Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wölfe-RPG
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!
Anzahl der Beiträge : 1835 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Revier des Schattenclans
Charakter der Figur Rang: Alpha Clan: Schattenclan Alter: 7
Thema: Mit der Nase schreiben Di Mai 18, 2010 3:49 pm
Das ist ganz einfach. der erste schreibt etwas ganz normal auf der tastatur. einen satz. und der nächste schreibt den satz auch. nur dass er mit der nase schreibt.(darunter schreibt ereinen neuen satz) ihr könnt die sätze so lange machen wie ihr wollt.^^ (am anfang ist es leicht aber wenn der satz wirklich lang ist wirds schon schwieriger.)Also fange ich an:
ein schaf traf ein pferd und wusste nicht wo es war, weshalb es nachfragen musste.
Gast Gast
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Sa Mai 22, 2010 12:44 pm
4oj esdfhjaft trwf e4inm pferd und wusee nicht wop esw war, weshaqlb eesw nadh fraqgen musste.
blutclan forever! rex for president!!!
Gast Gast
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Sa Mai 22, 2010 12:54 pm
ein schaf traf ein pferd, das nicht wusste wo es war, und deswegen nachfragen musste.
JEAH!
Tala
Anzahl der Beiträge : 1835 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Revier des Schattenclans
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Sa Mai 22, 2010 4:06 pm
eigentlich solltes du jetzt rexs satz mit dem blutclan schreiben und dann einen neuen vorschlagen also so:
blutclan forever1 rex for president1
und der neue satz: hallo leute, wir sind heute auf dem bauernhof. alle tiere sind in ordnung nur eins ist doof: das rap-huhn!!!
Gast Gast
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Sa Mai 22, 2010 4:41 pm
hallo leute, wir sind auf dem Bauernhof. alle tiere sid in ordnung nur eins ist doof . das raphuhn (wah, das ist schwer)
Kommt doch alle in den BlutClan! Seit Blutdrünstig und Tötet!
Gast Gast
Thema: Re: Mit der Nase schreiben So Mai 23, 2010 9:27 pm
kommt doch alle in den blutclan!! seid blutrünstttttkig und tötet!
suna hat vollkommen recht!
Gast Gast
Thema: Re: Mit der Nase schreiben So Mai 23, 2010 11:13 pm
suna hat vollllkommen recht1
Es ist doof das ihr nicht in den Blutclan kommt!
Onawa
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 29 Ort : irgendwo im nirgendwo
Charakter der Figur Rang: Clan: Schatten-Clan Alter: 3
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Di Mai 25, 2010 6:38 pm
ewst ist doo9f das ihr nicht in den blllutclan kommt!
Alle für den Schattenclan. Schattenclan an die Macht!!!
Gast Gast
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Di Mai 25, 2010 8:13 pm
allle für den schattenclan. schwattenclan an die mach5
Onawa lügt! Kommt in den BlutClan!
Onawa
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 29 Ort : irgendwo im nirgendwo
Charakter der Figur Rang: Clan: Schatten-Clan Alter: 3
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Mi Mai 26, 2010 10:43 am
onawa lügt! kommt in den BluctClan!
Kannste kniggen... Wie bescheuert muss das ausschauen, wenn man mit der Nase schreibt???
Gast Gast
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Do Aug 05, 2010 10:55 pm
kannste kniggen ... wie bescheuert muss das ausschauen, wenn man mit der nase schreibt??? lol nächster: mein kleines süßes pferdchen schmeißt immer meine erzfeindin ab, wenn sie damit ins gelände reitet und mich wirft es nie ab und es ist ein fuchsfalbe.
sooo vieel spaaß ^-^
Red
Anzahl der Beiträge : 422 Anmeldedatum : 21.02.11
Charakter der Figur Rang: Clan: Lichtclan Alter: 2
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Do März 10, 2011 6:37 pm
mein kleines süßes pferdchen schmeißt immer meine erzfeindin ab, wenn sie damit ins gelände reitet und mich wirft es nie ab und es ist ein fuchsfalbe
next Satz: Der Blutclan muss wieder aktiv werden, ohne ihn ist es soooo langweilig, drum schicken wir Stormwind hin. lol
Tala
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Do März 10, 2011 8:50 pm
der blua muss wd aktiv werden, ohne ihn ist es sooooooooooooooooooooooooo lw, drum schicken wir stormwind hin. lol
satz:
eloquente artikulation ist adäquat!
Red
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Do März 10, 2011 9:00 pm
eloquente aqrtikiuloawtion iswt adäüqu7at!
Okay meine Nase ist fetter geworden
Satz; Wenn ich mit der Nase einen Großbuchstaben oder ein Sonderzeichen schreiben will, drücke ich erst die Feststelltaste, dann die Taste des Buchstabens/Sonderzeichens und dann wieder die Feststelltaste
Gast Gast
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Do Jun 02, 2011 9:29 pm
wenbn h mit der nasde einhen großöbuchstabernn oder ein sionderzeihen scriebn will, crücke ich erst die festwe,mlltafte , dann die wetadste des buschtabensef /sodnenerzueichens und dann wieder die rfewststwelolotaste.
satz: die tastatur stinkt gewaltig.
Asmodina
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 22.04.11
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Fr Jun 03, 2011 11:00 pm
die tastatur stinkt gewaltig
satz: Naseschreiben wird neue Olympischedisziplin
Gast Gast
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Mi Jun 08, 2011 5:06 pm
naseschriben wird neue oly,pichsedisziplin
satz: wer das lesen kann, kann lesen.
Red
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Do Sep 29, 2011 9:50 pm
er dasd lesen kann, kann lesen
Isopropilprophemilbarbitursauresphenildimethitdimenthylaminophirazolon, das beweist das ich zu viel Coldmirror schaue bzw. höre.PUNKT
Gast Gast
Thema: Re: Mit der Nase schreiben Fr Sep 30, 2011 9:51 pm
o.O
isolpropilprophzemilbarbitursauresphenildi,ethitdimenthylaminophirazoöon, das beweist das ich zu viel Coldmirror schaue bzw. höre.punkt