LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Austausch | 
 

 Noch immer so viel Schnee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Soyala

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.07.11

Charakter der Figur
Rang: Seherin
Clan: Schattenclan
Alter: 6

BeitragThema: Noch immer so viel Schnee   So Jan 22, 2012 1:24 pm

das Eingangsposting lautete :

*unkreativ sei*

______________

Nach oben Nach unten
http://chelievolle.deviantart.com/

AutorNachricht
Darquise

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.12

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Feb 06, 2012 7:45 pm

Die Fähe hatte mittlerweile den FLuss erreicht. Die lange Reise hatte sie durstig gemacht und so war das frische Flusswasser aus dem gebirge eine willkommene gelegenheit. Vorsichtig und mit wachsamen Augen sah Darquise sich um. Es war weder ein anderer Wolf zu hören, noch zu sehen - geschweigedenn zu riechen. beruhigt erfrischte sich die schwarze Fähe. Doch halt, war da nicht en Plantschen etwas Flussabwärts? Darquise hob den Kopf und lauschte. Ja, eindeutig. Dort musste jemand - oder etwas- anderes sein!
Einen Moment verharrte die Fähe unschlüssig, doch dann beschloss sie, dem geräusch zu folgen. Sie hatte schon seit Ewigkeiten nicht mehr gejadt!
Wie ein Schatten huschte sie das Ufer entlang. Und im Prinzip war sie das ja auch^^
Schließlich konnte sie ein gutes Stück entfernt einen anderen Wolf ausmachen, der durch den Fluss schwamm. Mit einem...Welpen im Maul? Darquise beschloss, zu beobachten. Darin war sie gut^^ Der Wind stand günstig, sodass der Fremde sie nicht bemerken würde. Nicht, solange sie es nicht wollte! Darquise lächelte und setzte sich entspannt in den Schatten einiger büsche.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Feb 06, 2012 9:11 pm

"Was hast du vor? Willst du mich an eineen der Clan verfüttern oder was?" Night hatte nicht vor sich ihm hilflos auf ihn einzulassen, aber sie war Müde und in seinem Mauel würde sie nicht schlafen können. " LASS MICH AUF DEINEN RÜCKEN!" Befahl sie. Sie war die Tochter von den Anführern des Blutclans sie würde sich nicht mit weniger abgeben als sie wollte.

Flash sah zu Säbel "Welches den?" Sie suchte nach den Welpen.
Nach oben Nach unten
Orpheus

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Feb 06, 2012 9:24 pm

Orpheus sah seine Geschwister abschätzig an, als sie ihn auf die Ratte ansprachen.
"Das ist MEINE. Wehe jemand von euch rührt sie auch nur an!" Er knurrte so bedrohlich wie er nur konnte. Der Tatsache, dass er eigentlih der Rangniedrigste der Welpenrunde war, war er sich sehr wohl bewusst. DOch das war ihm in diesem fall egal!
"Veratanden?"
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Feb 06, 2012 11:25 pm

Seth sah Orpheus schief an, hey bleib mal ruhig ich wollte nur wissen wer dein neuer Freund ist, nur weil wir die Welpen der ALohas sind, heißt das nicht gleich das wir alles zerreisen, schon gar nicht wenne s mit unserem Bruder kommt" sagte er säuerlich und knurrte zurück.

"Öhm also " stammelte Stonel "Night du holkopf" knurrte Gwin Stone an "Sie suchen nach Night Flash. STorm war die ganze Zeit hier, Orpheus ist mit Loki gekommen und Seth mit Asmodina" erjklärte der Omega.
Nenn mich nochmal Hohlkopf" knurrte Stone.

@Tala ich hoffe du hast gesehen das Walküre direkt vor dir und dem schlaffenden Onosis (das is sicher falsch geschrieben sorry) steht
Nach oben Nach unten
Ononisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.12

Charakter der Figur
Rang: Ältester
Clan: Schattenclan
Alter:

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mo Feb 06, 2012 11:35 pm

Nach einer Zeit erwachte Ononisis wieder. Er sah verschlafen auf und schnupperte in die Luft. Dann sah er genau in Talas Richtung und flüsterte. "Seit ihr die ganze zeit an meiner Seite verweilt?" Er wirkte verwundert und rappelte seine müden Knochen auf.

Ein kurzes schütteln seiner Seits um die Müdigkeit zu vertreiben und das Hinterteil machte sich schon wieder zum Sitzen bereit. "So ist es besser." Nuschelte er in seinen dichten Pelz.

Jeder Wolf hätte sehen können das der Alte Rüde unterernährt war nun ja was sich auf keiner Kunst belief wenn man sich nur von As ernährte. Schmatzend richtete er sein Haupt wieder auf Tala und ein liebenswürdiges Großväterliches Grinsen huschte auf seine Lefzen. "Verzeiht das ich mich so schnell in der Traumwelt verlor doch ihr müsst mich verstehen mein Weg war lange und meine Reise weit." Ein kühler Wind wehte durch das ergraute Fell des Rüden und er streckte genüsslich seinen Hals. Als wie eine flüsternde Stimme zu ihm sprach spitzte er dabei die Ohren und lächelte zufrieden. Dann flüsterte er der Alfa wieder entgegen. "Ich bin bereit euch meine Geschichte zu erzählen wenn ihr sie noch hören wollt..." Er schnupperte in den Himmel und senkte dann sein Haupt zu einer verbeugenden Haltung. "...Alfa."
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Feb 07, 2012 1:49 pm

Flash sah die beiden schief an. "Night ist also weg..." Sie stand auf und ging zu den Welpen. " Wieso hast du den eine Ratte bei dir Orpheus?" Sie ging dichter mit dem Kopf an die Ratte herran.
Nach oben Nach unten
Claw

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Feb 07, 2012 2:32 pm

Claw gähnte gespielt. "Komm lass uns gehen das hier wird langweilig! Lass uns sehen ob der Schattenclan Etwas leckeres und blutiges hat!" Er drehte sich um. Angst vor den Lichtclanern hatte er nun wirklich nicht! Sie hatten schließlich nicht das selbe ziel wie der Blutclan. Dann wartete er auf Angel. Er sah in die richtung des Schattenclans.
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Feb 07, 2012 4:56 pm

@Ononsis ich fühl mich ognoriert XD Walküre steht direkt vor euch

Zitat :
Walküre stand mal wieder an der Grenze des Schattenclans langsam überschritt sie die Grenze und ging ruhg zum lager, sie hatte nun lange genug as Rudel ausgespäht sie war sich sicher es war das Rudel von dem Raven ihr prophzeit hatte.

"Bist du dir wirklich sicher?" fragte Corax seine Herrin ruhig und erhob sich von dem Ast auf dem er gesessen hatte.

"ja Corax, sie heißenSchattenclan und kmpfen gegen das böse, erinnerst du dich "in fernen Landen bedürfen die gütigen Schaten deiner Hilfe" ich denke das ist eindeutig oder?" meinte Walküre leise und trat nun auf die Lichtung, sie legte das annienchen das sie ausserhalb von Talas Gebiet gejagdt hatte vor der Alpha ab und neigte ruhig den Kopf "Corvi tecum sunt große Alpha. Ich grüße dich, mein Name ist Walküreund ich wrdemich gerne deinem Clan anschliessen" sagte sie respektvoll ohne den Kopf zu heben.

Corax landete neben Walküre und senkte ebenso den Kopf "Corvi tecum sunt" krächtzte er ebenfalls zum Gruß

Red knurrte noch einmal dan sank er kraftlos zusammen, die Anstrengung, die Aufregung und nicht zuletzt der Blutverlust kosteten ihn vil Kraft.
Nach oben Nach unten
Yuvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 12

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Feb 07, 2012 5:18 pm

Angels Lächeln wies Schadenfreude und unterkühlten Sarkasmus auf, ein Schneller Schritt zur Seite, ein letzter, stechender Blick aus ihren Silberhellen Augen, Ehe sie mit elegantem Gang davonlief, schnell und Kraftvoll, in Richtung SchattenClan verschwand sie, ein Wahnsinniges Lachen hallte auf der Lichtung nach...

Yuvia wollte diesen Wolfsrüpeln hinterehr, einen Satz nach vorn machte sie, ehe sie kopfschüttelnd innehielt, sich umdrehte und auf den Boden sackte, Ihre Schulter trug das Gewicht nicht länger. Die alte Fähe seufzte
und legte den Kopf auf die Pfoten....


Marou lief neben Arizona her durch den Schnee, der eisige Wind wehte Schneewehen auf. Er lächelte die Fähe an, bis zum Lager war es kaum noch weit, als er plötzlich den Geruch einer fremden fähe im Lager Bemerkte. Misstrauisch legte er die Ohren zurück, lief ein wenig schneller...
Nach oben Nach unten
http://jameswood.forumieren.com/
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Feb 07, 2012 6:44 pm

"Na endlich",murmelte Shaya und ihr Leuchten erlosch. Sie humpelte zu Red.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Feb 07, 2012 9:28 pm

Loki nickte "Ja langsam habe ich auch ein mulmiges Gefühl." Er roch und vernahm die Spur von Night. "Riechst du das auch? Ich glaube sie ist in diese Richtung gelaufen." Er machte ein paar Schritte, die Spur verlief weiter in die Richtung, nämlich in Richtung der Grenze! //Was wollte Night dort?// Er lief weiter, Asmodina würde ihm folgen. An der Grenze angekommen, hörte die Spur noch immer nicht auf, sie führt bis zum Fluss. Die Spur mischte sich mit dem Geruch eines fremden. "Kennst du diesen Geruch?" fragte Loki Asmodina besorgt.
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Feb 07, 2012 9:34 pm

Jetzt rannte asmodina "Ja das it dieser vermaledeite Streuner, hast du das nicht von Angel erzählt bekommen" fragte sie im laufen und rannte der pur nach, am Fluss verlor sie sich "Shit, er ist in en FLuss gestiegen, er will sich bestimmt einem der Looserclans anschliessen und bringt hnen ein kleines Geschenk mit" knurrte die Teufelstochter
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Di Feb 07, 2012 10:12 pm

Loki knurrte und sprang in den Fluss. Vielleicht war der Streuner so dumm gewesen nicht ein Stück den Fluss entlang zu schwimmen sondern auf der anderen Seite wieder hinaus zu klettern und dort weiter gelaufen war. Und tatsächlich! Auf der anderen Seite des Flusses tauchte die Spur wieder auf. Loki folgte ihr und lief so leise es ging. Dann roch er den Fremden und auch Night. Er lief noch schneller und sprang aus dem Gebüsch, stand auf einmal vor ihm. Er sah ihn mit Night im Maul. Er knurrte böse. "Lass sie los oder du wirst sterben." Am liebsten hätte er sofort angegriffen und wenn Night nicht zwischen seinen Kiefern hing hätte er dies sicher auch sofort getan. Noch einmal knurrte er. Seine Wut würde ihm noch mehr Kraft geben in einem Kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 9:56 am

Ernst sah Jade die Wölfe an, als sie aus dem Unterholz trat und erst zu Kaala ging und dann zu Red. Sie betrachtete ihn mit schiefgelegtem Kopf. Gut, dass es nicht zu einem richtigen Kampf gekommen ist!, dachte die Heilerin und stupste Red an. "Yuvia,Red! Folgt mir in meinen Bau, dort werde ich eure Wunden besser behandeln und euch einige Mittel gegen die Schmerzen und die Erschöpfung geben können." Sie drehte sich zu Kaala um und lächelte sie an. Die Jenseitsenergie der ehemaligen Alpha würde der Heilerin noch nach so machem Kampf helfen können. Vielleicht kann sie auch Kraftlinienenergie speichern?, fragte sie sich und bedeutete allen ihr zurück ins Lager zu folgen. "Shaya,Alpha! Du solltest besser auch mitkommen,Du humpelst zu stark!"
Nach oben Nach unten
Ononisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.12

Charakter der Figur
Rang: Ältester
Clan: Schattenclan
Alter:

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 12:54 pm

Oh Entschuldige ich bin Blind XD. Hab den Beitrag völlig überlesen.

Nach dem Ononisis seiner Alfa den nötigen Respekt entgegen gebracht hatte neigte er seinen kopf ein wenig nach Links. "auch euch Grüße ich Fremde. Mein Name ist Ononisis und ich erbat um aufnahmen in dem Schattenclan Rudel." Er schnupperte ein wenig in dessen Richtung doch er konnte nicht den Typischen Schattenclan Geruch ausmachen darüber behielt er jedoch fürs erste stillschweigen und schmatzte Gemütlich abwartend. Man hatte ja Zeit.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 3:20 pm

Night baumelte sehlen ruhig weiter in Maul des Rüden. "Dam Dam Dam Dam !" Sie lachte leise weil sie wusste das der Rüde keine changse mehr hatte. Sie lies sich schlaff hängen in der hoffnung der Rüde würde nicht zu beisen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 3:46 pm

Kaala drehte sich um und ging ins Lager zurück, neben ihr lief ihr Bruder her. Leiard hatte das Gesicht noch immer missbilligend verzogen, beruhigte sich aber als er Xanta vor dem Höhleneingang stehen sah. Er lächlte sie an und ging zu ihr.
Kaala hingegen überlegte ob sie jagen oder doch besser in ihre Höhle gehen sollte. Sie war nicht müde oder gar erschöpft, aber ob es jetzt gerade die richtige Zeit war um jagen zu gehen, befand sie als fraglich. Die ehemalige Alpha seufzte und ging zu ihrem Bau, legte sich vor den Eingang und legte den Kopf auf die Pfoten.


Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 4:02 pm

Namid lief durch die Gegent. Hier war der Wald viel schöner als da wo er herkam. Er lief weiter und weiter. Er war schonn so lange gelaufen und war jetzte müde. Also sah er sich um. Langsam lief er umher bis er eine geschützte stelle unter einem Felsen fand. Er legte sich darunter und wartete kurz um nocheinmal sicher zugehen das nix bedrohliches in der nähe war. Als nach 5 Minuten nix passiert war schlief er ein.Wo bin ich hier nur?



[Gebiet des Lichtclans!]
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 4:02 pm

Asmodina knurrte böse "Lass siue runter"

Red sah SHaya besorgt an "Alles ok?" fragte er, dann rapppelte er sich auf und schleppte sich ins Lager zurück. "Ich geh mal zu Jade" sagte er und ging zu ihrem Bau. "Hallo jade? öhm bist du daß ich könnte vieleicht etwas medizinische Hilfe brauchen" meinte er unsicher.
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 5:03 pm

Shaya humpelte hinter Red her. "Diese verdammten Blutclaner. Können die uns nicht mal in Ruh lassen? Am liebsten würd ich diese ganze Bande aus dem Tal jagen!",schimpfte die Alpha in sich hinein.

Leyla suchte nach ihrem Wiesel. "Morgana?", rief sie leise und tapste durch den Wald. Das Lager hatte sie schon verlassen. Waren die Wiesel irgendwo in Richtung Schattenclan gelaufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 5:22 pm

Jade sah sorgenvoll zu Red. Sie nickte und antwortete: "Ja,ich bin´s. Ich werde mir mal dein Auge ansehen! Es könnte ein wenig wehtun..."

Kaala war langweilig. Sie stand auf und verließ das Lager. Sie trabte langsam durch den Wald und hielt den Kopf hoch erhoben, die Ohren zuckten, ihre Augen scannten die Umgebung. Dann sah sie etwas Weißes duch die Bäume hindurch. Sie trabte darauf zu und bemerkte dass es ein ihr fremder Wolf war. Er lag uter einem Felsen und schien zu schlafen. Neugierig streckte sie den Kopf und blieb stehen, ihre Nase zuckte über das Ohr des Fremden.
Er riecht nicht nach BlutClan!, dachte sie und stupste ihn an. Langsam setzte sie sich und wartete darauf,dass der femde Rüde aufwachte.

[bei Namid]
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 6:55 pm

Mostales sah seelenruhig zu Asmodina und Loki, welche plötzlich aufgetaucht waren.
Ein finsteres Grinsen war auf seinen Lefzen zu sehen.
Denkt ihr wirklich, dass ich eure Tochter einfach so gehen lasse?
Dass ich nicht lache!

Der Rüde schüttelte den Kopf.
Eigentlich wollte er die Welpin gerade auf seinen Rücken setzen, doch so konnte er im Ernstfall viel schneller handeln und die Kleine mit nur einem Biss töten.
Einen falschen Schritt und die Kleine ist tot!, knurrte Mostales.


Auch Arizona roch die fremde Fähe und lief in deren Richtung.
Als sie bei der Fähe ankamen, sah sie, dass diese bei Tala und dem alten Rüden war.


Zuletzt von Arizona am Mi Feb 08, 2012 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
archimedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.04.10

Charakter der Figur
Rang: Rudelältester
Clan: Schattenclan
Alter: 16

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 7:58 pm

Was für Looser, dachte Shaitan frustriert, als der Blutclan unverrichteter Dinge wieder abgezogen war. Da habe ich den Lichtclanern ja mehr Schaden zugefügt, als das ganze Rudel zusammen. Dann sprang die Katze von ihrem Baum hinunter, um sich auf die Jagd zu begeben. Na ja, irgendwann hat halt auch die härteste Teufelskatze Hunger... Vielleicht erwische ich ja eins von diesen widerlich-süße Wieseln, die ständig bei den Wölfen rumgammeln...

Wie immer hatte Medea die feinste Nase und roch die einsame Wildsau als erste. "Schaffen wir die zu dritt", fragte sie Cherry und Archimedes.

"Mmmmhhh, Wildschweinbraten", freute sich Archimedes. "Kein Thema, solage die Sau allein ist. Wir müssen sie nur von allen Seiten aus gleichzeitig angreifen. Wie wärs, Medea und Cherry, ihr schleicht euch nach rechts, wersteckt euch und ich laufe nach links, mache eine Menge Krawall und treibe das Vieh auf ecuh zu. Einverstanden?"

White Cap wandte eine neue vielversprechende Taktik an. Die Ratte machte einfach die Augen zu und tat, als ob sie gar nicht da wäre. Wenn sie nichts mehr sah, würden die Wölfe sie ja vielleicht auch nicht mehr sehen...
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 9:25 pm

Night hatte langsam etwas angst. Ein falscher schritt und die kleine ist tot? Beunruhigt sah sie zu ihren Eltern. Ist schonn gut Mama, Papa ih weiß das ihr nicht zulassen würdet das mann mir weh tut!" Ein funkeln erschien in ihren augen und ihr auge fühlte sich mit flüssigkeit. "Ihr könnt ruhig gehen! Mir wird nix passieren! Er hat mir bis her nix getan also wird er es später auch nicht machen ! Ich verspreche das wenn es geht, ich nach hause komme!" schließlich rollte eine träne über ihre Wange.

Flash sah verblüft die Ratte an. Was tut sie da? Sie schnupperte daran.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   Mi Feb 08, 2012 9:30 pm

Namid schrak auf. Was ist den jetzt los? Er sah sich um. Dort sehlenruhig saß eine Fähe neben ihm. "Ha..Ha..Hallo..." sagte er schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch immer so viel Schnee   

Nach oben Nach unten
 
Noch immer so viel Schnee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich liebe ihn noch immer
» Er liebt seine Ex noch immer!
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das dritte Jahr-
Gehe zu: