LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Austausch | 
 

 Das erste Grün

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Das erste Grün   So Feb 26, 2012 10:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Schnee schmizr langsam und schon bald zeigt sich spärlich das erste Grün.

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mo März 12, 2012 11:25 am

Jade schaute zu Red und nickte. "Ja. Brauchst du nochmal etwas fü Dein Auge?", fragte sie und lächelte den Rüden freundlich an.


Kaala riss überrascht die Augen auf und senkte dann den Blick. "Ach..was?!",wollte sie abstreiten und machte eine Geste mit der Pfote die aussah als wolle die das Kompliment wegstreichen. Unter ihrem hellen Fell errötetete sie und blieb zuerst still. Eine wohlige Wärme stieg in ihr auf, und brachte sowohl das Mal auf ihrer Brust als auch ihre Augen zum leuchten.
"Danke!",murmelte sie und man könnte fast meinen sie wäre ein schüchterner Teenager... Kaala lächelte den Rüden strahlend an. Dann stupste sie ihn zärtlich und ließ ihre Zunge langsam über seine Wange gleiten. "Ich finde DICH viel interressanter!", sagte sie und legte ihren Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mo März 12, 2012 6:12 pm

Namid lächelte Kaala an. "ich bin nichtmal halb so interesant wie du !" Er leckte ihr vorsichtig über die schnauttze. Er kannte sie noch nicht lange aber er wollte mehr über sie wissen. So ein gefühl hatte er noch nie. Er war froh in ihrer nähe zu sein. Er kuschelte sich enger an sie heran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mo März 12, 2012 7:08 pm

Kaala lächelte noch glücklicher und kuschelte sich enger an Namid und genoss seine Wärme an ihrem Körper. Für einen kurzen Moment überlegte sie sich, wie es wohl in der Zukunft aussehen würde. Würde Shaya ihn als ihren Stief-vater anerkennen, wenn Kaala sie darum bäte?
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mo März 12, 2012 7:28 pm

Kaier hatte Bemühungen sich ruhig zu halten und seufzte.
Er schloss seine Augen und eine Szene tauchte vor seinem geistigen Auge auf.
Asmodina, Loki, Angel, Claw und die Welpen sitzen in einem Bau..
Das ganze sieht aus, als wäre es die Verteilung der Mentoren.
Der Rüde atmete ruhig und gleichmäßig.
Asmodina wird Orpheus, Loki-Night, Angel-Seth und Claw-Storm unterrichten.
Kaier riss seine Augen auf und musste sich erst einmal beruhigen.
[ich hoffe, dass ist okay so.. wenn nicht, ändere ich es]

Mephisto nickte kurz.
Ich bin Krieger, gab er zur Antwort.
Aber ich kenne mich auch gut mit Kräutern aus, fügte er schließlich hinzu.

Mostales knurrte und machte sich dann langsam auf den Weg, Flash zu folgen.
Die BlutClan-Wölfin nervte ihn ganz schön, doch irgendetwas drängte ihn, ihr zu folgen.


Arizona saß noch immer neben Soyala und sah diese besorgt an.
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Di März 13, 2012 6:39 pm

Asmodina sah auf "Angel du wirst Seth als Mentorin unterweisen, ich weiß das du eine starke und gute Kämpferin bist und ihr beiden passt gut zusammen. CLaw du wirst Storm unterrichten, denn auch du bist ein hervorragender Kämpfer und STorm wird bei dir sicherlich gut uaufgehoben sein. Night dich wird Loki unterrichten, ihr beiden kommt gut miteinander aus und er wird dir ein guter Lehrer sein. Orpheus dich werde ich selbst unterweisen, denn (sie musste kur überlegen) du bist ein sehr lernfähiger Wolf." verkündete si. Seth ging mit Stolz geschwellter Brust zu Angel hinüber.

Red schüttelte den Kopf "Nein ich wollte nur fragen ob diese ganzen Kräiuter überhaupt helfen. Nichts gegen deine Heilfähigkeiten und so, aber ich habe das Gefühl das es nicht besser wird" murmelte Red betreten und traute sich nicht die Heilerin anzublicken.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 19
Ort : Frankfurt a. M.

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Di März 13, 2012 8:49 pm

Angels silberne augen strahlten noch immer, jedoch wich die Härte,angesichts der tatsache, dass sie gelobt wurde , ein wenig. Sie nickte, Als Asmodina ihr seth zuteilte- der junge Rüde hatte riesiges potenzial. Angel war sich sicher, dass er nicht nur ein starker Krieger, sondern ein ebenso guter Stratege werden würde. In ihren augen blitzte es auf, die eiseskälte einer mordlüsternen Wölfin in ihrem Blick würde niemals verschwinden, doch es war keinesfalls an seth gerichtet. Sie lächelte ihn an, ihren neuen Schüler mit dem schneeweissen Fell..

Aurum selbts überliess Laika den Hasen, der Hunger war ihm plötzlich vergangen. Er sass ihr gegenüber und beobachtete sie ein weilchen, seine Augen waren ungetrübt. Verrätst du mir, wie du hierher gefunden hast?
Nach oben Nach unten
Laika

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Di März 13, 2012 9:34 pm

Laika: Laika leckte sich
über die Lefzen, den Hasen hatte sie vollständig verzehrt. „Ich
weiß nicht genau, ich musste nur so schnell wie möglich von meiner
Familie weg sonst hätten sie mich getötet!“
meinte sie nur rasch,
das sie wahrscheinlich schon viel früher gestorben wäre wenn sie
diesen irre blick in den Moment nicht gehabt hätte, verschwieg sie
einfach stattdessen grinste sie nur und fragte dann „Und du, was
machst du hier so ganz alleine? Dem Bösen und den Schattenwölfen
scheinst du nicht anzugehören oder?“
fragte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi März 14, 2012 9:36 am

Jade lächelte Red freundlich an und sstellte sich näher zu ihm."Lass mich mal dein Auge sehen,bitte!", bat sie und ein ungutes gefühl machte sich in ihrer Magengegend breit. Irrte sie sich, oder war red´s Auge in einen milchig, grauen Schleier gehüllt?
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi März 14, 2012 7:07 pm

Schon bald war Mostales am Fluss und somit bei Flash angekommen.
Schweigend setzte er sich einige Meter entfernt neben sie hin.
Seinen Blick hatte der Rüde steif auf den Fluss gerichtet und auch sonst wirkte er ziemlich angespannt.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 19
Ort : Frankfurt a. M.

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi März 14, 2012 9:21 pm

Aurum lächelte und hob den Blick zum Himmel, seine goldenen Augen waren glasklar. Ich? Ich und ein Clan? Nicht in tausend Leben. Sein Lächeln hatte etwas fast siegessicheres. Ich bin noch nicht allzu lange hier, doch mich trieb die Aussage einer jungen Wölfin, der ich begenete, hierher. Sie erzählte von Wölfen, die es vermögen, in den Sternen die Zukunft zu sehhen* und solchen, deren Blut vermag selbst die tiefste Wunde zu schliessen*. Auch von der Teufelstochter fiel ein Wort, und so kam ich hierher...

(*Aurum kennt weder heiler noch seher, für ihn hört sich das nach einer legende an)
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi März 14, 2012 9:57 pm

Orpheus hatte wiederwillig seinen PLatz in der Nähe der Ratte verlassen und war der Stimme seiner Mutter nachgehumpelt. Als er im Bau ankam waren bereits all seine Geschwister dort. Klar, er war mal wieder der letzte!
Als er sich kurz umwantde, sah er gerade noch, wie White Cap verschwand. Ein Stich durchzuckte ihn. Würde sie weiderkommen?
Dann jedoch nahm seine Mutter seine Aufmerksamkeit in Anspruch. Fasziniert hörte er zu, wie sie von seinem Opa erzählte^^ Ihm entfuhr ein leises "cool" Und er sah unsicher grinsend zu Night hinüber.
Größer und stärker als andere Wölfe? Nun, bei seinen Geschwisternn mochta das vielleicht zutreffen, doch...galt das auch für ihn? Für ihn, der andscheinend immer langsamer und schwächer, ja schmächtiger als die anderen war?
Als es schließlich zur Mentorenverteilung kam, verfloge Orpheus bedrückte Stimmung. Endlich! Das würde bestimmt spannend werden! Orpheus freute sich schon auf all das, was er lernen würde.
Auch freute er sich, als er hörte, dass er von seinerMutter, der Alpha persönlich unterrichtet werden würde. Nur das kurze..Stocken als sie seine Lernfähigkeit lobte verunsicherte ihn ein wenig.

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi März 14, 2012 9:59 pm

Tala hatte den roten Wolf schweigend gemustert. Als er schließlich erklärte, er suche ein Rudel, wandte Marou sich mit einem...leicht bissigen Kommentar ab. Tala sah ihm kurz nachdenklich nach...nun, in gewisser weise war es sein job, fremden gegenüber so zu reagieren.
"Ein Rudel, stark und stolz?", Tala lächelte den roten Rüden an. Diese Worte gefielen ihr. Vielleicht sollten sie darüber nachdenken, ihn aufzunehmen!

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Sansibar

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.03.12

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Do März 15, 2012 5:06 pm

Sansibar, der gaerde noch diesem mürrischen Krieger hinterhergesehen hatte, wandte sich zu der Fähe, die als letztes dazugekommen war. Sie war anscheinend die Alphawölfin des Rudels. Sein Blick schweifte kurz ab, über den lagerplatz- offensichtlich hatte hier gerade eben ein kampf stattgefunden. Er konnte das Blut noch richen, selbst die Fährte des Fremden, der wahrscheinlich angegriffen hatte, war noch deutlich. Nur ein Fremder? Ein Wolf, der ein solches rudel angreift? Seltsam, aber das kam wohl selbst hier vor. Jetzt sah er wieder zu der alphawölfin.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Do März 15, 2012 7:55 pm

Cherry lief, leicht humpelnd, hinüber zu Tala und dem Fremden (keine ahnung wer da noch steht). Sie blieb ein Stück hinter Tala stehen und setzte sich. Sie sagte nichts, sie war einfach nur ein stiller Beobachter der Szene.

Loki lächelte, genau die selbe Zuteilung hätte er gewählt. Er stupste seine Tochter ein wenig neckisch an. "Von heute an weht hier ein anderer Wind, das Training beginnt." Er freute sich mit der Ausbildung zu beginnen.

Storm war stolz, Claw war ein guter Kämpfer und er war sicher das er ihm alles beibringen würde was er wissen musste. Am liebsten würde er sofort anfangen. Er stand mit geschwellter Brust und hoch erhobenen Schweif auf und setzte sich neben Claw.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Do März 15, 2012 9:13 pm

Namid war fastzinierend von Kaala. Er dachte über sie nach. Was ist wen ich nicht in den Clan aufgenommen werde? durch diesem gedanken wurde er bedrückt. Sein Herz schlug jedoch in der nähe von Kaala immmer und immer schneller. Er kannte sie noch nicht lange aber es kam ihn so vor als würde er sie ewig kennen.Mit ihr war alles leichter.

Flash wartete kurz und da war er. Er folgte ihr also würglich. Dieser gedanken brachte ihr ein lächeln auf den Lippen. "Wieso folgst du mir wen ich ein klotz bin?" Sie sagte dies etwas amüsiert. Sie hatte ein lächheln auf den Lippen und ein funkel in den Augen während sie sprach.

Stolz sah Night die anderen an. Sie wurde von ihrem Vater ,den anführer des Blutclans, unterrichtet. Sie stupst ihren Vater gegens Bein. "Und ich dachte ich würde nie gefordert!" Erwiederte sie frech. Dann lief sie zu Orpheus und stupste ihn an. "Entlich wir werden unterichtet!" Sie lächelte ihn an.Hoffentlich werden wir ab und zu zusammen unterichtet!

Claw steckte stolz die Brust herraus. Er grinste. Er war also ab jetzt ein Lehrer. Er war fest überschlossen Storm so gut zu unterichten wie es ging. Vielleicht unterichten ich und angel manchmal zusammen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das erste Grün   

Nach oben Nach unten
 
Das erste Grün
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Erste Hilfe nach der Trennung
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte
» verabredung abgesagt
» Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das dritte Jahr-
Gehe zu: