen! Was hat er vor? Naja an seiner stelle hätte ich mich auch nicht losgelassen! Wenn er es tut ist er tot... Wie hat er vor zufliehe? Sie dachte angestrengt nach. Sie wollte genau wissen was der Rüde vor hatte.

Flash sah in richtung Schatten und Lichtclan. Irgentwo dort war die einziege Tochter von Asmodina und Loki. Sie sah Storm hinterher. Schließlich lief sie ihm nach. " Storm warte!" Sie hohlte ihn mit wenigen Schritten ein. "Komm ich bring dir ein wenig spuren lesen bei!"
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Feb 09, 2012 7:48 pm

"NAtürlich Bruder" sagte Seth ruhig
Asmodina war zerknirscht, langsam ging sie einige Schritte zurück "Wenn du ihr was antust bist du tod" sagte sie zu dem Streuner.
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Feb 09, 2012 7:53 pm

Tala nickte. Ja, sie hatte die ganze Zeit dort verweilt.
!Gerne würde ich eure Geschichte nun hören!", setzte Tala zum Sprechen an, als auf einmal eine weitere, fremde Gestalt auf die Lichtung trat, ein Kanninchen im Maul.
Tala schein etwas überrscht über die Ausdrucksweise der Fähe.
"Corvi tecum sunt...? Ihr müsst weit gereist sein, um hierher zu kommen!"
Ononisis musste wohl noch etwas warten, bis es an der Zeit war, seine Geschichte zu erzählen.
"Uns anschließen...? Hmh."
Tala musterte die Fähe, die sich als Walküre vorgestellt hatte. Ihr Auftreten war selbstbesusst und doch respektvoll. Tala lächelte und ihr Blick fiel auf den Raben, der die Wölfin begleitete. Nach ihrem Glauben waren Raben die Boten der Göttin Iniuria Umbra und geschah nicht selten, dass einer als Bote ausgesandt wurde. Tala fragte sich, ob dieser Rabe ein solcher Bote war. Wahrscheinlich eher nicht...
"Mein Name ist Tala, Alpha des Schattenclans!", richtete sie nun ihre AUfmerksamkeit wieder auf Walküre.
"Darf ich erfahren, weshalb ihr wünscht, euch uns anzuschließen?"

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Feb 09, 2012 8:00 pm

Mostales beobachtete jede Bewegung Asmodina's genau.
Der Welpin würde er nichts tun, solange Asmodina und Loki einfach wieder verschwinden würden.
Eigentlich hatte er Night doch nur ein bisschen die Gegend zeigen wollen, aber nun..
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Feb 09, 2012 8:06 pm

Walküre lächelte "Ja bin ich. Sehr weit" sagte sie. "Ich grüße dich Tala. Eine Weissagung brachte mich in diesen Wald. Diese Weissagung ist es die mich hergeführt hat, denn es hieß das ich dem gütigen Schatten helfen werde. Ihr seid der Schattenclan und ein Rudel aus den BErgen bedroht euch. Der Weissasgng folgend sind wir nun hier und eerbitten um Aufnahme in eurer Rudel große ALpha" berichtete walkütr ruhig mit gesengtem Blick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 12:50 pm

Kaala lächelte den Fremden freundlich an. "Hi!",sagte sie. Was er wohl hier machte?,fragte sie sich und sah ihn neugierig an.

Jade nickte Red zu und wandte sich erst Yuvias Schulter zu. Sie drehte sich zu ihrem Sortiment um,nahm ein paar Kräuter und Spinnweben und drückte sie sorgfältig auf die Wunde. "Drück das da rauf,bitte!", sagte sie während sie sich an Shaya wandte.
"Und wie siehts bei dir aus?",fragte sie und ihre Augen blickten müde drein.
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 1:20 pm

"Versorg erstmal Red",sagte Shaya. Sie wandte sich an ihren gefährten. "Es ist ja süß dass du sagst dass andere wichtiger sind. Trotzdem, wenn du noch einmal am verbluten bist und sagst dass andere wichtiger sind dann zieh ich dir das fell über die Ohren, Schatz. Es nützt niemandem was wenn du stirbst!",sagte sie junge Alpha.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 1:31 pm

Namid schnupperte in der Luft um den Geruch der Fähe ein zuartmen. Er trat näher an die Fähe heran und ging einmal um sie herumm. Sehr interesant! Er setzte sich genau vor sie hin. Neugierig sah er sie genauer an. Ihm gefiehl ihr halbmond auf der Brust. "Schöner Mond!"


Zuletzt von Flash am Fr Feb 10, 2012 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 1:35 pm

Jade lächelte Shaya an und wandte sich dann an Red. Sie btrachtete das Auge des rötlichen Rüden. Sie verzog sorgenvoll das Gesicht und sah sich nach Happy um. Laut rief sie ihn zu sich während sie sich nach den geeigneten Kräutern und Beeren umsah.
"Happy, komm her!",rief sie und schnappte sich ein paar Spinnweben, langsam legte sie sie auf Red´s Auge und drückte leicht zu. Das auge sah überhaupt nicht gut aus.
"Shaya, ich fürchte, wenn das Auge weiterhin so silbern glänzt, werde ich die Sehkraft des Auges nicht mehr retten!",sagte sie ernst und setzte sich. Auf ihren Schüler wartend, drückte sie immer mehr Spinnweben auf die Wunde am Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 1:44 pm

Kaala lächelte smüsiert. "Danke!",sagte sie und wurde unter ihrem silbernen Fell rot. Der Geruch des Rüden stieg ihr in die Nase. Und, beim Wandel, es war nicht unangenehm! Kaala atmete tief ein.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 1:54 pm

Namid schnupperte erneut. " Und wer ist die reizende Darme vor mir?" Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 1:58 pm

Is it love?

"Ich heisse Kaala.",sagte sie und ein wissendes Lächeln umspielte ihre Lippen. "Und Du bist ... Numid, oder?", fragte sie und streckte ihren Kopf in seine Richtung, die Ohren neugierig aufgestellt wedelte sie mit dem Schweif. Der Rüde gefiel ihr!
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 2:24 pm

Namid lachte kurz auf "Fast richtig!" Er lächelte " Ich heiße Namid !" Er zwinkerte ihr zu. "Und kann ich nochmehr über dich erfahren?"
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 2:26 pm

Leyla lief durch den Wald. "Morgana?", rief sie und stolperte auf eine Lichtung. Sie landete direkt vor Kaalas Pfoten. "Huch",murmelte sie und rappelte sich auf. "Äh....Hi,Tante Kaala",sagte der Welpe und beäugte den Rüden gegenüber ihrer Tante.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 3:37 pm

Kaala lächelte den Weißen an und sah ihn in die goldenen Augen. Da landete ihre Nichte vor ihren Pfoten. "Hallo,Leyla. Was machst du hier? Alleine? Du bist noch zu jung um alleine umherstreifen zu wüden! Wo sind die Wiesel? Sie sind für dich verantwortlich!", dann wandte sie sich an Namid.
"Ich bin die ehemalige Alpha des LichtClan´s. Mittlerweile ist jedoch meine Tochter Shaya die Alpha,seit ich... eine Zeit lang nicht da war... sie wurde schon als Jungwolf zur Alpha und wächst mit ihrer Aufgabe.",sagte sie und ein Stolz ließ ihre Augen aufleuchten.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 5:02 pm

Namid schaute kurz die kleine Fähe an dann wieder hinauf. "deine Tochter? Dann gibt es bestimmt auch einen Vater..." Er sah kurz zu Boden. Es war ihm peinlich das er entlich mütiger als sonst war und dann so ins Fettnäpfchen gelaufen war. "es.. es... es tut mir leid das ich...!" Weiter redete er nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 5:52 pm

Kaala warf den Kopf in den Nacken und lachte glockenhell auf. "Nein, es gibt keinen vater. Shaya´s Vater wurde von meinen geburtsrudel umgebracht da er nicht meinem Rudel angehörte... Ich musste damals mit meinem Welpen fliehen ansonsten hätten sie meine Tochter und mich verstoßen oder getötet!", sagte sie und leckte der kleinen Leyla kurz über die Ohren. Dann lächelte sie Namid an. Sie stand auf und legte ihren Kopf an seine Schulter bevor sie Leyla am Nackenfell hochnahm und sich zum Lager umdrehte. Dann drehte sie sich zu Namid um und fragte ihn: "Willst du mitkommen?",fragte sie und sah ihn neugieirg an.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Feb 10, 2012 6:03 pm

Namid stand auf und folgte Kaala. Er war neugierig auf sie. " as für ein zufall! Ich musste auch aus meinem Rudel fliehen sonst wäre ich auch getötet wurde. Mein Vater war unsere Seher wärend meine Mutter die Alpa war. Erst wurde mein Vater vom Alpfa wolf vertrieben und als denn meine Mutter und mein Stiefvater eigene Kinder kriegten wollte dieser mich umbringen." Er fing an zu schweigen werend dem Weg zum Lager.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   

Nach oben Nach unten
 
Noch immer so viel Schnee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich liebe ihn noch immer
» Er liebt seine Ex noch immer!
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das dritte Jahr-
Gehe zu: