LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Teilen | 
 

 Frühlingsgefühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Frühlingsgefühle   Fr März 16, 2012 5:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Sonne hatte nun endlich die letzten Reste Schnee vertrieben und der Frühliing zeigte sich von seiner schönsten Seite. Die Sonne gewann immer mehr an Kraft und schien auf das Tal der Wölfe hinab.

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net

AutorNachricht
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 10:26 pm

Claw überlegte.
"Im spuren lesen hat er sich sehr gut entwickelt, im Jagen könnte er noch etwas leiser und ruhiger werde aber das lieg zum teil an seinem Alter. Er hört gut auf befehle und kämpfen konnte er ja noch nicht richtig. Der Rest ist eigentlich so wie es sein sollte. Und wie läuft es bei Night?"

Night ging zu ihrem Bruder. "Ich denke wir müssen bald aus dem Bau ausziehen da es hier zu klein wird."
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 10:32 pm

Loki nickte "Night ist eine excellente Jägerin, das merke ich jetzt schon. Durch ihren schlanken Körperbau wird sie in Kämpfen später viel auf Geschick trainieren müssen. Im Schwimmen wird sie immer besser und ihr Gehör muss noch ein bisschen besser werden. Lass und morgen zusammen trainieren gehen." sagte er zu Claw. Er lief zurück ins Lager und in den Alphabau.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 10:37 pm

Claw nickte.
Als Loki weg ging lief er aus dem Lager.
Er suchte nach Angel den er wollte wieder bei ihr sein weil sie sich solange nicht mehr gesehen hatten.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 10:44 pm

Als Loki im Bau saß sagte er zu Night und Storm "Morgen werdet ihr zusammen trainieren." Auch ihm fiel auf das es hier langsam eng wurde....
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 10:46 pm

Night nickte. "Okay."
Sie freute sich schon auf das Training mit ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 11:01 pm

Mostales sah sie eine Zeit lang nur schweigend an. Das ist mir klar!, meinte er schließlich seufzend. Der Rüde stand auf und leckte der Fähe kurz über die Schauze, seinen Blick in ihre Augen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   

Nach oben Nach unten
 
Frühlingsgefühle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Frühlingsgefühle kommen und so viele geben auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das dritte Jahr-
Gehe zu: