LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Austausch | 
 

 Das erste Grün

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Das erste Grün   So Feb 26, 2012 10:01 pm

Der Schnee schmizr langsam und schon bald zeigt sich spärlich das erste Grün.

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 19
Ort : Frankfurt a. M.

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mo Feb 27, 2012 2:45 pm

Marou sprang zurück, er hatte die augen weit aufgerissen, das rote Blut lief an seinen Beinen hinab, über seine Schulter zogen sich einige Tiefe Furche, und durch die kleinen Verletzungen brannten sie Höllisch, und so zuckte er immer wieder zurück. Doch der Fremde wehrte sich noch immer. Marous Knurren verstummte, er bleckte die Zähne. Erst jetzt bemerkte er Arizona, die sich offencihtlich angeschlichen hatte um den Kampf zu beobachten. Nur kurz blickte er sie an, ehe er sich wieder umdrehte zu dem Streuner, um wieder auf ihn loszugehen...

Aurum schlich vollkommen geräuschlos durch das Dickicht. Nur ganz selten verriet ein knacksender ast die Anwesenheit des Rüden. er stand gegen den Wind, doch ihm war durchaus bewusst, dass er irgendwann bemerkt werden würde. Ein lautes Grummeln durchfuhr die Stillle. Aurum erstarrte zur Salzsäule und sah sich erschrocken um.
Zwar war es nur sein magen der Geknurrt hatte, doch jeder Laut würde ihn verraten.


Yuvia schüttelte sich und blickte erstaunt in die Landschaft. Es kam ihr vor, asl sei sie aus einem Traum erwacht. Sie brauchte einige Sekunden, bis sie sich gefasst hatte. Sie holte tief Luft- Tatsächlich war Fine auch unterwegs.
Yuvia lief los, mit grossen wiegenden Schritten folgte sie der Fährte der zweiten Ältesten...


Angel rollte sich zusammen. Sie hatte die ohren zurückgelegt und das Fell gesträubt, als warnung- wer sie stören würde, konnte sich auf etwas gefasst machen. Einen Moment noch blitzten ihre Silbernen Augen auf, ehe sie sie schloss.
Sie fiel in einen traumlosen schalf...
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mo Feb 27, 2012 4:48 pm

Claw lief entlang des Flusses. Er hatte nicht sehr viel vom Kampf mitbekommen. Er hatte ihn verlassen als angel ging. Er hatte sich jedoch, von einem Hasen der an ihm vorbei gelaufen war, ablenken lassen. Nun lief er schon 5 Minuten dem tier nach. Das Tier war zwar nix besonderes aber er wollte es fangen um es dan angel zu schenken. Er war ziemlich schlau und gerissen also trieb er den Hasen in richtung Blutclan Lager. Als er nur noch 3 Minuten vom Lager entfernt war sprang er und bis es tot. Damit nicht das gganze Blutverschwendet wurde bis er nicht so fest zu sondern schleuderte es eher herum so das das Genick des Tiers brach. Er nahm es hoch und trug es ins Lager. Er trottete zu Angel. Dann legte er es neben sie. sobald sie aufwachen würde würde sie es finden und es würde , da er nicht zugebissen hat, noch das ganze blut in sich haben. Er legte sich ein paar meter von Angel entfernt aus den Boden und döste vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Fine

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.01.12

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 6

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mo Feb 27, 2012 5:28 pm

FINE: Immer mehr begann der Schnee zu
schmelzen und gab nun fast vollends blick auf das grün frei, es
würde bald sicherlich Frühling werden. Fine blieb stehen und
betrachtete die Wasser tropfen die sich zu ein Rinnsal zusammen
geschlossen hatten und gemeinsam davon flossen, unwillkürlich
huschte ein lächeln über Fines Lefzen. Der Geruch von
Yuvia
und es Streuners lag in der Luft wenn auch schwach, zu einen wollte
sie warten auf
Yuvia und mit ihr reden,
aber das hieß auch das sie wieder mit ihren Gedanken abgeben muss.
Zum anderen war sie nicht abgeneigt den Streuner zu suchen, aber man
konnte ja nie wissen deswegen blieb sie hier, vorerst.
Nach oben Nach unten
Laika

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mo Feb 27, 2012 5:33 pm

Tief in den Schatten eines Busches im
Schattenclan Territorium nahe der Lichtung wo Monster grade kämpfte
erwachte dieser Welpe mit den Raben schwarzen Fell, sie hatte Glück
das sie noch niemand bemerkt hatte, wann und wie lange sie hier lag
wusste sie nicht, aber diese Geräusche und der Geruch des Blutes
hatten sie aufgeschreckt nun stand die kleine Wölfin langsam auf und
schüttelte sich, noch wollte sie nicht dazwischen gehen zwischen den
kämpfenden, sie hielt sich lieber in den Schatten auf und
beobachtete grade das Geschen.
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mo Feb 27, 2012 6:31 pm

@ Monster: Muss Arizona zustimmen ^^;
Arizona schrieb:
1. wie kann monster wegspringen, wenn ihn alle beißen usw.? vorallem kaier hat ihn noch immer am nacken.
2. welchen wolf greift er an? da sind sooo viele :DD

Tala bemerkte leicht amüsiert, leicht beeindruckt, wie Ononisis sich schützdend vor sich stellte. Selbst in diesem ALter noch, tat er sein Bestes, um das Rudel zu schützen. Auch Walküre stellte sich nun vor sie.
Kritisch wanderte der Blick der Fähe zu den Kämpfenden. Der Kampf sollte bei so großer zahlenmäßiger Überlegenheit eigentlich nicht allzulang dauern. Und doch...Tala überlegte mitlerweile, ebenfalls einzugreifen...

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Skahyuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.02.12

Charakter der Figur
Rang: Heiler
Clan: SchattenClan
Alter: 5

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mo Feb 27, 2012 7:58 pm

Mit riesenhaften Sprüngen und einem Atemberaubenden tempo Hetzte skah durch den wald. Fast Panisch weiteten sich seine Pupillen, wieder hatte er Schwierigkeiten, bei diesem tempo in der Spur zu bleiben. Doch dieses Tempo legte er vor, um Möglichst schnell zurück bei krähe zu sein- er sollte möglichst bald seine Schmerzen los sein. Auf der lichtung angekommen, stemmte der heiler alle vier Pfoten in den Matschigen Boden- was nicht verhinderte, dass er auf die Wölfe zuchlidderte und beinahe mit Walküre zusammenstiess. er warf ihr einen enztschuldigenden Blick zu, wandte sich dann zu Krähe udn schonb ihm die Blätter zu. er selbst nahm einige kamillenblätter ins Maul und kaute sie weich- Krähe sollte dasselbe tun. Er durfte die Kräuter allerdings nicht gleich ausspucken. und wenn möglich, sollte er nach dem fressen in der Nacht das Zeug im Maul behalten..
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 19
Ort : Frankfurt a. M.

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Di Feb 28, 2012 3:49 pm

Angel wachte schon Bald wieder auf- einige Male blinzelte sie benommne, ehe siich der Schleier vor ihren Augen hob und sie den Kopf hob und den hasen vor sich erblickte. Nanu? Sie wandte sich zur seite, Claw lag nur wenige schritte von ihr entfernt- der Hase stammte offensichtlich von ihm. das allzu bekannte Engelslächeln legte sich auf ihr Gesicht, jedoch war es dieses mal ein ernst gemeintes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Di Feb 28, 2012 6:44 pm

Claw, der nicht wirklich schlafen konnte, hatte die ganze zeit durch kleine spalten auf Angel. Als sie ihn anlächelte wurde ihm warmer. ein lächeln umspielte seine Lippen. Glücklich schloss er die augen ganz.

Night sah sich um. Da sah sie ihren Bruder Orpheus. Sie lief schnell aus den Bau und auf ihn zu. Dann ging sie langsamer und stubste ihn in die seite. "Kommst du mit in den Bau ?" Sie lächelte ihren Bruder zuckersüß an.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Di Feb 28, 2012 7:00 pm

Flash ging im Lager hin und her. Ihr war langweilig.Was kann ich den jetzt machen ? Sie ging langsam in ihren bau und legte sich in eine ecke. Dort schlief sie schnell ein und hatte einen wirren Traum !
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Di Feb 28, 2012 10:20 pm

"Night komm her" rief Asmodina streng vom EIngang des Alphabaus zu ihrem Welpen "Ich will nicht gestört werden" sagte sie zu ALLEN anderen Wölfe, somit auch u Loki und ihren anderen Welpen, diese Worte hatten genug Dohung um soga den wilden Seth davon abzuhalten diese Regel zu brechen.

Walküre sah den Stummen ruhig an, ihr Blick sagte 'schon gut' da nn deutete se mit der Schnauze auf ihn und dann auf den Platz hinte rihr, wo auch Tala, Crow und Ononisis standen. Sie hoffte er vertsna d das sie wollte, dass er hinter ihr blieb, dann sah sie zu Tala und bemerkte ihren Blick "Verzeiht große Alpha, aber ich bitte euch nicht einzugreifen, der Fremde ist stark und wenn er eurer gewahr wird, knnte er uch sofort angreifen und dann hätte er das Rudel in den Pfoten. Falls ihr wünscht das die Kämpfen den noch unterstützung kriegen lasst mich gehen ich bitte euch" sagte sie voller ehrfurcht, diese höfliche Anrede war Tala sichernicht gewhnt, aber Walküre hatte gelernt das Älteste, Heiler ud de rAlpha mt sehr viel Respektzu behandeln waren und um jeden Preis geschützt weren mussten.

"Shaya!" rief Red und hoffte die Alpha des Lichtckas so zu finden. Wo war sie denn nur? der sah er sie einfach nicht. Red dachte wie peinlich es doch wäre wenn sie direkt vor dem Alphabau, der im Sichtfeld seines kaputten Auges wäre, stünde und er sie nicht seen konnte
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Di Feb 28, 2012 10:44 pm

Shaya gähnte erneut und sah sich um. Hatte nicht irgendwer nach ihr gerufen? "Hier", brummte sie und bemerkte dass es Red gewesen war der sie gerufen hatte. "Ich hatte mich etwas hingelegt", erklärte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
JURAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Im Lichtclan-Gebiet

Charakter der Figur
Rang: Beta
Clan: LichtClan
Alter: 4

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi Feb 29, 2012 5:25 pm

Kaala lächelte Namid an und erwiderte sein Stupsen bevor sie losrannte und durch den Wald schoss. Ihre langen Beine trugen sie immer schneller.. bis sie plötzlich stehen blieb, sich drehte und Namid ansprang. Hechelnd warf sie ihn um und knurrte spielerisch, bevor sie ihre Nase in sein weiches Fell grub und seinen Geruch tief einatmete... Ich mag ihn!, dachte sie lächelnd und ein wohliges Gefühl stieg in ihr auf.

______________
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi Feb 29, 2012 7:11 pm

[Jade? (: Mephisto sitzt noch vor dir ^^]
Nach oben Nach unten
JURAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Im Lichtclan-Gebiet

Charakter der Figur
Rang: Beta
Clan: LichtClan
Alter: 4

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi Feb 29, 2012 7:18 pm

Jade sah Mephisto lächelnd an. Wieso fühlte sie nur diese Verbindung zu dem Wolfsrüden als würde sie ihn schon länger kennen?, fragte sich die Heilerin und legte den Kopf schief. Dann stupste sie hin an und lächelte.

______________
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi Feb 29, 2012 7:37 pm

Mephisto hob seinen Kopf bei dem Stupser und lächelte leicht.
Ich bin Mephisto., stellte der Rüde sich schließlich vor.
Nach oben Nach unten
JURAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Im Lichtclan-Gebiet

Charakter der Figur
Rang: Beta
Clan: LichtClan
Alter: 4

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi Feb 29, 2012 7:46 pm


Jade lächelte ihn an. "Ich bin Jade.",sagte sie und und sah verlegen drein. "Ich bin die Heilerin eines Clan´s hier im Tal: des LichtClan´s.",erklärte sie und dachte an Shaya, die Alpha des Clan´s. Was würde sie sagen, wenn sie Jade jetzt sehen würde?, fragte sich die Heilerin und schmunzelte.

______________


Zuletzt von Leiard am Mi Feb 29, 2012 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi Feb 29, 2012 7:55 pm

Freut mich!, lächelte Mephisto.
Als er erfuhr, dass die Fähe Heilerin ist, spitzte der Rüde seine Ohren.
Heilerin?
Ein breites Lächeln kam über Mephisto's Lippen.
Nach oben Nach unten
JURAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Im Lichtclan-Gebiet

Charakter der Figur
Rang: Beta
Clan: LichtClan
Alter: 4

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi Feb 29, 2012 8:01 pm

"Ja,wieso?", fragte JAde und sh Mephisto stirnrunzelt an. Warum schien er das so amüsant zu finden?, fraget sie sich und erwiderte das Lächeln.

______________
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 21

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi Feb 29, 2012 8:05 pm

Weil ich ein Krieger bin, der sich sehr gut mit Kräutern auskennt!
Mephisto lächelte bei dem Gedanken an seine Eltern, Schwestern und an die Heilerin seines GeburtsClans.
Diese hatte zwar Heilermagie, welcher der Rüde nicht besaß, jedoch hatte sie ihm einiges über Kräuter beigebracht.
Nach oben Nach unten
JURAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Im Lichtclan-Gebiet

Charakter der Figur
Rang: Beta
Clan: LichtClan
Alter: 4

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi Feb 29, 2012 8:30 pm

Jade lächelte ehrlich. "Oh.", meinte sie und überlgte kurz. Wie kam ein Krieger zu Heilerwissen?, fragte sie sich und fragte: "Dann gebietest Du über Heilermagie?" und das Lächelnd erreichte ihre Augen und brachten sie zum Leuchten.

______________
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi Feb 29, 2012 8:46 pm

Namid lief eine weile hinter Kaala her als diese plötzlich auf ihn sprang fing er an zu lachen. Als sie in seinem Fell roch tat er das selbe. Sie roch so gut. Er blieb so liegen um diesen moment nicht zu zerstören. "Ich werde versuchen mich euchem Clan anzuschließen!"
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi Feb 29, 2012 8:49 pm

Night sah zu ihrer Mutter hinüber. Mit eingezogenem schwanz ging sie in den bau.
Nach oben Nach unten
Angel

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 19
Ort : Frankfurt a. M.

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Mi Feb 29, 2012 9:47 pm

Yuvia blieb stehen. Sie war fast erschrocken darüber, dass sie den streuner im Gebiet erst bemerkte, als er schon längst an ihr vorbei war. Was, wenn er das rudel angreifen wollte? Nein. Doch kein einzelner Wolf! Die alte Fähe holte tief Luft und liess enttäuscht die Ohren hängen. Ihr Körper wollte nicht mehr so, wie sie wollte. Obwohl der Streuner ganz nah sein musste, roch sie ihn kaum und Hören tat sie ihn erst Recht nicht...

Aurum schlich, nein, er tänzelte nahezu durhc das fremde Revier, darauf bedacht, keinen Laut zu machen, der ihn verriet. Es waren ganz schön viele Wölfe in der Nähe. Richtung Süden eine Fähe, eine andere weiter weg,
Und in der richtung, in der sich das lager befinden musste, rcoh er noch mehr. Das waren wohl mehr Wölfe als Gedacht. Er schlich sich heran und wollte gerade umkehren, als er zwei wölfe bemerkte (Namid und Kaala). Sofort erstarrte er wieder, seine Ohren zuckten unruhig. er sollte doch besser umkehren. Zwar sahen die beiden so aus, als würden sie ihn nicht bemerken, aber wer weiss...


Marou war einige Schritte zurückgewichen- jedes zucken, jede Berührung und jede Bewegung liess den brennenden schmerz zurückkehren. die Kratzer die sich an seinen beinen hinabzogen waren nicht unbedingt tief, doch der dreck darin brannte höllisch...

Angel blickte Claw noch einen moment an- auch er schien müde zu sein. Dann wandte sie sich dem hasen zu-
Claw war nicht nur ein guter Kämpfer, nein, auch noch ein Geschickter Jäger. Der Hase war taufrisch und hatte kaum Blut verloren.
Genauso wie Angel es mochte....
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Das erste Grün   Do März 01, 2012 2:50 pm

@Monster: Die anderen haben Recht, spiel bitte ein bisschen realistischer Wink

Cherry hatte jeden Muskel gespannt und war bereit zu den Seiten auszuweichen wenn es nötig war. Der Fremde hatte sich wieder erwarten aus dem Kampf gelöst und stand nun wieder aufrecht. Marou sah leicht verletzt aus, aber der Rest schien unverletzt. Ihre eigene Wunde tat höllisch weh, aber würde nicht lebensbedrohlich werden, selbst wenn sie jetzt noch weiterkämpfte. Deshalb lief sie bedrohlich im Kreis um die Anwesenden und suchte sich eine freie stelle sodass der Streuner nun von den Wölfen eingekreist war. Sie knurrte, sie glaubte nicht das der Streuner sich ergeben würde. Sie spannte sich an und sprang mit einem großen Satz auf den Rüden zu. Selbst wenn sie nun sterben würde, sie hatte ihr Rudel beschützt und das war ihr einziges Ziel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das erste Grün   

Nach oben Nach unten
 
Das erste Grün
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erste Hilfe nach der Trennung
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte
» verabredung abgesagt
» Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das dritte Jahr-
Gehe zu: