LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Teilen | 
 

 Frühlingsgefühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Frühlingsgefühle   Fr März 16, 2012 5:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Sonne hatte nun endlich die letzten Reste Schnee vertrieben und der Frühliing zeigte sich von seiner schönsten Seite. Die Sonne gewann immer mehr an Kraft und schien auf das Tal der Wölfe hinab.

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net

AutorNachricht
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Fr Jun 01, 2012 11:52 pm

Ach du meinst bei Tala's Beitrag Very Happy

Loki grinste über den Eifer der Fähe. "Später, wir werden noch auf unsere Kosten kommen." Er sah die Wölfin nocheinmal an. Sie schien eine gute Kondition zu haben denn nach der kurzen Ruhepause war ihr Atem wieder normal. "Komm mit!" Und ohne noch einen Blick zurückzuwerfen lief er los. Raus aus dem Schattenclanrevier, hier war es langweilig , für einen Kampf war auch noch später Zeit.

Er lief ins Blutclangebiet herein, noch ein Stück und auf einer Lichtung setzte er sich hin. Er sah auf die näher kommende Fähe.

Nach oben Nach unten
Laika

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Sa Jun 02, 2012 3:44 pm

Jo, sag mal haben wir den Hirsch mit genommen?´XD Oder schwebt er hinter her? ;:O

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Twin:
Etwas enttäuscht darüber, das sie noch niemanden angreifen durfte seufzte sie und lief Loki hinter her, ~so etwas langweiliges, sind die Wölfe ausgestorben oder was?~ dachte sie sich und nun folgte sie dem Wolf ins Lager, mit einen schnellen blick sah sie sich um. Aber sie sagte nichts, er würde sie schon einweisen, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Sa Jun 02, 2012 10:19 pm

1. nein den haben wir liegen lassen , hat Loki extra gemacht 2.wir sind nicht im lager sondern auf einer lichtung im wald

ich improvisier einfach mal Very Happy



Loki sah wie die Fähe sich vor ihn setzte. Er schwieg einen Moment. "Ich habe gesehen das du eine fähige Jägerin bist. Du bist vorläufig in den Blutclan aufgenommen. " Er stand auf und lief nun gleichmäßig trabend zum Lager. Dort sagte er zu Twin "Das dort ist der Jägerbau." Dann ging er ohne weitere Worte zu Gwin der immer noch mit Night zusammen war. Er sagte "Danke Gwin" dann zu Night gewandt "lust auf Training ?"
Nach oben Nach unten
archimedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.04.10

Charakter der Figur
Rang: Rudelältester
Clan: Schattenclan
Alter: 16

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Sa Jun 02, 2012 10:55 pm

Medea hatte zugehört, als Tala Cherry die Stellung als Beta-Fähe angetragen hatte. Sie lächelte und freute sich für Cherry. Cherry war genau die richtige für diese wichtige Aufgabe.

Sie stubste Archimedes an. "Hast du das mitbekommen?", fragte sie freudig erregt.

"Ja schon", maulte dieser mit quengeligem Tonfall. "Dann sind wir jetzt ja mit einer echten beta-Wölfin befreundet. Früher haben wir die doch nur verarscht... erinnerst du dich noch an die alte Nuuki in unserem früheren Rudel. Und jetzt sind wir mit so einer Führungsfähe befreundet... und ich bin noch nicht einmal mehr Omega... ich fürchte, langsam werden wir richtig seriöse und ernsthafte Rudelmitglieder."

Medea lachte. "Armer Archimedes... Tja, mein Großer, ich fürchte, irgendwann musst selbst du erwachsen werden."
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Ie   So Jun 03, 2012 1:59 pm

Cherry musste grinsen, mit einem Ohr hatte sie Medeas und Archimedes Gespräch mitbekommen.
Die beiden noch relativ jungen Wölfe hatten stets einen Scherz auf den Lippen , sie waren ihr mittlerweile ziemlich ans Herz gewachsen.
Genauso wie der Rest des Rudels. Die Wölfe waren mittlerweile ihre Familie. Sie wusste es noch als wäre es gestern, wie sie ehrfürchtig vor Tala stand und darum bat ins Rudel aufgenommen zu werden. Sie hatte mit den Schattenclanwölfen zusammen glückliche und traurige Momente erlebt...


Hat eigentlich jemand Kontakt zu Asmo ? Voll viele schreiben gar nicht mehr:( ich hab letztens mit Flash geredet und sie meinte das sie bald wieder hier schreiben will Smile


Zuletzt von Loki am So Jun 03, 2012 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laika

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   So Jun 03, 2012 4:58 pm

Genau mach das xd
Hm nein tut mir leid und Yuvia meinte das die wölfe hin und wieder inaktiv sind?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Twin:
Die weiße Wölfin folgte nun Loki ins Lager und verschwand schon im Bau. „Hey sehr gemütlich oh und die innen Einrichtung, das Moos liegt bestimmt schon Jahre hier!“ grummelte sie leise und zog erst mal den Rest des Moos raus und besorgte sich mit einen blick neues „Gute~ Nacht“ kicherte sie und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   So Jun 03, 2012 9:34 pm

Tala lächelte über Cherrys Reaktion. Sie hatte die Richtige gewählt!
Mit einem schnellen Seitenblick zu Archimedes und Medea hinüber, sah sie, dass diese die Nachricht bereits mitbekommen hatten. Tala fand, das ganze Rudel könnte es nicht früh genug erfahren und so verkündete sie laut und deutlich, sodass ihre Worte machtvoll ;P über die Lichtung hallten, CHerrys rnennung zum Betawolf!

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   So Jun 03, 2012 10:10 pm

@Laika: Bei Twin jetzt rot schreiben du bist ja jetzt im Blutclan Smile

Cherry hörte wie in einem Traum wie Tala ihren neuen Posten verkündete. Sie hätte nicht gedacht das sie einmal so weit kommen würde! Sie ging zu Archimedes und Medea. "Na ihr seriösen Rudelmitglieder!" Sie lachte.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 5:27 pm

Night sah zu ihrem Vater. "Nein ich will jetzt was mit meinen Brüdern machen!"
Sie wusste genau was sie wollte und wie sie es bekommen würde.
Sie sah sich um wo Claw mit ihrem Bruder blieb.
Sie spitzte die Ohren in der Hoffnung zu hören von wo die beiden kommen würden. Sie lief in die Richtung und versteckte sich so das ihr Bruder sie nicht riechen konnte.
Sie legte sich auf die lauer und wartete auf ihren Bruder um diesen erschrecken zu können.

Claw lief mit Storm zurück zum Lager.
Wo ist nur Angel?
Er vermisste die Fähe, denn er fühlte sich mit ihr verbunden.
Er kam ins Lager und dort setzte er sich zu Gwin.


Namid schritt über Red hinweg als dieser ihm nicht antwortete.
Er sah zu Kaala "kommst du?"
In seinem blick konnte mann die Zuneigung zu der Fähe sehen.

Nach oben Nach unten
archimedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.04.10

Charakter der Figur
Rang: Rudelältester
Clan: Schattenclan
Alter: 16

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 7:28 pm

Mit einer betont übertriebenen Geste sah sich Archimedes um, als könne Cherry nur jemanden gemeint haben, der hinter ihnen saß. Dann sah er Medea mit großen Augen an.

"Sie hat tatsächlich im Plural geredet", meinte er mit gespielt verblüffter Stimme. "Sie muss dich doppelt sehen?"

"Ja, wär' ja auch völlig ausgeschlossen, dass sie dich gemeint hat", grinste Medea

"Ausgeschlossen... völlig ausgeschlossen", bestätigte Archimedes voller Inbrunst. "Oder würdest du jemanden als seriös bezeichnen, der so etwas macht..."

Mit diesen Worten sprang er auf und sauste einmal um die beiden Fähen herum, wobei er sowohl Medea als auch Cherry spielerisch am Schwanz zog. Dann stürmte er davon

"Wetten, dass ihr das bei mir nicht schafft", rief er den Fähen voller Übermut zu, während er im vollen Lauf zurück über die Schulter sah. Im nächsten Augen krachte er mit Tala zusammen...
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 7:51 pm

...die ihn kräftig in den Schwanz zwickte.
"Haha, gewonnen!", grinste sie mit einem wölfischen Glanz in den Augen. "Wies aussieht hast du deine eigene kleine Wette soeben verloren!", lachte sie mit leichtem Spott in der STimme.

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 8:25 pm

@Claw sagen wir das wir die "Welpen" nun schon 1 monat oder so unterrichtet haben? weil ja solange nichts mehr geschrieben wurde... ich schreib das jetzt erstmal sonst ändere ich es

Cherry lachte lauthals über Archimedes' Zusammenstoß mit Tala. "Ok ich nehme das seriös für dich zurück Archimedes" lachte sie. Sie musste immer wieder über den Übermut des Rüden lachen. "Das war ja mal beeindruckend Archimedes" sagte sie ironisch "also das will ich auch können!" Sie lachte.

Loki wandte sich von seiner Tochter ab. Dann halt nicht... dachte er sich. Dann sah er wie Claw mit Storm ins Lager kam. Er ging zu Claw. "Kann ich dich mal kurz sprechen?" Da die Welpen - obwohl sie eigentlich keine Welpen mehr waren - nun schon einen Mondlauf unterrichtet wurden wollte er sich über den Trainingsvorschritt von Storm informieren.

Storm war ein wenig erschöpft von dem Trainingstag und ging ins Lager und roch Night nicht die sich versteckte....


Zuletzt von Loki am Di Jun 05, 2012 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 9:22 pm

Claw nickte und stand langsam auf.
Er sah sich kurz um zu gucken wo die "Welpen" waren.
Er sah keins von diesen.
Er stand auf und ging in eine ecke des Lagers.
"Was ist den Loki?"
Er beobachtete weiter hin die Lichtung.

Night sah Claw an sich vorbei gehen und spannte sich weiter an.
Sie hörte wie Storm immer näher kam.
Als sie ihn aus den Gebüsch kommen sah sprang er und landete auf seinem rücken.
Sie schmiss ihn um und biss ihn spielerisch in seinen Bauch.
"Erwischt!"
Sie stand auf und ging von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 9:27 pm

Loki schwieg denn er merkte das Claw etwas abwesend war. Dieser beobachtete die Lichtung. Loki hörte nur ein "Erwischt" aus dem Mund seiner Tochter - er musste grinsen.

Storm wurde aus seinen Überlegungen gerissen als seine Schwester auf ihn sprang. Das ließ er aber nicht auf sich sitzen und sprang sofort als diese weggehen wollte auf sich herauf so das nun sie auf dem Boden lag. Dann lachte er.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 9:33 pm

Claw blickte zu Loki.

Night lachte auch laut und trat ihrem Bruder in den Bauch.
Sie befreite sich und lief zu ihrem Vater.
" Greifen wir bald den Schattenclan an ?"
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 9:37 pm

Loki merkte nun das er Claws gesamte Aufmerksamkeit hatte. Er sagte "Ich wollte dich fragen wie Storms Training voranschreitet?" er sah den Rüden an. Als auf einmal seine Tochter kam sagte er "Geht in unseren Bau ich komme gleich." Er wartete bis sie weg war dann sah er wieder zu Claw.

Storm lief Night hinterher dann lief er mit ihr zusammen in den Alphabau. (Falls sie denn da hingeht sonst halt alleine xD)
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 9:45 pm

Night war empört doch sie hörte auf ihren Vater.

Claw wartete kurz.
Dann blickte er Loki an.
"Er ist ein sehr fleißiger und angegierter Schüler."
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 9:56 pm

Arizona spitzte ihre Ohren, als sie Tala's Stimme vernahm, welche verkündete, dass Cherry nun Betafähe war. Sie lächelte, freute sich für die Fähe und lies sich auf ihre Hinterläufe sinken.

Kaier sah zu Soyala, als er die Ernennung Cherrys hörte. Sie ist die Richtige für den Posten! Der Rüde schleckte seiner Gefährtin sanft über die Nase.

Für was soll ich mich entscheiden?, knurrte Mostales Flash an. Der Rüde setzte sich und sah die Fähe ernst an. Will ich wirklich weiterhin bei ihr bleiben? - Ja!

Mephisto lief aus dem Bau und sah sich im Lager um. Der Rüde war noch nicht lange im Rudel und wusste deswegen nicht so genau, wie es hier mit anderen Rudeln aussah.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 9:58 pm

Loki nickte. "Und wie schreitet die Ausbildung voran? Was hat er gelernt?"
Nach oben Nach unten
Yuvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 20

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 12

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 9:59 pm

Yuvia hatte die Augen noch immer geschlossen. Valí? Wölfe ohne Seelen? Yuvia lächelte. Und ob ich an sie glaube. Ich glaube an alles. An das Gute im herzen, an das schlechte im herzen. Und der blutClan? Nun, sie sind alle recht seelenlos. Wie Geister, Schatten ihrerselbst, die von den dunklen Flügeln der Hölle umfangen sind. Einige von ihnen Kamen frei. Die anderen.... Die alte Fähe öffnete ein Auge, ihre leicht ergraute Pupille zog sich durch den Lichteinfall rasch zusammen. Die werden niemals frei sein. Für immer gefangen in den Klauen des Teufels. Welch armselige Kreaturen! Diener des asmodis! Ich kann nur den kopf schütteln über diese abhängigkeit.... Doch ich fürchte, uns allen liegt die Boshaft im Blut, sie muss nur erweckt werden...

Ein Spiel, sagst du? Ein Spiel? Das ganze Leben ist ein Spiel, die Liebe ist ein Spiel, ja, sogar der Tod! Aurum richtete sich auf und schüttelrte sich. Nur leider sind diese Spiele so manipuliert, dass man nie gewinnen kann. Er drehte sich zu laika um. Was für eine amüsante kleine Zeitgenossin, mit einer noch amüsanteren Quietschstimme. Nur beschlich ih das Gefühl, irgendetwas an ihr sei ... anders.

Angel nickte. Eine Maus? Tatsächlich. Du bist gut, seth. Die silberweissen augen der fähe waren glasklar, was sie sagte, war keine Lüge. Nun, was riechst du noch? Riechst du ihr Blut? weisst du, wo sie sich befindet? Eine dumme Maus, offensichtlich, denn sie hatte sich nicht gross bewegt. angels Fell war fast reinweiss, die Blutflecken der letzten Jah´gd waren verblasst. Sie würde bald ins Lager zurückkehren, um seth zurückzubringen, und um Claw zu begrüssen. Es kam ihr ewig vor, seit sie ihn das letzte mal gesehen hatte.

Marou setzte sich neben arizona. tatsächlcih... ein roter Wolf. und ein merkwürdiger noch dazu. Was hat man nicht alles gesehen? als er hörte, dass Cherry die neue Betawölfin war, nickte er ihr zu- Talas Wahl war gut gewesen. Der silberne Rüde sah sich um. Solaya hob wiederden kopf. Hoffentlich ging es ihr besser. Er blickte arizona an. Hoffentlich ging es ihr besser.



(Melde mich wieder zurück Very Happy Skah kommt morgen wieder on- gat sie zumindest gesagt Very Happy hab ich was verpasst?)
Nach oben Nach unten
http://jameswood.forumieren.com/
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 10:03 pm

Arizona rieb ihren Kopf kurz an Marous und grinste. Schon merkwürdig seine Fellfarbe.. Sie musterte ihn. Heey.. Mir geht es gut, meinte die Fähe leise. Mein Bein.. Damit kann ich leben.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 10:03 pm

@Loki soll ich mir jetzt was ausdenken ? Very Happy

Night sah im Bau hin und her.
Langsam wurde es hier zu klein für alle.
Wir werden bald ausziehen müssen...


Flash sah Mostales an.
"Entscheiden was du willst!"


Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 10:11 pm

Mostales knurrte wieder leise. Weg von diesen verdammten Clans hier! Sein Blick verriet, dass das Knurren nicht auf sie bezogen war.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 10:13 pm

Flash war genervt.
"Das meinte ich nicht !"
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   Di Jun 05, 2012 10:17 pm

@Naja du weißt doch was man einem Jungwolf alles beibringen sollte Wink muss ja nicht alles können halt ein paar Sachen Smile

Storm sah wie seine Schwester sich hier umsah. "Was ist denn?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frühlingsgefühle   

Nach oben Nach unten
 
Frühlingsgefühle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frühlingsgefühle kommen und so viele geben auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das dritte Jahr-
Gehe zu: