LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Austausch | 
 

 Noch immer so viel Schnee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Soyala

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.07.11

Charakter der Figur
Rang: Seherin
Clan: Schattenclan
Alter: 6

BeitragThema: Noch immer so viel Schnee   So Jan 22, 2012 1:24 pm

das Eingangsposting lautete :

*unkreativ sei*

______________

Nach oben Nach unten
http://chelievolle.deviantart.com/

AutorNachricht
Marou

avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Jan 27, 2012 4:01 pm

Angel hatte die Augen geschlossen,noch immer sass sie ruhig da. Als Shaya zu kichern begann, öffnete angel die Silberhellen Augen- das helle licht schmerzte un dihr Pupillen zogen sich ruckartig zusammen um dem Licht gegenzuwirken, was nur mässig klappte. Obwohl Angel furchtbar geblendet war, blieb das Lächeln auf ihrem Gesicht. Wenn du mich so fragst shaya... Ich würde das Zweite nehmen! Die Ironie war nicht zu überhören, wenngleich sie die Augen wieder schloss nachdem sie aufgestanden war. Sollte cih jemals den Wunsch verspüren, blind zu werden, komme ich wieder vorbei.


Yuvias Wunden hatten Dank Kaalas Jenseitsenergie aufgehört zu bluten, die Fähe hatte immernoch die Ohren angelegt, ungehalten un d empört knurrte sie Claw an.

(kp ^^)

Marou setzte sich neben Arizona. Lass uns eine Pause machen- wir müssen ja keine Kilometer weite wanderung machen, wenn du willst können wir ins Lager zurückgehen, wenn du dich ausgeruht hast... Der Rüde lähelte arizona an.
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Jan 27, 2012 7:00 pm

Arizona sah Marou dankbar lächelnd an.
Okaay..
Die Fähe genoss diese Ruhe hier, doch durch den Schneefall wurde diese ziemlich ungemütlich.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Fr Jan 27, 2012 9:19 pm

Loki lief herum (kp wo er als letztes war^^) und genoss die Natur. Dann beschloss er ein wenig an den Grenzen entlang zu laufen. Er sah niemanden im Schattenclanrevier, und er hatte auch keinen Hunger mehr also würde eine Jagd auch nicht in Frage kommen. Gelangweilt trat er den Heimweg an. Das Blut, der Kampf fehlte ihm. Ihm war langweilig, es fehlte einfach etwas in seinem Leben.

Als er im Lager ankam sah er seinen Sohn Storm, Stone,Säbel und Gwin, die weiße Fähe Svita und Asmodina, Nuri und Seth (sind die schon im Lager?). Er entschied sich ein wenig in die kühle Wintersonne zu legen. Immer noch gelangweilt überlegte er was er tun könnte. Wo waren eigentlich Night und Orpheus? Er machte sich besonders um Orpheus Gedanken. Wo war sein Sohn? Lag er vielleicht irgentwo und konnte nicht mehr?

Also stand er auf und verließ das Lager wieder. Seine Muskeln strafften sich unter seinem Fell und er wurde schneller. Er sog Luft durch die Nase ein, wo war Orpheus nur? Er fing an das nähere Umfeld des Lagers abzusuchen, doch keine Spur des kleinen Orpheus...
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Sa Jan 28, 2012 12:31 am

Red hatte ebenfalls knurrend neben Leiard gestanden, aber Angels Angriff überraschte ihn völlig. Er war der kleinste der Wölfe hier und warscheinlich auch der schwächste neben Yuvia, aber er würde nicht aufgeben. Nicht wenn Shaya in gefahr war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Jan 30, 2012 9:44 am

Nuri nickte und als er merkte das asmodina fertig war, lief er erst langsam, dann schneller, in den dunkler werdenden wald hinein. hier fühlte er sich am wohlsten und hier empfing er am ehesten vision.

(irgentnen' wunsch was er für eine vision haben soll, oder soll ich mir was ausdenken?)
Nach oben Nach unten
Claw

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Jan 30, 2012 10:49 am

(Vllt das Claw und Angel aleine gegen waren es 4?? Wölfe kämpfen !! Währe ne idee!!)

Claw sah zu Boden so da das Licht nicht d´ganz so stark in seine Augen leuchtete. Dan ging er sehlen ruhig an Shaya vorbei zu Angel. "Ohhmann hab ich jetzt Angst." Er hatte es nicht noch mehr wie Ironie klingen lassen können.
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Jan 30, 2012 5:07 pm

"Verschwindet!",sagte Shaya erneut. Das gleißende Leuchten ihrer Gestalt hatte nicht nachgelassen, es strahlte immernoch hell.
Nach oben Nach unten
Marou

avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Jan 30, 2012 8:51 pm

Angel lächelte. Was meinst du Claw? Sollen wir gnädig sein und ohne Blutvergiessen Verschwinden?`Oder sollen wir hierbleiben und... Die Fähe wandlete das engelslächeln zu einem Hinterlistigen Grinsen.oder sollen wir... Sie liess sich die worte auf der Zunge zergehen, stand auf, die Augen geöffnet starrte sie doch an shaya vorbei. Jedes dieser lichter hier auslöschen? die kleinen funzeln ausknipsen? Die Fähe liess ein schauriges Lachen ertönen. Wie heisst es doch so schön... Wo viele schatten sind, da ist auch Licht- Was ist licht schon? Genauso unbeständig wie dein kleines rudel, shaya. angel schnaubte verächtlich. Wenn wir nur ein teil euer...kette vernichten... Dann wird eure gemeinschaft zerbrechen. So Flüchtig und eindruck fordernd wie licht, dass doch irgendwann im ewig Dunklen verschwindet.... Sie lachte auf, ein kurzez, bitterer laut.

Licht? Licht, meine liebe, ist wohl mehr, als du denkst knurrte Yuvia. die alte fähe hatte die schnauze voll vom gelaber der schneeweissen.Es ist doch das licht dass dich und diese jämmerliche truppe von mördern am leben hält. licht ist allgegenwärtig und kann sanft und gefährlich zugleich sein, ob es die Hitze der sonne ist die dir, oh, wie ich wünschte, deinen dämlichen weissen pelz versengt oder das licht des mondes ohne dass du nachst wahrscheinlich nur gegen bäume knallen würdest. also beweg deinen Pelzigen hintern hier weg bevor du ihn die verbrennst, und sei vorsichtig, es wird bald dunkel! Yuvias Trockene stimme sprühte nur so von ironie, zumindest am letzten Teil des satzes. und du, dahinten, schwarzer troll sie wandte sich zu claw, Ein bisschen respekt würde euch guttun. Sonst fallt ihr böse auf die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Jan 30, 2012 9:48 pm

"Das Licht ohne Gewissen eines fühlenden Wolfes würde euch vernichten. Das Licht ist wie eine lodernde Flamme. Gnädig, beschützend, und doch gefährlich und unzähmbar. Verschwindet, oder es kann sein das von euch nichts weiter als ein Häuflein Asche übrigbleibt",sagte die Lichtgestalt, die Shaya war.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 31, 2012 11:35 am

Loki, noch immer auf der Suche nach Orpheus war nun an der Lichtclangrenze angekommen. Da hielt er inne, denn er sah eine Gruppe von Wölfen dort stehen, und ach Shaya die schon wieder in ihrer dämlichen Lichtgestalt war. Er kicherte. Es schien kurz vor einem Kampf zu sein. Aber er musste sich weiter auf Orpheus konzentrieren, wer wusste schon ob ihm was zugestoßen war? Dann roch er doch etwas, ein kleines bisschen, nur einen Hauch des Geruches seines Sohnes. Angel und Claw, die drüben bei den Lichtclannern standen, mussten sich noch einen Moment gedulden, außerdem waren sie keine Schwächlinge, wie diese Flohpelzige feige Alpha die sich an ihre Lichtgestalt klammerte. Er lief weiter und der Geruch von Orpheus wurde stärker...
Nach oben Nach unten
Claw

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 31, 2012 9:14 pm

Claw lächelte fies. "Wir sollen abhauen wie feige Hühner? Das past doch viel besser zu dir und deinem mikriegen Clan. Ich meine du traust dich nichteinmal uns ohne deine feige Lichtgestalt entgegen zu treten!"
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 31, 2012 9:31 pm

"Warum sollte ich mich dazu herablassen mich mit euch Aasgeiern zu befassen?",fragte Shaya seelenruhig. "Ihr seid in der Unterzahl, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt. Ich allein könnte euch zu Asche verarbeiten, gegen den Lichtclan habt ihr keine Chance! Verschwindet, wir wollen unseren Frieden. Verwechselt Geduld und Friedfertigkeit nicht mit Schwäche! Dies wäre größte Dummheit!"
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Jan 31, 2012 10:11 pm

sry, dass ich so lang nich da war D: schule killt alle Freizeit!
____________________

Tala sah den alten Rüden vor sich an. DIe Erschöpfung war ihm deutlich anzusehen und doch richtete er all seine Aufmerksamkeit auf sie.
"Ja, als Welpe habe ich viele Geschichten gehört!", Tala lächelte versonnen.
"DOch leider weiß ich nicht mehr, ob einer der Wölfe in diesen Geschichten euren Namen trug...Aber dennoch würde ich mich freunen, dich hier im Schattenclan willkommen zu heißen - als Rudelmitglied!"
Tala sah Ononisis ernst an.
"Und bei gelegenheit könnten ihr uns doch gern eure Geschichte erzählen! Aber nun solltet ihr euch vielleicht ersteinmal ausruhen. Ihr seht ziehmlich erschöpft aus!"

Orpheus zuckte mit den Ohren, als die ratte in seinem Maul zappelte.
"Pfulbibung!", nuschelte er und ließ White Cap auf ein Stück Boden fallen, das etwas fester aussah, als der übrige Schnee. Schließlich sollte sie ja nicht nochmal einsinken!
Orpheus hob wieder den Kopf. Ein Geruch hatte ihn abgelenkt. Der geruch seines Vaters? Der Welpe witterte, wollte sich vergewissern^^


Der Tag neigte sich immer rascher seinem Ende zu. Obwohl die Tage langsam wieder länger wurden, dämmerte es immer noch sehr früh.
Soyala tauchte auf einer Waldlichtung auf und sah sich nach ihrem gefährten um. Was geschehen war, veermochte nur der Wald zu sagen. Und der schwieg....

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 01, 2012 2:04 pm

Loki war nun ganz nah dran, er bog um eine Schneewehe und wen sah er da ? Seinen Sohn mit einer Ratte. "Da bist du ja, ich habe dich schon die ganze Zeit gesucht. Alles klar bei dir?" Er warf einen Blick auf die Ratte, anscheinend hatte Orpheus nicht vor sie zu fressen, was wollte er sonst von ihr?

Cherry sah den fremden Rüden noch immer an, er antwortete nicht.

(Weiß jemand was mit Catalyst ist ? Er hat jetzt ziemlich lange nicht mehr geschrieben)

Storm (ja wo ist er eigentlich?) lief durch die Gegend^^. Nach einiger Zeit kam er wieder im Lager an doch seine Geschwister waren alle weg. Wo sie wohl waren? Missmutig legte er sich vor den Alphabau und war nun gelangweilt. Keiner spielte mit ihm, seine Eltern waren auch weg und was sollte er sonst tun ?
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 01, 2012 2:22 pm

Night strampelte "Nein las mich los!" Sie quikte und quikte doch niemand höhrte sie. "LAss mich los...!" Sie versuchte nach iihm zu schnappen. "Lass mich sofort runter! Meine Eltern werden dich umbringen!" Ein böses funkeln war in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 01, 2012 7:15 pm

Kaier erschien kurz nach Soyala auf der Lichtung.
Er lief neben sie und stupste sie liebevoll mit der Schnauze an.


Mostales lies sie noch immer nicht los, doch sein Grinsen war dennoch höhnisch.
Denkst du wirklich, ich habe angst vor deinen Eltern?, nuschelte er.
Der Rüde stand auf, sodass Night in der Luft baumelte.


Arizona stand wieder auf.
Von mir aus können wir zurück.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 01, 2012 7:43 pm

NIght zappelte immer döller."Was hast du vor?" Sie moche es nicht so rumzubaumeln." Lass mich entlich runter!"
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 19
Ort : Frankfurt a. M.

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 01, 2012 7:52 pm

Yuvia verdrehte entnervt die augen. Wie shaya bereits sagte...ihr seid in der U-n-t-e-r-z-a-h-l, und egal wie siegessicher ihr seid, seid ihr doch allein auf eure kraft angewiesen, raubt man sie euch, steht ihr hilflos da. Aber ein clan, der zusammenhält kann siegen selbst wenn er all seine krieger verloren hat. Die Alte Fähe machte eine Schritt vor, das Licht das shaya ausstrahlte, störte sie kaum- da sie farbenblind war sah sie das Licht nur als Weissen schein, ein starker kontrsat zum verdunkelten himmel. Verschwindet, Lauft! Ein fauchen, ein leises knurren schwang in Yuvias stimme mit, ein merkwürdiges bild, die alte fähe im schein einer lichtgestalt, merkwürdig schief stand sie da, ihre schulter belastete sie kaum.
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 01, 2012 8:54 pm

Mostales grinste.
Wenn du versprichst nicht wegzulaufen, lasse ich dich auf meinen Rücken!
Doch er wartete nicht auf eine Antwort, sondern drehte sich von BlutClan-Lager weg und ging gemütlich, mit der Welpin im Maul, weg.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 19
Ort : Frankfurt a. M.

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 01, 2012 9:22 pm

Marou lächelte. Inzwischen war er schonwieder mit einer schneeschicht bedeckt. Er spitze die ohren, in der ferne das unheilvolle rauschen des Flusses. Insgeheim hiffte er, den fluss meiden zu können, denn in der Schneeschmelze würde dieser zum unüberwindbaren hindernis- zumindest für marou. Er blickte Arizona an. In ordnung...Lass uns zurückgehen!
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 01, 2012 11:29 pm

Auch Red konntge sich nun aus seiner STarre lösen und stellte sich neben Yuvia. Allerdings zitterte er leicht. Shayas Licht kannteer seine AUgen hatten sich schon lange an das überhelle Licht seiner Gefährtin gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 19
Ort : Frankfurt a. M.

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Feb 02, 2012 4:34 pm

Yuvia bemerkte Reds Zittern nur aus dem augenwinkel, beachtete das jedoch nicht weiter, da sie sich zu einhundert Prozent sicher war, Dass Red für shaya in die bresche springen würde, wenn Die Blutclaner es wagten, sie anzugreifen. Die Alte Wölfin liess ein Knurren hören, angesicht ihrer sonst eher schwachen stimme klang das Knurren erstaunlich Tief und kehlig.
Nach oben Nach unten
Soyala

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.07.11

Charakter der Figur
Rang: Seherin
Clan: Schattenclan
Alter: 6

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Feb 02, 2012 6:41 pm

@ Loki: uhm...KA, hab allen inaktiven jetz mal ne Mail geschicht!
_______________

Der Welpe hob den Kopf, als sein Vater um einen Hügel bog. Aha, da hatte ihn seine Nase wohl doch nicht betrogen!
Orpheus schubste die kleine Ratte hinter sich um zwischen ihr und seinem Vater zu sein.
"Das is meinns!", machte er lautstark und mit hoch aufgerichteter Rute deutlich. Nur für den Fall, das Papi auf die Idee käme, ihm die Ratte zu klauen und sie womöglich sogar zu essen.


Soyala lachte leise auf und biss Kaier zärtlich in die Schnauze.
"Vielleicht sollten wir mal wieder ins Lager zurückschauen, wir sond schon ne ganze Weile nicht mehr dort gewesen. Wer weiß, was in der Zwischenzeit passiert is!"
Sie sonst so milchig trüben Augen der Fähe glänzten nun in einem hellen weiß.

______________

Nach oben Nach unten
http://chelievolle.deviantart.com/
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Feb 02, 2012 7:18 pm

Kaier lachte und nickte dann.
Wenns denn unbedingt sein muss.
Der Rüde grinste breit und lief dann langsam Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Do Feb 02, 2012 7:19 pm

NIght strammpelte. "Lass mich runter! Was hast du überhaupt vor? " Sie sah panisch zurück zum gebiet ihrer ganzen Familie. "Mama, Papa." flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   

Nach oben Nach unten
 
Noch immer so viel Schnee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich liebe ihn noch immer
» Er liebt seine Ex noch immer!
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das dritte Jahr-
Gehe zu: