LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

 

 WEITERSPIELEN

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

WEITERSPIELEN  Empty
BeitragThema: WEITERSPIELEN    WEITERSPIELEN  EmptySo Aug 24, 2014 7:15 pm

Hallo Ihr Lieben, 

ich finde es sehr schade, dass hier so gar nichts mehr los ist. (N)

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die die Hoffnung in dieses Forum noch nicht aufgegeben habe. Smile 

LG Loki (Sina)
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

WEITERSPIELEN  Empty
BeitragThema: Re: WEITERSPIELEN    WEITERSPIELEN  EmptySa Mai 09, 2015 6:14 pm

Ja, das finde ich auch...selbst wenn das schon so viele Jahre her ist, dass hier tatsächlich was lief....vllt liest ja der eine oder andere meine Mail..und schaut der guten alten Zeiten Willen nochmal hier vorbei ...
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

WEITERSPIELEN  Empty
BeitragThema: Re: WEITERSPIELEN    WEITERSPIELEN  EmptySo Mai 10, 2015 6:16 pm

Huhu! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

WEITERSPIELEN  Empty
BeitragThema: Re: WEITERSPIELEN    WEITERSPIELEN  EmptySo Mai 10, 2015 8:51 pm

Looooki <3
Juhu^^ schön, dass du da bis! Ich fürcht nur...dass sons keiner hier is :/ hab allerdings scho n bissl werbung gemacht...nur müsste hier halt alles es wd auf fordermann gebracht werden
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

WEITERSPIELEN  Empty
BeitragThema: Re: WEITERSPIELEN    WEITERSPIELEN  EmptySo Mai 10, 2015 11:06 pm

Ich habe hier immer mal reingeschaut, aber hier ist ja leider sonst niemand Sad
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

WEITERSPIELEN  Empty
BeitragThema: Re: WEITERSPIELEN    WEITERSPIELEN  EmptySo Mai 10, 2015 11:41 pm

Wie lieb ^^ über all die Zeit Very Happy
Jaa, da has du leider echt :/...leider
kennst du irgendwen der ex-wölfe hier privat(er)? dann könnte man n paar geziehlt noch ansprechen
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Fine

Fine


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.01.12

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 6

WEITERSPIELEN  Empty
BeitragThema: Re: WEITERSPIELEN    WEITERSPIELEN  EmptySo Aug 09, 2015 4:44 pm

Ich hatte auch hm vor ein jahr mal rein geschaut^^ schön das ihr noch lebt!
Ähm ich sehe nicht wqwas ich schreibe, könnte die schrift etwas heller gemacht werden?
Ich hab nicht regelmäßig internet nur am Handy^^
Nach oben Nach unten
Darquise

Darquise


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.12

WEITERSPIELEN  Empty
BeitragThema: Re: WEITERSPIELEN    WEITERSPIELEN  EmptySo März 27, 2016 6:36 pm

Ich vermisse das hier tatsächlich...auch nach all den Jahren noch ^^;
Nur fürchte ich, hier wird nix mehr lebendig :/ leider...

wieso die Schrift beim Schreiben dunkel ist, weiß ich nicht...und ich hab grad auch keine AHnung, wieso die EInstellungen nicht tun, was sie wollen.

Was aber noch dämlicher ist: ich hab das PW zu Talas Acc vergessen. Stand grad also quasi am EIngang zum Wolfstal und bin nicht rei gekommen D: Habe jetzt mit allen meinen CHars alle mögichen PW Kombis durch probiert, bis ich mit Darquise rein gekommen bin...
Nach oben Nach unten
Laika

Laika


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.12

WEITERSPIELEN  Empty
BeitragThema: Re: WEITERSPIELEN    WEITERSPIELEN  EmptySa Jun 04, 2016 3:25 pm

Schade drum, hat früher echt Spaß gemacht und ja es ist auch ein Teil von mir Smile!7
Hm aber wir könnten es trotzdem noch mal versuchen oder??
Wie geht´s dir oder euch denn so zur Zeit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WEITERSPIELEN  Empty
BeitragThema: Re: WEITERSPIELEN    WEITERSPIELEN  Empty

Nach oben Nach unten
 
WEITERSPIELEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: IM RUDEL :: Neuigkeiten-
Gehe zu: