LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

 

 Wie wähle ich einen freien Chara aus?

Nach unten 
AutorNachricht
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Wie wähle ich einen freien Chara aus? Empty
BeitragThema: Wie wähle ich einen freien Chara aus?   Wie wähle ich einen freien Chara aus? EmptyDi Nov 16, 2010 11:09 pm

Hey!

Wenn ihr einen der freien Charakter hier spielen wollt, schickt ihr einfach mir oder einem der Moderatoren eine PN. Sobald ihr eine Antwort erhaltet (die eigentlich immer Positiv ausfällt), könnt ihr den Charabogen kopieren und je nach Charakter bei Fähen oder Rüden einfügen.
Vergesst nicht, euren Namen in den des übernommenen Charakters zu ändern!
Außerdem besorgt euch einen entsprechenden Avatar!
Wenn ihr den Wolf übernehmt, könnt ihr ihn selbstverständlich noch etwas ausführlicher beschreiben und z.B. Änderungen bei Vorlieben etc vornehmen.
Name, Welpen, Gefährte, Geschlecht usw. können alelrdings im Normalfall nicht geändert werden!

glg
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
 
Wie wähle ich einen freien Chara aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Medea - 2. Chara von Archimedes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DIE WÖLFE :: Gesuche :: Freie Charakter-
Gehe zu: