LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

 

 Mit der Nase schreiben

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptyDi Mai 18, 2010 3:49 pm

Das ist ganz einfach. der erste schreibt etwas ganz normal auf der tastatur. einen satz. und der nächste schreibt den satz auch. nur dass er mit der nase schreibt.(darunter schreibt ereinen neuen satz) ihr könnt die sätze so lange machen wie ihr wollt.^^ (am anfang ist es leicht aber wenn der satz wirklich lang ist wirds schon schwieriger.)Also fange ich an:

ein schaf traf ein pferd und wusste nicht wo es war, weshalb es nachfragen musste.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptySa Mai 22, 2010 12:44 pm

4oj esdfhjaft trwf e4inm pferd und wusee nicht wop esw war, weshaqlb eesw nadh fraqgen musste.

blutclan forever! rex for president!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptySa Mai 22, 2010 12:54 pm

ein schaf traf ein pferd, das nicht wusste wo es war, und deswegen nachfragen musste.



JEAH!
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptySa Mai 22, 2010 4:06 pm

eigentlich solltes du jetzt rexs satz mit dem blutclan schreiben und dann einen neuen vorschlagen
also so:

blutclan forever1 rex for president1

und der neue satz:
hallo leute, wir sind heute auf dem bauernhof. alle tiere sind in ordnung nur eins ist doof: das rap-huhn!!!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptySa Mai 22, 2010 4:41 pm

hallo leute, wir sind auf dem Bauernhof. alle tiere sid in ordnung nur eins ist doof . das raphuhn (wah, das ist schwer)


Kommt doch alle in den BlutClan! Seit Blutdrünstig und Tötet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptySo Mai 23, 2010 9:27 pm

kommt doch alle in den blutclan!! seid blutrünstttttkig und tötet!

suna hat vollkommen recht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptySo Mai 23, 2010 11:13 pm

suna hat vollllkommen recht1


Es ist doof das ihr nicht in den Blutclan kommt!
Nach oben Nach unten
Onawa

Onawa


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Rang:
Clan: Schatten-Clan
Alter: 3

Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptyDi Mai 25, 2010 6:38 pm

ewst ist doo9f das ihr nicht in den blllutclan kommt!

Alle für den Schattenclan. Schattenclan an die Macht!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptyDi Mai 25, 2010 8:13 pm

allle für den schattenclan. schwattenclan an die mach5


Onawa lügt! Kommt in den BlutClan!
Nach oben Nach unten
Onawa

Onawa


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Rang:
Clan: Schatten-Clan
Alter: 3

Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptyMi Mai 26, 2010 10:43 am

onawa lügt! kommt in den BluctClan!

Kannste kniggen... Wie bescheuert muss das ausschauen, wenn man mit der Nase schreibt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptyDo Aug 05, 2010 10:55 pm

kannste kniggen ... wie bescheuert muss das ausschauen, wenn man mit der nase schreibt???
lol
nächster: mein kleines süßes pferdchen schmeißt immer meine erzfeindin ab, wenn sie damit ins gelände reitet und mich wirft es nie ab und es ist ein fuchsfalbe.


sooo vieel spaaß ^-^
Nach oben Nach unten
Red

Red


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.02.11

Charakter der Figur
Rang:
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptyDo März 10, 2011 6:37 pm

mein kleines süßes pferdchen schmeißt immer meine erzfeindin ab, wenn sie damit ins gelände reitet und mich wirft es nie ab und es ist ein fuchsfalbe

next Satz:
Der Blutclan muss wieder aktiv werden, ohne ihn ist es soooo langweilig, drum schicken wir Stormwind hin. lol
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptyDo März 10, 2011 8:50 pm

der blua muss wd aktiv werden, ohne ihn ist es sooooooooooooooooooooooooo lw, drum schicken wir stormwind hin. lol

satz:

eloquente artikulation ist adäquat!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Red

Red


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.02.11

Charakter der Figur
Rang:
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptyDo März 10, 2011 9:00 pm

eloquente aqrtikiuloawtion iswt adäüqu7at!

Okay meine Nase ist fetter geworden

Satz;
Wenn ich mit der Nase einen Großbuchstaben oder ein Sonderzeichen schreiben will, drücke ich erst die Feststelltaste, dann die Taste des Buchstabens/Sonderzeichens und dann wieder die Feststelltaste



Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptyDo Jun 02, 2011 9:29 pm

wenbn h mit der nasde einhen großöbuchstabernn oder ein sionderzeihen scriebn will, crücke ich erst die festwe,mlltafte , dann die wetadste des buschtabensef /sodnenerzueichens und dann wieder die rfewststwelolotaste.

satz:
die tastatur stinkt gewaltig.
Nach oben Nach unten
Asmodina

Asmodina


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptyFr Jun 03, 2011 11:00 pm

die tastatur stinkt gewaltig

satz:
Naseschreiben wird neue Olympischedisziplin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptyMi Jun 08, 2011 5:06 pm

naseschriben wird neue oly,pichsedisziplin

satz:
wer das lesen kann, kann lesen.
Nach oben Nach unten
Red

Red


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.02.11

Charakter der Figur
Rang:
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptyDo Sep 29, 2011 9:50 pm

er dasd lesen kann, kann lesen

Isopropilprophemilbarbitursauresphenildimethitdimenthylaminophirazolon, das beweist das ich zu viel Coldmirror schaue bzw. höre.PUNKT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben EmptyFr Sep 30, 2011 9:51 pm

o.O

isolpropilprophzemilbarbitursauresphenildi,ethitdimenthylaminophirazoöon, das beweist das ich zu viel Coldmirror schaue bzw. höre.punkt

ach du meine scheiße, war das schwierig xD

ha! jetzt komm ich ;D

Insolvenzprophylaxe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit der Nase schreiben Empty
BeitragThema: Re: Mit der Nase schreiben   Mit der Nase schreiben Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit der Nase schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: WELPENRUNDE :: Spiele-
Gehe zu: