LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

 

 Flight

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Flight                Empty
BeitragThema: Flight    Flight                EmptyDi Nov 15, 2011 9:11 pm

• Name • Flight


• Bedeutung• Flug^^


• Wunschrudel• (in welches Rudel wollt ihr) BlutRudel


• Wunschrang• Omega



• Rasse • Grauwolf

• Geschlecht • Fähe


• Alter • 8 Monate


• Aussehen • ziemlich klein, sehr schlank, lange Beine, grosse, grüne Augen


• Fellfarbe • hellgrau, zum Rücken hin wird das Fell dunkler.


• Augenfarbe • hellgrün


• Größe • ziemlich klein


• Besonderheiten • Eines ihrer Ohren ist zerrissen, sodasse schlaff herrabhängt


• Charakter • Flight ist sehr schüchtern und ängstlich. Sie redet nicht viel und ist sehr schreckhaft. Vor anderen Wölfen hat sie Angst, sie vertraut kaum jemandem und ist, wenn sie nach langer Zeit aufgetaut ist friedliebend und frendlich.


• Motto • --


• Stärken / Schwächen •
(+) Sie ist klug, schnell und hat eine hohe Konzentrationsfähigkeit

(-) Sie traut sich nur selten etwas zu sagen, ist naiv, und hta ein niedriges Selbstwertgefühl



• Vorlieben / Abneigungen •
(+) Ruhe, Frieden

(-) Aufruhr, Aufdringlichkeit, Kämpfen


• Herkunft • Sie stammt aus einem entfernten Wald udn ist als Welpe zusammen mit ihrer Mutter, einer Streunerin in den Wald der drei Rudel gekommen


• Geburtsrudel • Sie stammt von einer Streunerin ab


• Leibliche Familie •
Vater: Taran
Mutter: Ruby
Brüder: Steve
Schwestern: Ginger
Gefährte: /
Welpen:/


• Vorgeschichte •
Flight wurde in einem weit entfernten Wald geboren. Ihre Mutter , eine Einzelläuferin zpg sie dort in den ersten Wochen ihres Lebens auf. Als sie und ihre Geschwister 3 Monate alt waren, wurden se von dort von einem Rudel, das sich dort ansiedelte vertrieben. Ruby versuchte sich zu wehren, doch bei dem Kamopf wurde Flights Bruder Steve verletzt, und starb auf der Reise an einer Infektion. Von da an hatte sie kein Vertrauen mehr zu anderen Wölfen. Doch Flights Unglück war noch nicht vorbei. Auf der weiteren Reise wurden sie von Jägern angegriffen, ihre Mutter wurde erschossen und Ginger von den Jagdhunden attackiert. Flight war vor Angst gelähmt und konnte ihrer Schwester nicht helfen. Sie gint sich bis heute die Schuld an dem Tod ihrer Schwester und hat jedes Selbstvertrauen verloren. Ihre reise führt sie nun ins Territorium des BlutClans.


Flight                Empty Flight                Empty
Flight                Icon_p10 Flight                Icon_p11 Flight                Icon_w10


Zuletzt von Flight am Di Nov 15, 2011 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shaya

Shaya


Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyDi Nov 15, 2011 9:15 pm

Öh...mit Vorlieben Ruhe und frieden, Abneigung Kämpfen sowie keinerlei Selbstvertrauen kommste aber bei den Blutviechern nicht weit, sag ich mal bescheiden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyDi Nov 15, 2011 9:25 pm

^^ja, ich weiss, sie ist auch eher so eine verängstigte ausführerin von Befehlen^^ so eine Art gefangene, wenn das ok ist. Hab jetzt auf Omega editiert... das geht, oder?
Nach oben Nach unten
Red

Red


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.02.11

Charakter der Figur
Rang:
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyDi Nov 15, 2011 9:44 pm

is eigentlich Gwins posten aber du könntest sein gefährte werden. da er eh NPC is kann er sich nich wehren XD
Nach oben Nach unten
Shaya

Shaya


Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyDi Nov 15, 2011 9:56 pm

Als Omega muss sie nicht Partnerin von Gwin sein. Omegas sind ja glaub ich die rangniedrigsten, also nicht umbedingt auf einen oder ein Paar beschränkt.
Nach oben Nach unten
Red

Red


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.02.11

Charakter der Figur
Rang:
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyDi Nov 15, 2011 9:58 pm

im Blutclan schon XD

außerdem stimmt das nicht das sie die Rangniedrigsten sind das dachten die Menschen nur sehr lange ^^
Nach oben Nach unten
Shaya

Shaya


Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyDi Nov 15, 2011 10:00 pm

Ich häng seit "Alpha and Omega" immernoch an dieser Meinung fest. Der Film ist soooo süß.
Nach oben Nach unten
Shaya

Shaya


Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyMi Nov 16, 2011 5:17 pm

Aber beim Bluti sind das doch wohl die Rangniedrigsten,oder? Razz
Nach oben Nach unten
archimedes

archimedes


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.04.10

Charakter der Figur
Rang: Rudelältester
Clan: Schattenclan
Alter: 16

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyMi Nov 16, 2011 7:41 pm

Hallo Flight,

nette und extrem interessante Charakteridee...
Nach oben Nach unten
Shaya

Shaya


Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyMi Nov 16, 2011 8:06 pm

öh...friedliebend und freundlich würd sie eher in Lichtclan oder Schattenclan passen. Na egal. Tala, was sagst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyDo Nov 17, 2011 3:50 pm

@archimedes Danke Smile
@Shaya Deshalb ist sie ja Omega^^ Ist eben nicht so der BlutClan Typ.. deshalb ist sie Omega und wird von den böösen fiesen BlutClans immer herrumgeschubst, da sie sich eh nicht wehrt^^ Da haben ein paar besonders böse Charas die Chance ihre Boshaftigkeit auszuleben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Marou

Marou


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 26

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyDo Nov 17, 2011 6:07 pm

Möhöhöö Angel gehört zu diesen ,Besonders Fiesen`Blutclanern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyDo Nov 17, 2011 6:10 pm

Twisted Evil Ich kenne das... in anderen RPG-Foren spiele ich auch böööösee und die haben auch nix zutun^^
Nach oben Nach unten
Marou

Marou


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 26

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyDo Nov 17, 2011 6:49 pm

Twisted Evil Jahahahhhhhaaaaaa ^^ Böse sein kann amüsant Sein Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyDo Nov 17, 2011 7:20 pm

Ojjj ja... aggressive arrogante Charas machen spass Twisted Evil Aber jetzt versuche ich mich mal an nem ängstlichen^^
Nach oben Nach unten
Red

Red


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.02.11

Charakter der Figur
Rang:
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyDo Nov 17, 2011 9:55 pm

okok aber vergesst Asmo nich XD
Nach oben Nach unten
Shaya

Shaya


Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyFr Nov 18, 2011 1:44 pm

Wer redet denn von dem verschlafenen Flohpelz? lol!

Also ich würd mal sagen Angenommen

Wenn noch irgendwer was zu beanstanden hat dann bitte so bald wie möglich...
Nach oben Nach unten
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 26
Ort : Frankfurt a. M.

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyFr Nov 18, 2011 2:14 pm

Twisted Evil Ich mag auch eig. Lieber böse Charas aber guck dir Marou an ^^ keine spur böse ^^ Aber Angel Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyFr Nov 18, 2011 2:39 pm

Das ist schön^^ Bloss, wo soll icj jetzt genau posten... Das mit den Kapiteln begreife ich nicht so richtig, ich war ja bis jetzt nur in RPG´s mit Orten... also gehe ich jetzt einfach ins neueste Kapitel und schreibe in weiss, das ich ins BlutClan Territorium laufe... oder?
Nach oben Nach unten
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 26
Ort : Frankfurt a. M.

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyFr Nov 18, 2011 2:42 pm

Joa ^^ du musst immer ins neueste Thema posten. Ich glaub, alle anderen sind eh gesperrt ^^ willst du Angel über den Weg laufen Very Happy?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyFr Nov 18, 2011 2:43 pm

das wäre schööön... also nich für Flight, aber Very Happy
Nach oben Nach unten
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 26
Ort : Frankfurt a. M.

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyFr Nov 18, 2011 2:56 pm

Naja Angel wird sie nicht in gleich zerfetzen ^^ kann sie eh nicht sie ist momentan etwas gehbehindert da sie verletzt ist Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptyFr Nov 18, 2011 2:58 pm

Tjaaaa... dann hat sie ein schönes Geschenk für Asmodina^^ Spielzeug für die Welpen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Shaya

Shaya


Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                EmptySo Jan 15, 2012 5:18 pm

Ist glaub ich nicht mehr aktiv...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flight                Empty
BeitragThema: Re: Flight    Flight                Empty

Nach oben Nach unten
 
Flight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Friedhof-
Gehe zu: