LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Austausch | 
 

 Neues Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Neues Leben   Sa Aug 03, 2013 4:38 pm

Die Zeit verstrich und langsam, so langsam nahm die Stärke des Winters ab und ein neuer Frühling, neues Leben brach herein.
Doch...der heftige Winter sollte nicht alles gewesen sein...

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Darquise

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.12

BeitragThema: Re: Neues Leben   Sa Aug 03, 2013 4:49 pm

 Darquise gähnte. In diesem Tal schien wohl der Tod zu regieren...der Wölfin schien als sein es überall spannender als hier. Daran musste sich gründlich was ändern! Andernfalls würde Darquise eben umziehen müssen...mal wieder ^^
Nach oben Nach unten
Fine

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.01.12

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 6

BeitragThema: Re: Neues Leben   So Aug 04, 2013 6:02 pm

 Fine,
sie blickte sich um und fragte sich ihm stillen ob Yaiva(Ich hab vergessen wie sie hieß) schon gestorben war, es wirkte hier wie ausgestorben, wo waren all die Wölfe hin? Es war doch jetzt Frühling das neue Leben konnte anfangen oder etwa nicht?


Crow:
Er sah zu Skah das Leben hatte sich verändert und er war älter geworden wie Skah auch und dennoch er wollte weiter sein Freund sein und ihn helfen, deswegen nahm er einige Kräuter auf und tat so als ob er sie ausrupfen würde und legte sie auf ein Haufen, damit wollte er andeuten das er gerne Kräuter sammeln gehen würde mit Skah!
Nach oben Nach unten
Laika

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Neues Leben   So Aug 04, 2013 8:32 pm

 Laika,
sie sah sich verstört um, der Winter war vorbei und nun war sie älter, kräftiger und erfahrener als früher, aber ohne Aurum wo war er wo steckt er? Diese fragen fragte sie sich als sie durch den Wald lief ganz alleine. 


Paired,
es ist ein Winter vergangen und nichts hat sich verändert, Paired seufzte, wie langweilig es doch war, wenn ihr niemand mehr zuhörte! Sie gähnte und legte sich nieder!


Twin,
wieder trommelten ihre Pfoten über den Boden, der Schneematsch war verschwunden und nun konnte sie spaß haben mit der Jagd, sie blickte auf ein Kadaver und leckte sich über ihre Lefzen, sehr schön war es!
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Neues Leben   Do Nov 07, 2013 9:54 pm

Der letzte Schnee taute. Man sah die Tropfen an den Zweigen hängen, kurz davor auf den weichen Waldboden zu platschen. Loki schlenderte durch den Wald, ließ den Blick umherschweifen, durch dieses friedliche Bild. Wo waren all die anderen? Wo waren seine Welpen? Er zuckte innerlich zusammen. Welpen waren sie schon lange nicht mehr. Mittlerweile waren sie zu Jungwölfen herangewachsen. 







Von Asmodina jedoch, fehlte immernoch jede Spur.
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Neues Leben   Sa Mai 09, 2015 6:42 pm

Tala schlug die Augen auf. Sie hatte lange geschlafen, tief und fest. Nun versuchte sie, wach zu werden. Ganz wollte der Schlaf sie noch nicht loslassen.

Sie gähnte und sah sich um. Keiner zu sehen, weit und breit. Der WInter war lang und hart gewesen...und Tala war sich nicht sicher, wer alles überlebt hatte. Zwar hatten sie im Rudel während der harten Wintermonate zusammengehalten, doch wie sah es bei den adneren aus? Auch war es nicht möglich gewesen, alle über den Winter zu bringen - zu viel Schnee war gefallen...

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Orpheus

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.11

BeitragThema: Re: Neues Leben   Sa Mai 09, 2015 6:46 pm

Orpheus humpelte durch die Reste des schmelzenden Schnees. Er war dürr, schrecklich abgemagert. Der Winter war ihm alles andere als bekommen. Gerade so hatte er sich über die Monate von Eis und Schnee retten können. Aber er lebte! Nur...wo waren die adneren? Wo waren seine Eltern und Geschwister?
Nach oben Nach unten
Soyala

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.07.11

Charakter der Figur
Rang: Seherin
Clan: Schattenclan
Alter: 6

BeitragThema: Re: Neues Leben   Sa Mai 09, 2015 10:11 pm

Soyala schließ. Sie lag am Fuße der mächtigen alten Eiche, die schon immer Zentrum des Rudellagers gewesen war und schlief.
Sie hatte die AUgen schon eine ganze Weile nicht mehr aufgeschlagen, Tage vielleicht...dennoch hebte und senkte sich ihr Brustkorb langsam, kaum merklich. Sie schlief.

______________

Nach oben Nach unten
http://chelievolle.deviantart.com/
Darquise

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.12

BeitragThema: Re: Neues Leben   Sa Mai 09, 2015 10:22 pm

Gelangweilt streifte Darquise umher, auf der Suche nach...einfach irgendetwas! Sie wäre sogar froh, einen Wolf dieses vermaledeiten Schattenclanes zu treffen...hauptsache IRGENDETWAS! Leider sah es da soweit schlecht aus. Hinzu kam auch noch, dass ihr Magen deutlich vernehmbar grummelte...schließlich waren die vergangenen Monate nicht gerade üppig gewesen. Die schwarze Wölfin machte sich auf die Suche nach etwas Essbarem.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Neues Leben   So Mai 10, 2015 6:29 pm

Loki streifte durch die Wälder seines Reviers. Doch da war niemand! Er setzte sich hin und stieß ein lautes Heulen aus. Vielleicht hörte ihn ja jemand. 




Der Winter war lang gewesen und als dann noch diese Lawine kam war er von seinen "Welpen", die schon stattliche Jungwölfe waren, getrennt worden. Lebten sie überhaupt noch? Er hatte sie lange gesucht, doch ohne Erfolg. Seine sonst so gute Nase hatte ihn im Stich gelassen als er sie so sehr brauchte. Und dann hatte ihn vor einigen Wochen ein Bär angegriffen, da die Nahrung knapp geworden war. Mit seinem Rudel hätte er ihn getötet - alleine jedoch, dazu noch geschwächt war er froh mit seinem Leben davon gekommen zu sein. 




Der Schnee taute endlich nach dem langen harten Winter.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Neues Leben   So Mai 10, 2015 6:32 pm

Cherry schüttelte den schmelzenden Schnee aus ihrem Fell. Sie sah sich um. Sie war in der Nähe des Schattenclan Lagers und sie roch andere Wölfe. Das war das erste Mal seit langem! Doch sie war etwas misstrauisch. Konnten dies wirklich ihre Rudelgefährten sein? So lange schon hatte sie keinen von ihnen gesehen. Oder konnten es feindlichen Wölfe sein die sich auf ihrem Territorium breit machten?! 
Langsam näherte sie sich der Lichtung......
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Neues Leben   So Mai 10, 2015 6:50 pm

Storm horchte auf. Ein lautes Heulen erklang ein Stück entfernt von ihm. Endlich ein anderer Wolf war sein erster Gedanke. Doch dann fragt sich ob es wohl ein freundlich oder ein feindlich gesinnter Wolf war. Normalerweise scheute er nie einen Kampf, im gegen Teil, doch nun war er geschwächt. Er bewegte sich langsam auf das Geräusch zu....
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Neues Leben   So Mai 10, 2015 8:56 pm

Tala hob den Kopf. Der Wind hatte gedreht und mit ihm huschte der schwache Geruch eines Wolfes auf die Lichtung. Noch halb im Schlafe erhob sich die Wölfin. Der Geruch kam ihr bekannt vor! War das nicht...Cherry? Vorsichtig, ein wenig mistrauisch ging sie dem WInd entgegen.

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Neues Leben   So Mai 10, 2015 11:11 pm

Cherry schlich weiterhin auf die Lichtung zu. Sie hob ihre Nase in den Wind. Rückenwind.. das machte es ihr schwierig den Geruch des anderen Wolfes zu riechen. Dieser hatte einen entscheidenden Vorteil. Sie näherte sich der Lichtung und schnupperte noch einmal. Sie wurde sich mit jedem Zentimeter sicherer. Das war der Geruch von Tala! Freude durchströmte sie! Sie rief "Tala! Bist du das?", allerdings nicht zu laut, sie wollte die Leitwölfin nicht erschrecken.
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Neues Leben   So Mai 10, 2015 11:46 pm

Talas Ohren zuckten. Ein Ruf! Leise zwar, aber doch deutlich vernehmbar... Cherry! Die Nase der Alpha hatte sie nicht betrogen.
Freudig - und nur ein kleines bisschen übermütig - sprang Tala der Rudelgefährtn entgegen.
"Cherry!"

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Orpheus

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.11

BeitragThema: Re: Neues Leben   Mo Mai 11, 2015 12:15 am

Orpheus stolperte. Ihm fehlte die Kraft zum Weiterlaifen...und nun, da der Schnee geschmolzen war...konnte er da nicht endlich ruhen? Nun konnte er sich ja einfach hinlegen, musste nicht fürchten, im Schlafe zu erfrieren.

Der junge Wolf strauchelte abermals und lies sich dort, wo er gerade stand ins spärlich wachsende Gras fallen. Pause...
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Neues Leben   Mo Mai 11, 2015 9:27 pm

Cherry hörte nun die Stimme der Leitwölfen. Auch sie sprang ihr freudig entgegen. "Wo warst du nur so lange? Und wo sind all die anderen?" Fragte sie ihre Rudergefährtin. Sie sah sich um - außer Tala war niemand zu sehen. Sie reckte die Nase in die Luft und versuchte noch einmal andere Wölfe zu riechen.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Neues Leben   Mo Mai 11, 2015 9:35 pm

Loki trabt nun den Weg entlang. Er hatte etwas gerochen. Etwas Bekanntes! Er wurde immer schneller und mit jedem Schritt wurde er sich sicherer wen er da roch. Lange hat er keinen von seinen Welpen mehr gesehen und er hatte gefürchtet sie seien alle gestorben. Sein Körper war von einer Kälte erfüllt gewesen, die ihm Angst gemacht hatte. Diese Kälte hatte nichts mit dem Wetter zu tun, sie wich nicht bei großer Anstrengung, egal wie viel er auch gerannt war. 

Eine solche Kälte hatte er nie gespürt. Er hatte nie solche Gefühle empfunden wie.... wirkliche Zuneigung. Nicht bei seinen Brüdern, die er umgebracht hatte, nicht als seine Eltern gestorben waren. 







Doch nun schien ihm endlich wärmer zu werden. Doch auch spannte sich seine Brust. Was würde er vorfinden? Nun war er sich sicher: Das war der Geruch von Orpheus! Er flog nun über den Boden, grub seine Krallen tief ihn die Erde um sich noch mehr abstoßen zu können. Plötzlich war ihm alles egal, so auch die Reste seiner Verletzung die der Bär verursacht hatte. 







Er wurde langsamer und reduzierte sein Tempo so weit das er nur noch langsam war. Gespannt hielt er den Atem an und .. betrat die Lichtung. "Orpheus!" rief er nun erleichtert, als er seinen "Welpen" sah. Dieser war aber gar kein Welpe mehr. Im nächsten Moment stockte ihm aber der Atem. Orpheus bestand nur noch aus Haut und Knochen, außerdem sah er aus als wäre er sehr erschöpft. 
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Neues Leben   Mo Mai 11, 2015 10:58 pm

"Das habe ich mich bei dir auch gefragt! Wo hast du nur gesteckt!?" entgegete Tala. "Ich bin die ganze Zeit durchs Revier gelaufen, auf der Suche nach irgendjemandem...und nach Essen. Aber nach dem stürmischen Winter waren alle Fährten wie weggewischt und kein Laut zu hören, außer dem Tosen des STurmes". Tala kratzte sich am Ohr. "Aber gut, dass zumindest du wieder hier bist!"

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Orpheus

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.11

BeitragThema: Re: Neues Leben   Mo Mai 11, 2015 11:01 pm

Orpheus lag halb zusammengerollt auf dem harten Grund, als plötzlich ein Ruf an sein Ohr drang. Der Ruf seines Vaters! Es musste wohl träumen...mühsam versuchte der junge WOlf, seine AUgen zu öffnen. Und da kam tatsächlich sein Vater zu ihm gelaufen. Doch, war es Traum oder Wirklichkeit?

Orpheus war so entkräftet, er vermochte es nicht zu unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Neues Leben   Di Mai 12, 2015 12:35 pm

Loki sah seinen entkräfteten Welpen an. "Halt durch, ich jage uns etwas, du musst wieder zu Kräften kommen." 

Mit diesen Worten kehrte er um und schlich durch den Wald. Zum Glück brach der Frühling an und der Wald füllte sich wieder langsam.

Loki musste trotzdem eine Weile suchen bis er ein kleines Kaninchen fand. Normal hätte er sich etwas größeres gejagt, doch er musste so schnell wie möglich zurück. Er schlich langsam auf das Tier zu und duckte sich hinter einem großen Baumstamm. Dann schlug er zu. Das Kaninchen sprang auf und versuchte zu entkommen. Doch war Loki zu schnell. Ein Biss und schon war es vorbei. Schnell nahm er seine Beute auf und machte sich auf den Weg zurück zu Orpheus. 
Nach oben Nach unten
Darquise

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.02.12

BeitragThema: Re: Neues Leben   Do Mai 14, 2015 3:34 pm

Darquise lief gemächlich über eine spärlich wachsende Wiese, immer auf der Suche nach etwas Essbarem. Da - ein Kanninchen! Die schwarze Wölfin witterte. Die Spur war noch frisch!
Schneller folgte sie nun der Fährte, nur um schließlich mit etwas Abstand zu beobachten, wie ein ihr unbekannter Rüde das Kanninchen riss. Ihr Kaninnchen*!! Ein leises Knurren entwich ihrer Kehle, während ihre grünen Augen den Lauf des Rüden verfolgten.

_______________

* wie schreibt man das eigentich D:
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Neues Leben   Sa Jun 20, 2015 1:24 pm

Walküre schleppte sich durch den Wald, auf ihrem Rücken saß Corax er sah genauso fertig wie die Fähe aus. "Kannst du nochmal los fliegen? Vielleicht siehst du was" meinte die Kriegerin leise und schnupperte. Corax streckte doe Flügel und flog los. Walküre hatte den Winter in einer höhle verbracht, da eine schneewehe den eingang verschlossen hatte, ernährt hatte sie sich von mäusen und feldhamstern die sie aufgegraben hatte. Corax kam zurück und wieß mit dm schnabel in eine richtung. Walküre folgte er Richtungsangeba und war überrascht Tala und Cherry zu finden. "Bei Odin, bist du es wirklich Tala? Oder spielt mir Odin einen Streich?" fragte sie laut


Asmodina hatte endlcih wieder die alten Gebiete erreicht, sie war schon im Blutclan lager gewesen, doch das hatte schon lange verlassen gewirkt, war ihr gesammter Clan tod? Nein die teuflische Wölfin spürte das Loki noch am Leben war und auch von ihren Welpen lebten noch welche, da war sie sich sicher. Langsam trabbte sie auf das Revier des Lichtclans zu, dieser war schon immer schwächer als der Schattenclan gewesen, aber momentan schien nach dem harten Winter jeder Wolf hier schwach zu sein. Asmodina trat über die Grenze und suchte nach dem GHeruch von anderen Wölfen
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Neues Leben   So Jun 21, 2015 9:58 pm

"Walküre?!?" Tala blickte die Wölfin freudig überrascht an.
"Was soll das nur? Den ganzen Winter über kein Lebenszeichen von euch, keine Spur...und nun, am heutigen Tag taucht einer nach dem Anderen plötzlich wieder auf!?"

Die Wölfin lief auf Walküre zu. "Wo hast du denn gesteckt? Wie bist du über diesen grausamen Winter gekommen?"

Orpheus wimmerte.

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Neues Leben   So Jun 21, 2015 10:02 pm

Walküre senkte das Haupt demütig vor Tala "verzeih das es mir nicht mmöglich war zu dir zu kommen" sagte sie leise, dann sah sie auf. "Ich bin in einer Höhle verschüttet worden. Ich habe mich von kleinen Nagern, ernährt, leider ist das nicht sehr ehrenvoll eine Beute im Winterschlaf auszugraben und zu verspeißen, aber das war die einzige Möglichkeit wie ich und Corax überleben konnten. Ich hoffe Odin verzeiht mir" erklärte sie dann ihrer Alpha und senkte beschämt das Haupt. Es war wirklich nichts großes daran Tiere im Winterschlaf zu töten, denn sie liefen nicht weg, sie bemerkten meist nicht mal den Wolf. Nur Feiglinge oder notleidende taten sowas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Leben   

Nach oben Nach unten
 
Neues Leben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Leben - Segen oder Fluch?
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» Neues vom Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das vierte Jahr-
Gehe zu: