LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Teilen | 
 

 Frühlingsgefühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Frühlingsgefühle   Fr März 16, 2012 5:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Sonne hatte nun endlich die letzten Reste Schnee vertrieben und der Frühliing zeigte sich von seiner schönsten Seite. Die Sonne gewann immer mehr an Kraft und schien auf das Tal der Wölfe hinab.

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net

AutorNachricht
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   So Apr 01, 2012 6:42 pm

Du hast den BlutClan verlassen?
Kaier riss seine Augen auf.
Ach.. Der soll nur kommen, mit dem werde ich schon fertig., grinste er.
Bei uns ist soweit auch alles okay..
Ich genoss es, wieder etwas Zeit mit ihr zu verbringen.
Das Blatt voll Wasser..? Achsoo.. Naja Soyala hat wohl eine Gehirnerschütterung und sie und Medea haben sich übergeben und naja..


Mostales beobachtete Flash und den Tiegerwolf.
Nanu?! Was ist denn das?
Nach oben Nach unten
Laika

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   So Apr 01, 2012 6:55 pm

LAIKA:Laika beantwortete die frage einfach
nicht, darauf musste sie nicht umidingt antworten stattdessen fragte
sie lieber „Wohin gehen wir jetzt? Und folgen wir den zwei Wölfen
die grade gegangen sind?“
plötzlich streifte sie ein Wind zuck und
etwas großes weißes zog an ihr vorbei.



TWIN:Wie ein weißer Schatten jagte die
junge Wölfin durch das Schattenclan Territorium vorbei an dieser
kleinen schwarzen Wölfin und rein ins Blut-clan-revier. Nur kurz
blieb sie stehen kaum bebte ihre flanke von laufen ein leichter
Luftzug zerzauste ihr Fell. Wie immer ignorierte sie die grenze der
anderen Rudel ein leicht verrückter Ausdruck schlich sich in ihren
Augen als sie dieses Wildschwein er blickte unbemerkte leckte sie
sich über ihre Lefzen und setzte sich nun wieder in Bewegung. Leider
war das Tier alleine und leicht verletzt so das sie leichtes Spiel
hatte, mehr gelangweilt als fröhlich verteilte sie die Flüssigkeit
des Tieres über ihre Läufe und fraß sich satt. Mit
desinteressierter Mine lief sie weiter Richtung Blut Clan Lager.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   So Apr 01, 2012 11:43 pm

Loki sah Night etwas belustigt an. "Ok warte hier." Und schon war er die Böschung runter bis zum Fluss, von da an bewegte er sich langsam in den Fluss hinein. Er tauchte mit seinem Kopf unter und sah einen Schwarm Fische. Er wusste das die Fische Vorteile hatten, sie konnten viel besser schwimmen, eine Verfolgungsjagd würde also nicht in Frage kommen. Er musste schnell zuschlagen. Er wartete lauernd, die Fische schienen sich nicht von ihm beeirren zu lassen. Als sie nur noch ein kurzes Stück von ihm entfernt waren schlug er zu.

Und schon spürte er das Gefühl der glibschigen Schuppen in seinem Maul. Mit seiner Beute schwamm er ans Ufer zurück und ging zu seiner Tochter. "Erwarte aber nicht zu viel" sagte er nachdem er den Fisch vor ihr auf den Boden gelegt hatte. Er schüttelte sich ausgiebig und wartete dann ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mo Apr 02, 2012 7:08 pm

Flash grinste leicht. "Ja verlassen!" Dann dachte sie nach. "Komm den solltest du dich beeilen!" Sie wr fest entschlossen mit ihm zugehen. "Ich werde dich begleiten!" Sie sah sich um. Der Wind drehte und verriet ihr da Mostales in der nähe war. Hmm... Sie wartete bis Kaier etwas zu ihrem vorhaben sagen würde, aber sie war sich sicher das sie ihn begleiten würde.

Night sah den Fisch an. Sie beobachtete wie die Haut des Tieres glänzte. "Wieso glänst das Ding ?" Sie hob die Pfote und kratzte an der Haut. Sie fühlte sich ganz anderes an als die von anderen Tieren.
Nach oben Nach unten
Ononisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.12

Charakter der Figur
Rang: Ältester
Clan: Schattenclan
Alter:

BeitragThema: Verzeihung   Mo Apr 02, 2012 8:35 pm

(out: es tut mir furchtbar leid was geschehen ist ich bin mir meiner schuld bewusst ich hoffe ich habe keinen spielplan oder der gleichen zunichte gemacht und ich hoffe ihr seit mir auch nicht böse deswegen. Wie kann ich den am besten wieder einsteigen wie währe es euch am rechtesten?)
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mo Apr 02, 2012 8:38 pm

Loki sagte "Das liegt an seinen Schuppen, wenn sie nass sind und sie Sonne draufscheint glänzen sie besonders." Er lachte als er Nights verwirrten Blick sah, als sie die Haut des Fisches berührte. "Na dann guten Appetit!" Mal sehen was sie sagte wenn sie erst mal probiert hat. Er grinste in sich hinein.





Flash du gehst jetzt aber nicht zum Schattenclan oder o.O Very Happy ?
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mo Apr 02, 2012 8:50 pm

Nein ich find Flash sollte Streunerin bleiben ! Sie ist viel zu BÖÖÖÖÖÖse Very Happy

Night sah kurz zu ihrem Vater hoch und dann wieder auf den Fisch. Sie lies langsam den Kopf sinken und biss vorsichtig in den Fisch hinein. Er schmekte schleimig und ekelhaft. Sie spukte den Teil den sie im Mund hatte aus und hatte das Gefühl als müsse sie sich gleich übergeben. "Wieso gibt es so widerwertige Tiere !"
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mo Apr 02, 2012 9:24 pm

Dann ist ja gut Very Happy Ich konnte mir Flash im Schattenclan einfach nicht vorstellen Very Happy Bin morgen bei euch Very Happy

Loki lachte als Night den Fisch ausspuckte "Ich habs dir ja gesagt!" Er prüfte kurz die Luft, er roch etwas entfernt einen Streuner, Night würde ihn sicherlich nicht riechen, weil er so weit weg war. Er überlegte, sollte er sich um den Streuner kümmern? Aber er wollte Night nicht in Gefahr bringen und die anderen Mitglieder des Blutclans würden ihn ebenfalls riechen. Er war schließlich noch lange nicht beim Lager. "So dann beenden wir den Tag mit etwas Konditionstraining" sagte Loki. Er wandte sich wieder dem Wald zu und begann entspannt loszutraben, ein Tempo das man lange anhalten konnte ohne wirklich müde zu werden, Night musste schließlich erstmal Kondition aufbauen.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mo Apr 02, 2012 9:48 pm

NIght lief ihrem vater hinterher. Immer und immeer weiter. Sie kam mal wieder aus der puste. Als sie im Lager ankamen sah sie sich um. Andscheinend war noch keiner der Anderen wieder da. Sie freute sich schonn all ihre neuen erfahrungen ihren Geschwistern zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mo Apr 02, 2012 9:58 pm

Loki wunderte sich. Irgentwie war Night wohl vom Weg abgekommen und war jetzt wieder im Lager. Er lachte leise. Er wollte es für heute erstmal gut sein lassen. Er ließ Night im Lager ausruhen und steuerte nun auf die Streunerin zu. Noch einen letzten Sprung und er stand knurrend vor der Fähe. "Das hier ist Blutclanterretorium. Was willst du hier? Ich würde dir raten dich schleunigst zu verziehen falls du keinen guten Grund hast hier zu sein."


Zuletzt von Loki am Mo Apr 02, 2012 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mo Apr 02, 2012 10:01 pm

Storm lauschte angestrengt, er hörte ein Rauschen über ihnen "Was ist denn das?" fragte er verwirrt. Er konnte das Geräusch nicht zuordnen, zumal er es auch nicht so laut hörte.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mo Apr 02, 2012 10:10 pm

Night sah sich um. Ihr Vater schien nicht da zu sein. Also verkroch sie sich in den Bau und legte sich schlafen .

(Asmo dein einsatz)

Claw lächelte finster "das ist ein Falke seh mal über dich !" Er wartete Storms reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mo Apr 02, 2012 10:12 pm

Storm sah hoch und erblickte einen großen Vogel, größer als die kleinen Vögel die auf dem Waldboden nach Würmern suchten. "So einen will ich jagen und fangen!" nahm er sich fest vor.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mo Apr 02, 2012 10:27 pm

"Und wenn du groß und stark bist schafst du das auch garantiert!" Er dachte zurück an das erstamal als er einen großen Vogel erlegt hatte. Das Tier hatte ihn beinahe von den klippen gestürztzt. Er wuste nicht genau was das für ein Vogel gewesen ist aber die Wölfe die dort gelebt hatten nannten es Bergadler. "Und hast du irgenteinen Wunsch?"
Nach oben Nach unten
Laika

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mo Apr 02, 2012 10:33 pm

OUT: Loki meinst du Twin oder jemand anderen? Twin wäre ein weibchen)
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mo Apr 02, 2012 10:36 pm

Storm überlegte "Kannst du mir denn was empfehlen?" Er kicherte ganz leise.

@Schattenclanner: Hat wer ne Ahnung wo Cherry als letztes war? Ich glaub ich Lager ich schreibs einfach mal Very Happy

Die Wunde an Cherrys Schulter tat nicht mehr besonders weh nachdem Skah sie versorgt hatte. Nur ein kleines Brennen erinnerte an den Kampf mit Monster. Sie sah auf die Lichtung dort lag immer noch die Wildsau die sie mit Archimedes und Medea erlegt hatte. Tala hatte gesagt das sie sich bedienen konnten und so nahm sie ein Stück und setzte sich etwas abseitz der anderen. Sie verschlang das Fleisch mit wenigen Bissen so hungrig war sie. Als sie es ganz aufgegessen hatte fühlte sie sich richtig zufrieden und streckte sich auf dem Boden aus, sonnte sich in der Frühlingssonne.

@Twin: Sorry hab vergessen das Twin weiblich ist tut mir leid, ich meinte dich, ich ändere es schnell :$
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Apr 03, 2012 11:00 am

Claw überlegte. "Soll ich dir jetzt schon einmal beibringen wie man Vögel Jagt?" Wenn er später einen Falken erlegen will wird es gut sein wenn wir es jetzt schonn üben! Er prüfte die Luft. In der nähe war ein Spatz und etwas entfernt war Eine streunerin mit Loki. Der wird sich schon um sie kümmern. Er sah kurz in die richtung aus der der Geruch kam.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Apr 03, 2012 11:48 am

Night versuchte einzuschlafen doch es klappte nicht. Sie mochte es nicht ohne ihren Vater oder ihrer Mutter irgentwo zu sein. Sie ging aus dem Bau und zu Beutehaufen. Dort versuchte sie etwas zu finden das nicht so alt aussah. sie hatte kein glück. Dann machte sie sich auf den Weg ihren Vater zu suchen. Sie ging an die stelle zurück an der sie ihren Vater zuletzt gesehen hatte. Von dort aus folgte sie seiner Spur.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Apr 03, 2012 4:05 pm

Storm war begeistert " Ja das wär toll! " Er war aufgeregt auf Claws Jagddarbietung.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Apr 03, 2012 5:23 pm

Claw sah den kleinen an. "Hörst du den spatz hinter dem Baum?" Er nichte auf eine dicke Eiche zu. " Vögel kann mann nicht wie andere Beute verfolgen! Vögel fliegen in die Luft wenn sie zu schnell mitbekommen das du da bist!" Er kauerte sich aauf den Boden. "das ist die allgemeine anpirsch stellung. Du mustt arauf achten das dich kein Blätterrascheln oder knaken eines Zweiges dich verrät. Zum Glück sind Vögel nicht besonders schlau und verlassen sich nur auf ihr Gehöhr sind!" Er kroch langsam weiter so das Storm genau beobachten konnte wie er sich vortbewegte. Er pirschte sich immer näher an den Baum herran. Kurz vor einer großen Wurzel bereitete er sich auf den sprung vor. Das sah er vorsichtig über die WUrzel und richtete sich genau auf die richtung des vogels. Dann sprang er. Der Vogel sah zu ihm und wollte gerade los fliegen da landete Claw mit einer Pfote auf ihn und hielt ihm am Boden. Er biss zu und erlegte den Vogel. Die kleiche des kleinen Tieres brachte er zu dem Welpen. "Bei größeren Vögeln musst du natürlich gleich in einen Flügel beisen damit sie nicht weg fliegen können. Außerdem musst du dich bei einen Falken auf einen kleinen Kampf gefast machen!"Er lies es auf den kleinen Vogel wirken.
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Apr 03, 2012 7:29 pm

Kaier schüttelte den Kopf.
Nein, Flash! Nein, du kannst nicht mit mir mitkommen.
Er sah die Fähe fest an.
Es tut mir leid, aber es geht wirklich nicht!
Der Rüde nahm das Blatt, sah seine "Schwester" entschuldigen an und lief dann zurück zu Skah.


Mostales trat aus dem Gebüsch und sah Flash finster grinsend an.
Ohhhh.. Will er dich nicht dabei haben?
Ein tiefes, grollendes Lachen lies er ertönen.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Apr 03, 2012 7:52 pm

Flash sah ihm verdutzt nach. Als Mostales aus dem Gebüsch trat drehte sie sich um. "Ich bin kein klein Kind mehr!ich kann machen was ich will!"
Nach oben Nach unten
archimedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.04.10

Charakter der Figur
Rang: Rudelältester
Clan: Schattenclan
Alter: 16

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Apr 03, 2012 8:48 pm

Wie üblich war es Medea, die die fremden Wölfe (Flash & Mostales) zuerst roch. Nach ihrer Übelkeitsattacke hatte sie sich bereits wieder halbwegs erholt und plötzlich wusste sie nicht mehr, was sie tun sollte.

Was war mit Soyala los? Wie konnte sie ihr helfen? Wie ging es Cherry? Die Fähe sah eigentlich trotz ihrer schweren Schulterwunde noch recht fit aus und fraß von der Sau, aber war das wirklich echt oder riss sich die tapfere Fähe nur zusammen? Sollte sie selber noch was fressen? Obwohl sie sich übergeben hatte, hatte sie schon wieder Hunger, aber würde ihr Magen das verkraften? Wer waren die Fremden, von denen einer (oder eine?) eindeutig noch den Geruch des Blutclans an sich hatte? Und was wollten sie?

Was sollte sie nur tun? worum sollte sie sich zuerst kümmern? In diesem Moment kam Archimedes zu ihr und grinste sie an. Medea sah sofort, dass er genau wusste, was in ihrem Kopf vorging.

"Mache dir nicht soviele Sorgen", flüsterte er und rieb seinen Kopf liebevoll an ihren Hals. "Iss erst einmal was, aber langsam und vorsichtig, damit dir nicht wieder schlecht wird. Ich kümmere mich um Cherry und Soyala und dann schauen wir gemeinsam, was es mit den fremden Wölfen auf sich hat."

Medea spürte, wie sie warm von Liebe durchströmt wurde. Archimedes würde wirklich immer für sie da sein...
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mi Apr 04, 2012 5:34 pm

sry, dass ich so ewig nich geschrieben hab D:

@ Ononisis: also, wir sind alle noch im Lager und erholen uns von dem kleinen Kampf :'D so richtig viel passiert ist eigentlich nicht...

Tala reagierte mit einem müden, kaum wahrnehmbaren Lächeln auf Sansibars Frage.
"Naja, wir sind von einem einzelnen, ziehmlich bekloppten Streuner angegriffen worden und unsere Seherin, Soyala, hat jetzt wies aussieht eine Gehirnerschütterung..." DIe Fähe folge dem Blick des roten Rüden.
"Ja, das ist Skah, unser Heiler."
Tala schielte zu dem Rüden hinüber. Es sprach ja eigentlich nichts dagegen, ihn aufzunehmen.
"Also....",setzte die Fähe zu sprechen an. "Du hattest ja vorhin gesagt, du würdest ein Rudel suchen?" Pause "Welcher Rang würde dir denn am ehesten liegen?"

Langsam begann Soyalas Übelkeit etwas abzuebben. Kaiers Nähe tat ihr gut. Schließlich ließ der neue Heiler auch noch ein paar Kräuter vor ihr zu Boden fallen. Vorsichtig schnupperte die blinde Fähe daran. Sie rochen gut, doch sie misstraute ihrem Magen.
Schließlich wurde Kaier dazu engagiert, Wasser zu holen und Soyala blieb allein zurück. Skeptisch besah sie sich nochmals die Kräuter und schnappte sie sich nach kurzem Zögern. Langsam kaute sie das Grünzeug und verzog leicht das Gesicht. Wiederlich....da wäre Wildsau wohl doch die bessere Alternative gewesen...

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Mi Apr 04, 2012 7:54 pm

Ich hab auch nicht behauptet, dass du ein kleines Kind bist!, schmollte Mostales gespielt.
Ich hab nur festgestellt, dass dich wohl keiner haben will...
Außer mir vielleicht..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   

Nach oben Nach unten
 
Frühlingsgefühle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frühlingsgefühle kommen und so viele geben auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das dritte Jahr-
Gehe zu: