LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Teilen | 
 

 Frühlingsgefühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Frühlingsgefühle   Fr März 16, 2012 5:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Sonne hatte nun endlich die letzten Reste Schnee vertrieben und der Frühliing zeigte sich von seiner schönsten Seite. Die Sonne gewann immer mehr an Kraft und schien auf das Tal der Wölfe hinab.

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net

AutorNachricht
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mi Apr 04, 2012 8:08 pm

Flash wuste nicht wieso aber Mostales Worte verletzten sie offensichtlich, er hatte recht. Im Blutclan hatte nie jemand besonders viel mit ihr gemacht. Aussser kaier, aber dieser verschwand so schnell aus dem Blutclan. Sie drehte sich um damit Mostales nicht mitbekam wie verletzt sie durch diese Worte war.
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mi Apr 04, 2012 8:32 pm

Mostales seufzte.
Man Flash! Du heulst doch jetzt nicht diesen getiegerten Wolf nach, oder etwa doch?
Der Rüde klang ziemlich spöttisch.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mi Apr 04, 2012 8:34 pm

Flash warf ihn einen vernichtenden blick zu. "Er ist mein bruder und er ist auch kein kind mehr!"
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mi Apr 04, 2012 8:36 pm

Mostales lachte schallend.
Naja.. Wenn du meinst!
Dreht sich um und geht langsam.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mi Apr 04, 2012 8:38 pm

Flash sah ihn an. Sie konnte ihn nicht böse sein. "Wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mi Apr 04, 2012 8:43 pm

Irgendwohin..
Hauptsache weg von diesen LooserClans!
Mostales knurrte leise und lief dann weiter.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mi Apr 04, 2012 8:47 pm

Flash war hin und her gerissen. Etweder verbrachte sie wieder mehr zeit mit ihrem "Bruder" Oder sie folgte dem Wolf mit dem sie sich auf irgenteine weiße verbunden fühlte. Da Kaier ihr gesagt hatte das sie nicht mitkommen sollte und sie hatte auch keinen bock auf die schwachlinge des Schattenclans. Daher folgte sie Mostales. "Hey! Warte!"
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mi Apr 04, 2012 8:50 pm

Mostales blieb nicht stehen, sondern wurde nur etwas langsamer.
Auch sah er Flash weder an, noch sprach er mit ihr.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mi Apr 04, 2012 8:52 pm

Flash hohlte Mostales schnell ein. Anscheinend sollte es eine gesprächslose reise sein...
Nach oben Nach unten
Sansibar

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Do Apr 05, 2012 11:52 am

Sansibar stutzte. Ach, da war was gewesen. Die Rangfrage. Der grosse Rüde lieff sich auf die Hinterläufe fallen und schloss kurz die Augen. Wie immer, wenn er nachdachte, trat eine tiefe Falte auf seine Stirn. Als er die augen wieder öffnete begann er nach sekundenlangem Zögern zu sprechen. Nun, was den Rang angeht... Er mustte sich ehrlich überlegen,was er sagte. Ein falsches Wort, und er würde einen schlechten eindruck machen. Zu meiner Beschämung muss ich zugeben, ich bin kein guter Kämpfer. Somit fällt der Rang des Kriegers weg. Aber ich würde mich freuen, eurem Rudel als Jäger dienen zu können. Er wandte ganz kurz den Kopf nach links, betrachtete den heiler, der noch immer vor der Fähe, deren Namen laut der Alphawölfin Solaya war, stand. Sansibar legte den kopf schief. Etwas an dem Heiler irritierte den scharfsinnigen Rüden zutiefst. Ganz normal war er jedenfalls nicht. Aber irgendetwas weckte sansibars interesse. war es möglich, dass er den Wolf kannte? Der Höflichkeit halber und um vorher genannten schlechten eindruck zu vermeiden, wandte er sich augenblicklich wieder der Alphafähe zu. Nur kurz blieben seine Gedanken bei dem Heiler. Nein, er kannte ihn nicht. Er hätte sich sonst an ihn erinnert. Es war etwas anderes. Tiefgreifenderes. Sansibars Augen verrieten, dass seine gedanken gerade um irgendetwas kreisten. Kurz darauf besann er sich, seine Neugier zu zügeln und blickte die Alphafähe an. Oh, jetzt habe ich doch glatt vergessen, mich vorzustellen. Seine augen blitzten auf.Mein Name ist sansibar.

Skah atmete auf, dann drehte er sich zu Solaya. respekt. Dass sie diese Kräuter einfach so schlucken kann. Sie schmecken scheusslich, aber etwas anderes sehe ich nicht im Bereich der Möglichkeiten.Der Heilersetzte sich hin, langsam wurde er müde. Ein schlechtes zeichen, dass er jetzt schon erschöpft war, ohne überhaupt Heilermagie angewendet zu haben. Warum er das nicht tat, war ihm bewusst- es hatte etwas mit dem Fremden, roten wolf zu tun, der ihn beobachtete. und damit, dass die ,,Präsentation'' Seiner Heilermagie, ihre ,,Sichtbarkeit'' denjenigen vorenthalten war, die selbst Heilermagie oder Skahs hundertprozentiges Vertrauen besitzen..
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Do Apr 05, 2012 1:26 pm

Tala hörte, was der Rote zu sagen hatte. Kein guter Kämpfer also? Hmh...
Sie musterte ihn, als sein Blick zu Skah huschte - und legte den Kopf nachdenklich leicht schief. Irgendetwas war da...sie wusste nur nicht, was es war!
Doch sofort richtete der Rüde seine AUfmerksamkeit wieder auf sie. ALs er sich schließlich als Sansibar vorstellte, musste sich Tala beschämt eingestehen, dass sie in dem ganzen Trubel vergessen hatte, sich selbst vorzustellen.
"Mein Name ist im übrigen Tala!", holte sie dies nun nach. "Alpha des Schattenclans...aber das hast du mittlerweile wohl schon selbst gemerkt", setzte sie mit einem schwachen Lächeln hinzu.
Ihr Blick huschte nochmals kurz über alle versammelten Wölfe, bevor sie sich wieder Sansibar zuwandte. Er schien recht ... sympatisch zu sein, also war für Tala klar, was sie als nächstes sagen würde:
"Gut...dann wollen wir doch mal sehen, wie du dich so als Jäger machst ^^ Wilkommen im Schattenclan!"
Die letzten Worte sagte sie etwas lauter, sodass auch die anderen Rudelmitglieder sie gut hören konnten.

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Do Apr 05, 2012 3:05 pm

Cherrys Augen huschten zu dem neuen Schattenclanmitglied. Diese leuchtende Farbe ist bei der Jagd sicher nicht immer hilfreich. Dachte sie im Stillen. Doch er schien sympatisch und loyal. Also wandte sie sich zu Medea und Archimedes, Medea schien etwas besorgt, Archimedes war scheinbar gerade dabei sie zu beruhigen. Sie stand auf und ging -wenn auch leicht hinkend- zu den beiden. "Alles klar Medea? Du siehst etwas bleich (können Wölfe bleich aussehen?^^) nach deiner, nun ja unfreiwilligen Magenentlehrung aus." Man muss ja nicht direkt kotzen sagen^^ dachte sie sich im stillen. "Außerdem siehst du besorgt aus. " sagte sie freundlich zu der Fähe.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Do Apr 05, 2012 3:08 pm

Storm versuchte so leise zu sein wie er nur konnte während Claw sich immer näher an den kleinen Vogel heranschlich. Er wollte nicht Schuld sein das der kleine Vogel entwischte. Als Claw es geschafft hatte und der Vogel tot unter seinen Pfoten lag, schlich sich ein diabolisches Grinsen auf seine Lippen. Er sah das Blut aus dem Vogel rinnen.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Fr Apr 06, 2012 10:51 am

Claw lies den Vogel fallen. "So zeigmal was du behalten hast von der anschleichtechnik!" Er beobachtete den Welpen ganz genau bereit ihn zu koriegieren wenn er etwas falsches machte. Er selbst legte sich hin während er den Welpen beobachtete. Seine Ohren waren gespitzt um zu höhren was der Welpe für geräusche abgab damit er andeuten konnte wann der Vogel weggeflogen war. Um den Vogel anzudeuten nahm er einen Stein auf die Pfote den er dann hochwerfen würde.
Nach oben Nach unten
archimedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.04.10

Charakter der Figur
Rang: Rudelältester
Clan: Schattenclan
Alter: 16

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Fr Apr 06, 2012 1:53 pm

Archimedes war amüsiert. "Medea macht sich Sorgen um dich", meinte er zu Cherry, "und du machst dir Sorgen um Medea..."

Auch Medea musste lächeln. "Mir geht es schon wieder ganz gut. Ich kann nur das Geräusch und den Geruch nicht vertragen... übrigens, die beiden fremden Wölfe (sie meint Flash & Mostales) scheinen sich schon wieder zu verziehen. Vielleicht müssen wir also gar nicht nachsehen gehen... und unser neuer Heiler kümmert sich um Soyala. Er hat ihr ein paar Kräuter gegeben, die bis hierher stinken. Wenn er ihr so etwas Widerliches gibt, muss es wohl wirksam sein...so gesehen schein ja wirklich wieder alles in Ordnung zu kommen... ich mache mir einfach zu viele Sorgen."

Jetzt rieb auch sie ihren Kopf an Archimedes Hals. Dann sah sie zu Cherry: "Aber du hinkst noch. Sollte sich Shak nichts auch mal deine Wunde ansehen?"
Nach oben Nach unten
archimedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.04.10

Charakter der Figur
Rang: Rudelältester
Clan: Schattenclan
Alter: 16

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Fr Apr 06, 2012 2:17 pm

Das Probezelten, das Tanya mit Danjela für eine Nacht in der freien Natur veranstaltet hatte, war eigentlich ganz gut verlaufen. Wenn man mal von ein paar Kleinigkeiten absieht, z.B. von der Tatsache, dass sich Tanyas unerfahrene Schwester ausgerechnet ein quietschgelbes T-Shirt angezogen und auf diese Weise vermutlich jede Fliege und Mücke im Umkreis von 10 Meilen angelockt hatte, hatte es keine größeren Katastrophen gegeben.

Allerdings hatte Tanya den Verdacht, dass die ängstliche Daniela während der gesamten Nacht vor lauter Furcht auf Grund irgendwelcher knackender Äste und ähnlich kleiner Geräusche kein Auge zugetan hatte. Zumindest sah sie ziemlich übernächtigt aus und schlief auch prompt ein, kaum dass sie ins Auto gestiegen waren und die Heimfahrt angetreten hatten. Aber dafür hatte sie sich bis zu diesem Moment wirklich tapfer gehalten und kein bisschen gequengelt oder sich beklagt. Daniela schien es also wirklich ernst zu sein. Sie wollte ihre große Schwester zu den Wölfen begleiten und sowohl Tanya als auch sich selbst beweisen, dass sie das auch schaffen konnte!

Als das wunderbar traurige Lied "don't you remember" von Adele im Autoradio kam, drehte Tanya die Musik ein wenig lauter. Säße sie nicht am Steuer, hätte sie gerne die Augen geschlossen, um die Musik - vor allem aber den Augenblick - besser genießen zu können. Ihre kleine Schwester würde sie tatsächlich in die Wildnis begleiten. Sie würde nicht mehr allein sein. Sie würde all die Schönheit dieses verborgenen Paradieses mit Danjela teilen können.

Mit einem Mal wurde Tanya von einer Woge unsäglichen Glückes erfasst.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Fr Apr 06, 2012 4:57 pm

Night folgte der Fährte ihres Vaters. Sie war vorsichtig den sie hatte noch den standpauke ihrer Mutter im Kopf. Jedesmal wenn sie ein Gereusch höhrte versteckte sie sich angespand bereit wegzulaufen oder "es" anzugreifen. Sie höhrte ein knacken. Sie sah sich um und sprang schnell in ein Gebüsch. Sie höhrte schritte. sie kamen immer und immer näher. Sie spannte ihre Muskel an wie sie es bei den erwachsenen Wölfen gesehen hatte. Einige Minuten wartete sie angespannt währent die Schritte immer dichter kamen und lauter wurden. Nights Herz schlug immer schneller. Es bochte wie verrückt. Plötzlich trat eine Kreatur auf der anderen seite der Lichtung auf. Es war riesig und braunbehaart. Es sah flauschig aus als würde mann es am liebsten kuscheln wollen doch auf eine andere weise auch sehr bedrohlich. Night kroch langsam zurück. Als sie ausser sichtweise des Tieres war lief sie los der spur ihres Vaters nach.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   So Apr 08, 2012 2:50 pm

Flash lief eine zeit nebn Mostales her. Schritt für schritt entfernten sie sich von der stelle wo sie vorhin noch waren. Sie blieb stehen. "Warte!"
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   So Apr 08, 2012 7:51 pm

Mostales lief noch einige Schritte bevor er stehen blieb.
Was denn?, knurrte er genervt.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   So Apr 08, 2012 8:55 pm

Flash sah ihn an. "Sollen wir jetzt für immer stumm zusammen durch die gegend ziehen ?" Sie knurrte auch genervt wegen seiner genervt heit. "Und sollen wir uns für immer zanken? Wie kleine kinder?"
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   So Apr 08, 2012 9:24 pm

Mostales sah sie an.
Wer weiß? Mir ist es ganz egal..
Doch seine Augen sprachen etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   So Apr 08, 2012 9:28 pm

Flash wurde langsam mal wieder sauer auf ihn. "Also ist es dir Egal wenn wir uns unser ganzes leben lang anschweigen ?"
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   So Apr 08, 2012 10:43 pm

Mostales lachte.
Wer sagt denn, dass ich mein ganzes Leben mit dir verbringen werde?
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   So Apr 08, 2012 10:47 pm

Flash legte sich hin nicht bereit weiter zu gehen bis er sich entschuldigt hatte!
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mo Apr 09, 2012 7:53 pm

Mostales schüttelte lachend den Kopf.
Wer ist hier das kleine Kind?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   

Nach oben Nach unten
 
Frühlingsgefühle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frühlingsgefühle kommen und so viele geben auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das dritte Jahr-
Gehe zu: