LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Austausch | 
 

 Neues Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Neues Leben   Sa Aug 03, 2013 4:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Zeit verstrich und langsam, so langsam nahm die Stärke des Winters ab und ein neuer Frühling, neues Leben brach herein.
Doch...der heftige Winter sollte nicht alles gewesen sein...

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net

AutorNachricht
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Neues Leben   Mo Jun 22, 2015 11:16 pm

Tala schwieg Walküres Erklärung hindurch. Dann erwiederte sie: "Das ist nichts, wofür man sich in solch einem Winter schämen muss. Es grenzt an ein Wunder, dass du so überhaupt überlebt hast!"
Tala sah die beiden Fähen, die zurückgekehrt ware, lange an.

"So wenige..."
Sie seuftzte. "Wir sollten schauen, dass wir wieder zu kräften kommen. Vielleicht können wir ja noch andere unseres Rudels wieder finden. Ich schlage vor, wir versuchen zunächst, einen Happen Essen aufzutreiben." Die Wölfin pausierte kurz. "Falls wir denn überhaupt noch in der Lage sind, zu jagen. Oder in dieser Ödnis Beute zu finden..."

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Orpheus

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.11

BeitragThema: Re: Neues Leben   Mo Jun 22, 2015 11:18 pm

Orpheus Atemzüge ebbten ab.
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Neues Leben   Mo Jul 06, 2015 12:37 am

Walküre nickte langsam "Beute scheint noch sehr rar zu sein. Wir müssen aufpassen nur so viel zu jagen wie wir absolut brauchen, ansonsten nehmen wir uns unsere Lebensgrundlage komplett. Die Natur muss sich erholen." sagte die Fähe leise. 
"soll ich corax los schicken ob er etwas findet?" fragte sie dann
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Neues Leben   Mo Aug 10, 2015 9:51 pm

Asmodina lief weiter und plötzlich roch sie einen vertrauten Geruch //Orpheus// dachte sie sofort und sprintete los ihre großen Pfoten trommelten laut über den Boden. Eine Maus die ihr über den wegl lief erschreckte saich so über den rasenden Wolf s sie in eine Schockstarre verfiel und sop von der höllischen Wülfin im vorbei rennen mit den Zähnen gepackt werden konnte. //ich komme mein kleiner/// dachte Asmo mit der Maus im Maul und endlich kam sie an der Stelle an wo ihr kleiner Welpe lag. 
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Neues Leben   Sa Aug 22, 2015 11:44 am

Tala überdachte Walküres Vorschlag schnell. Dann nickte sie.
"Ja, das scheint mir eine gute Idee zu sein. Hoffen wir, dass Corax etwas findet"
...und noch die Kraft dazu hat.
"Schick ihn los! Unterdessen sollten wir schauen, ob wir nicht noch jemanden finden. Aber ich wage kaum noch zu hoffen:" Tala sah sich deutlichentmutigt um.
"Ich fürchte der lange Winter war das Todesurteil für den SchattenClan. Nehmen wir zum Beispiel einmal Archimedes und Medea - und die Wiesel - irgendwie glaube ich, sie kommen nicht zurück."

Wie im Fieberwahn nahm Orpheus wahr, dass sich etwas ihm näherte. Er witterte einen vertrauten Geruch, schaffte es aber nicht, die Augen aufzuschlagen. EIn fragender Laut entwich seinen Leftzen.

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Darquise

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.12

BeitragThema: Re: Neues Leben   So März 27, 2016 6:42 pm

Darquise war entkräftet. In diesem Tal schien der Tod zu regieren. Zwar war der Winter vorrüber, doch wirklich neues Leben hatte er nicht gebracht. Wohl war die schwarze Wölfin eine EInzelgängerin, doch in völliger Isolation konnte sie auch nicht leben.

Mit einem für sie ungewöhnlichen Anflug von Trauer blickte Darquise über die spärlich bewachsene Ebene. Leere. Gleichwohl in dieser Landschaft, wie auch in ihrem Inneren . insbesondere in dem Magen der mageren Wölfin. Ihr einst so samtig glänzendes Fell war nun matt und stumpf. Hier würde sie nicht länger überleben können.

Tief einatmend schloss die Fähe ihre grünen Augen, denen der boshafte Schalk vergangene Tage fehlte. Sie wande sich um, kehrte dem Tal ihren Rücken zu ... und strebte fort, gen Nimandsland.
Nach oben Nach unten
Soyala

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.07.11

Charakter der Figur
Rang: Seherin
Clan: Schattenclan
Alter: 6

BeitragThema: Re: Neues Leben   Mo März 28, 2016 11:26 am

Und noch immer schließ die Wölfin Soyala. Länger, als ein Wolf je hätte schlafen sollen, solange er noch auf dieser Erde weilte.
Die Rippen traten deutlich unter dem Fell der schwarzen Fähe hervor und das heben ihres Brustkorbes war mehr eine Illusion als Wirklichkeit. Atmete sie noch? Kaum merklich entwich Soyala ein Atemzug...und noch einer...und noch einer...

______________

Nach oben Nach unten
http://chelievolle.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Leben   

Nach oben Nach unten
 
Neues Leben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» Neues vom Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das vierte Jahr-
Gehe zu: