LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Austausch | 
 

 Fortsetzungsgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Fortsetzungsgeschichte   Do Mai 27, 2010 4:20 pm

Halluw^^

Jetzt ist es soweit,es gibt ein neues Spiel,einfach aber
sehr lustig. Der erste User,schreibt einen Anfang von einer
geschichte,und der zweite User ergänzt die geschichte dann usw.

So
dann wünsche ich euch viel Spaß,

hier der anfang:
Einst wanderte das kleine Rotkäppchen durch den Wald.
Es hatte Bier und Craker für ihre Freunde dabei und war schon leicht
angesoffen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Mai 27, 2010 4:28 pm

sie rannte deswegen gegen jeden 2. baum der auf ihrem weg lag(und des sin in nem Wald nich wenig)und dabei purzelte immer ein cracker raus,da sie angebatschte cracker ihren friendlz ja nich vorsetzen kann hatt sie die immer glei aufgefuttert....
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Mai 27, 2010 4:31 pm

da kam der wolf, der von dem geruch der chracker angelockt wurde und fragte: eyy alde, gib mir was von dem zeug ab!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Mai 27, 2010 4:41 pm

RK aut dem wolf den korb drüber und lallllllt
spinnnste woll isch füa misch freudgl guff dia soibla wlsche
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Mai 27, 2010 4:44 pm

"ey, sachamal spinns du?!"schreit der wolf" ich nix geld!" da kommen hopper-Hänsel und hopper-Gretel um die ecke. eide auf ihren motorrädern
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Mai 27, 2010 4:51 pm

rotkapperl schmeißt ihnen des zeug zu und versucht sich zu hänsl auf radl zum hockn ällt aber in die matsche What a Face
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Mai 27, 2010 4:53 pm

"hey du kleine bitch" kreischt da gretel. "lass meinen bruder in ruhe."
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Mai 27, 2010 5:00 pm

nö der scht n geisl hinddan
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Mai 27, 2010 5:04 pm

"woah" kraischt gretel
"ey dankö, komm steig uff, wir fahrn in den näschten Pu**" meint hänsel
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Mai 27, 2010 5:05 pm

gäh nicsh muss essön bringö
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Mai 27, 2010 5:10 pm

was für essn?! fragt hensel. er zeigt auf den wolf, der die ganzn cracker gefuttert hat und auf gretel, die aus frust den ganzen wein auf ex gesoffen hat
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Mai 27, 2010 5:16 pm

jetz kann isch ersch resch nimma
sie att uff ess jesoffn nisch ichs kennsu nisch: ess oda nie mer sesss?
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fr Mai 28, 2010 4:26 pm

sunni?! ich versteh langsam kein wort mehr.......^^

gretel kippte seitlich um. alkoholvergiftung
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   So Jun 06, 2010 1:02 pm

hensel versuchte Mund zu Mund beatmung
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   So Jun 06, 2010 1:33 pm

doch nichts half. "wir brauchen nen notartzt" meinte der wolf trocken.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
archimedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.04.10

Charakter der Figur
Rang: Rudelältester
Clan: Schattenclan
Alter: 16

BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   So Jun 06, 2010 3:50 pm

Als Rotkäppchen die nun herrenlosen Motorräder sah, sprang sie behende auf und gab Gas. Sie kam genau drei Bäume weit, bis sie gegen einen Ast knallte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Di Jun 08, 2010 4:20 pm

Ein Apfel fiel genau in ihre Luftröhre ...
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Jun 10, 2010 4:49 pm

Newton, der unter diesem baum gesessen hatte, fiel ein apfel auf den kopf. er achtete gar nicht auf rotkäppchen, die am ersticken war. auf einmal begann er nämlich wie wild, auf ein armes wehrlosen blockblatt mit einem konkret spitzen bleistift, formeln zu kritzeln.

währendessen rief der wolf, mit seinem neuen iPhone ein paar kumpels an, die mit einer trage kamen um gretel mitzunehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Aug 05, 2010 10:49 pm

die kamen und schmissen (ich dachte rotkäppchen?!) oder gretel egal ;D brutalst vor lkw reifen und sie war tot ;D
dann pinkelte der wolf noch auf sdie drauf ;D
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fr Aug 06, 2010 1:39 pm

(nee, gretel hat ne alk vergftung)

des fand hänsel aber gaaar ned nett ^^ und meinte zu dem wolf: "ey alder, fi** dich?! was fällt dir ein mann ey? fi** die wand an."
der wolf meinte:"fi** dich doch selber!" und weil hänsel so beschränkt war, machte er das tatsächlich. fragt mich nicht wie^^
unterdessen war rotkäppchen noch immer am ersticken.

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Sa Aug 14, 2010 1:59 pm

sie war tot und der wolf fraß die leiche und so wurde sie zzum dünger und sowas nennt man recycling ;D
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Mi Feb 23, 2011 5:08 pm

da rülpste der wolf, weil rotkäppchen ihm echt schwer m magen lag "So viel zu gesunder ernährung!" schimpfte er.

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Do Jun 02, 2011 9:41 pm

ein zeitungsfritze kam vorbei. er bracte die neuen mc donaldsgutscheine. der wolf betrachtete sie. "hm... ich glaube, da ess ich was." er fraß den zeitungsjungen und mietete sich ein taxi um zum nächsten mäcs zu fahren.
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fr Jun 03, 2011 11:03 pm

hänsel hockte sich nach dem er mit sich selbst F*** fertig war auf sein geiles Motorrad und fuhr dem Wolf hinterher, der inzwischen das Taxi zu einem Chopper umgebaut ahatte und den Taxifaher gefressen hatte, beim Mc Donalds fras der Wolf die fetten Angstelleten und Hänsel das essen beide heulten "Mir is schlecht nie wieder Mac DOnalds Burger King ius besser", dann kotzten sie die ganze Bude voll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Mi Jun 08, 2011 5:04 pm

zur selben zeit tauchte lauras stern auf. er glitzerte und sang (leicht angesoffen): ich bin der steeeeeeeeeeern, lauuuraaaaaaas steeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnn-..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   

Nach oben Nach unten
 
Fortsetzungsgeschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: WELPENRUNDE :: Spiele-
Gehe zu: