LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Teilen | 
 

 Ein neues Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
JURAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Im Lichtclan-Gebiet

Charakter der Figur
Rang: Beta
Clan: LichtClan
Alter: 4

BeitragThema: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 1:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Die letzten Tage des alten Jahres sind vergangen, das Neue hat nun angefangen. Noch immer herrscht eisiges Wetter: Schneeflocken fallen aus den Wolken und bedecken den Boden mit einer neuen,weißen Schicht, während ein Sturm sich anbahnt...



______________
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Do Jan 12, 2012 8:32 pm

Loki lachte "Sonst was ? Willst du uns drohen?" er lachte ein wenig diabolisch,teils finster, aber auch sehr belustigt.

Cherry trat nun auf Asmodina zu. "Du hast schon einen Welpen verloren, einer ist verletzt, was willst du noch durch deine und Lokis Rücksichtslose Art erreichen?"

Storm knurrte ebenfalls nochmal. "Ja wohl du bist lange nicht so böse wie Mama und Papa!" Er versuchte seinen Stimme tiefer kleinen zu lassen, aber nur mit mäßigem Erfolg.
Nach oben Nach unten
Soyala

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.07.11

Charakter der Figur
Rang: Seherin
Clan: Schattenclan
Alter: 6

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Do Jan 12, 2012 9:07 pm

"Sonst...", Soyala grinste.
"Sonst passiert das!"
Die blinde Fähe machte eine schnelle Bewegung mit ihrer Vorderpfote und ein Haufen Schnee landete in Lokis Gesicht.
"Ha...Ha!"

______________

Nach oben Nach unten
http://chelievolle.deviantart.com/
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Do Jan 12, 2012 9:15 pm

Loki schüttelte sich kurz das Schnee aus dem Gesicht. "Uhh... Schei*e ich glaube wir verziehn uns lieber oder Asmo? Also wenn die ihren fiesen Plan weiter durchziehen.... das will ich mir lieber nicht vorstellen!" Seine Stimme war voll Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Do Jan 12, 2012 9:45 pm

Night sah trozig in die Augen des Rüden. " Ja möchte gern!" Sie schapte nach der schnautze des Rüden. " Ich habe keine Angst vor dir!" Sie beschloss so tapfer zu sein wie ihre Eltern. "Du würdest gegen Mama und Papa soetwas von abstinken!" Triumphierent tief in seine Augen. "Du schwächling!" Sie lachte laut auf, ein lachen voller hohn und spott.

Flash fand Orpheus nicht also lief sie zurück zum Lager. Sie ging in ihren Bau und sah sich um. Im Winter wurden ihre Kräuter vorräte immer weniger, und es war schwer neue zu finden. sie legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Do Jan 12, 2012 10:44 pm

Asmodina knurrte "Willst du mir etwa drohen? Du weißt genau wer Schuld daran ist deine ach so feine Alpha". Dann setzte sie sich wieder neben Loki als sei nichts gewesen. Seth stand geschützt zwischen ihnen. als LOki der Schnee im Gesicht landete formte sie geschickt einen etwas größeren Haufen schnee mit den Vorder pfoten "Oh ja Loki das stmmt" sagte sie spottend und tat so als würde sie vor Angst zittern, dann schoss se den Schneehauufen mit Hilfe ihres Schweifes in Soyals GEsicht "Was die können können wir shcon lange " meinte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Do Jan 12, 2012 11:14 pm

Loki grinste zurück und sagte "Was die können, können wir besser!"

Cherry sah Asmodina an "Das heißt nicht das ich dir drohen will, aber es soll heißen das du auf deine Welpen rücksichtnehmen solltest!" Und jetzt geht. Langsam wurde ihr das hier zu blöd.
Nach oben Nach unten
Yuvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 20

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 12

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Fr Jan 13, 2012 4:30 pm

Marou war aufgesprungen und wollte loslaufen. diese verdammte Asmodina knurrte er. Dann warf er arizona einen Blick zu, der soviel sagte wie ,,Ich bin gleich wieder da'' und dann lief er los, mit schnellen grossen schritten, ehe er den Schauplatz erreichte. Kaum sah er Asmodina und loki, wurde ihm klar, warum er die ganze Zeit so unruhig gewesen war-Er hatte ja schon ein klein wenig länger gewusst das blutclanbesuch anstand, doch ietzt wusste er warum ihn das so beunruhigt hatte: Die BlutClanwölfe durften auf keinen Fall das lager betreten- denn Arizona wäre ihnen Ausgeliefert. Natürlich würde er für sie kämpfen, doch Fall sich einer der blutclanwölfe von hinten an das Lager anschlich, würde er einen moment brauchen, um dorthin zu gelangen... der Silberne Rüde bekam asmodinas schneespielchen mit und ein Tiefes Grollen stieg in seiner Kehle auf, als er sich neben Kaier nach vorn stellte....





Angel witterte, und plötzlich breitete sich ein teuflisches Lächeln auf ihrem gesicht aus. Sie und Claw waren nahe des schattenclangebiets-noch hatten sie das lichtclanrevier noch nicht betreten. Na was rieche ich denn da? kaier, dieser flohpelz, kaier, talas schosshündchen, Kaier, dieser schwächling....Der drohende Unterton iin angels Stimme passte zu dem Blick aus ihren Augen. Claw? Können wor unsere Jagd verschieben? Mir scheint, als würde mein werter Feind und gegener kaier sich die ehre erweisen, asmodina unter die augen zu treten. ich wäre untröstlich, wenn ich einen Kampf mit ihm verpassen würde.... Sie nickte Claw zu, und im glauben, er würde ihr Folgen, schritt sie voran, hinein ins schattenclangebiet, bis sie direkt neben asmodina stand. Sieh an, sieh an... Wisperte sie mit einem scharfen unterton. Wen haben wir denn da? Wenn das nicht ein Fest ist. Ihr solltet geschmeichelt sein von solch hohem Besuch... Angels Blick wanderte zu asmodina und Loki, erst jetzt bemerkte sie seth. Dann wandte ssie sich wieder zu Kaier und soyala. ach, Soyala, sei froh, dass du nicht sehen kannst, wie jämmerlich dein kleines Tigerchen aussieht... Den bissigen kommentar hatte Angel sich seit wochen aufgehoben und liess ihn sich nun auf der zunge zergehen wie ein saftige Himbeere. dann schwieg sie, um Abzuwarten, was geschah, ein teuflisches Lächeln auf den lippen und abgrundtiefe abscheu im Silberhellen Blick....



Als Yuvia aufwachte, zitterte sie am ganzen Körper, doch nicht vor kälte. Sie Lag allein in jades Bau und schnappte nach Luft, die Erinnerung an Herakles abschied fiel ihr noch immer schwer. Ach Herakles...Herakles, mein herakles, wo bist du nur? wisperte sie, ehe sie sich aufrappelte und halb im Eingang des baus stehen blieb und einen traurigen Blick gen Himmel schickte...





(das kommt raus wenn mir langweilig ist ^^)
Nach oben Nach unten
http://jameswood.forumieren.com/
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Fr Jan 13, 2012 5:55 pm

Loki grinste. Das wird ja immer lustiger... Erst war Marou hinzugekommen, dann Angel. Angel hatte seit langem auf eine Chance gewartet Kaier wiederzutreffen, nun standen sich die beiden gegenüber. Das würde bestimmt lustig werden, ein grinsen lag auf seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Fr Jan 13, 2012 6:55 pm

Och wie süß!
Du fühlst dich ziemlich überlegen, oder?
Da sollte ich mich vielleicht besser verziehen!
, der Sarkasmus war deutlich zu hören.
Kaier's Blick war direkt auf Angel gerichtet.
Der Rüde hatte genau einen Gedanken im Kopf und grinste dabei.


Arizona riss ihre Augen auf und knurrte leise.
Sie sah Marou hinterher und fühlte sich ziemlich nutzlos.


Niedlich!
Mostales riss seine Schnauze auf und tat so, als würde er Night gleich verschlingen wollen.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Fr Jan 13, 2012 7:55 pm

Night sprang zur seite und kugelte durch den Schnee. "DAS IST NICHT LUSTIG!" Sie knurrte .langsam höhrte es sich nicht ehr so lächerlich an wie am anfang.Sie ließ ihre kleinen scharfen Zähne zum vorschein kommen. " Du winziger schwächling! Du bist einfach nur zu bemit leiden!"Sie karm näher auf den rüden zu und biss ihnn ihn die Pfote. Es würde ihm zwar nicht sehr weh tuen aber er würde warscheinlich merken das sie, die einziege Tochter der Alpfa des Blutclans keine angst vor Fellbündeln wie ihm hatte."Du wirst noch bereuhen das du überhaupt in die nähe unseres Gebietes gekommen bist!"
Nach oben Nach unten
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Fr Jan 13, 2012 8:21 pm

Mostales hob die Pfote, in die die Welpin gerade noch gebissen hatte und schmiss sie ganz schnell um.
Die Pfote leicht auf ihren Bauch drückend, hielt er sie am Boden.
Das hätte ich lieber gelassen!, knurrte der Rüde.
Nach oben Nach unten
Claw

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Fr Jan 13, 2012 9:08 pm

Claw nickte und lief hinter Angel her. wie schwach diese Wölfchen sind...! er ließ ein lachen höhren. "Buhuhu seit ihr BÖSE, ich mach mir gleich ins Fell !" er setzte sich zu Angel.
Nach oben Nach unten
Yuvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 20

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 12

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Fr Jan 13, 2012 10:25 pm

Du hast recht, Kaier, ja, ich fühle mich überlegen. Aber...Angels Blick schweifte über soyala , kaier, Cherry und marou, ein Zähnebleckendes Grinsen im Gesicht. Aber wer fühlt sich euch schon nicht überlegen? Es ist wirklich jämmerlich, wie ihr euch aufführt. Ihr hättet Soviel erreichen können...Aber was euch fehlt, ist wohl der Wille und die Kraft zu höherem....Deshalb gibt es ja uns. Wir Haben die kraft und vor allem die Möglichkeiten. Sieh es ein kaier- Du hast all deine chancen verspielt. Was bist du jetzt? Ein jammernder seher in einem Clan der wert darauf legt, dass Harmonie und Frieden Herrscht. Der Sakasmus in Angels stimme überschlug sich beinahe. Dass ich nicht lache. Ihr könnt euch ja kränze aus Rosenblättern flechten und jauchzend über eine Blumenwiese hüpfen. Wers mag.....Die Schneewiesse Fähe Lachte auf. Kaier, falls du nicht merkst, was für eeinen Fehler du begangen hast und wie sehr du damit dein kleines rudel rosa glitzernder Waldfeenwölfchen in Gefahr bringst, dann habe ich deine intelligenz überschätzt. Dann bist du nur wie die anderen, schwach und Hilflos. Bedauernswert, wirklich schade, dass du uns verlassen hast. Angels Engelslächeln tauchte wieder auf. Es war nicht schwer, ersatz für dich zu Finden. Die welt ist voll von sehern wie du- doch wir haben das Glück, jenen Gefunden zu haben, der eben nicht deine schwächende romantische Ader besitzt... Nunja, du wirst Nuri bestimmt bald kennenlernen. ich bin sicher, er brennt darauf,zu erfahren, wer der seher ist, den alle nur noch Verräter nennen...
Nach oben Nach unten
http://jameswood.forumieren.com/
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Fr Jan 13, 2012 11:44 pm

Storm knurrte. "Lass meine Schwester in Ruhe!" Er sprang vor, so hoch er konnte und sprang ins Gesicht des Wolfes. Er kratzte mit seinen Pfoten so gut er konnte darüber bis er wieder den Weg nach unten antrat. Er flog hin und landete auf dem Bauch. Schnell rappelte er sich auf und knurrte böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 14, 2012 12:05 am

(nach laanger zeit bin ich auch mal wieder da Very Happy:D)

nuri lief über den lagerplatz und langweilte sich ziemlich. er hatte durst also lief er durch den wald zum fluss. dort trank er in großen zügen und bis er keinen durst mehr hatte. nun ging er langsam und entspannt an der lichtclangrenze entlang. da hörte er auf einmal eine stimme. er sah sich um doch dann musste er bemerken das die stimme aus seinem kopf kam! er hörte nur seinen eigenen namen. "....nuri..." der name klang nicht als ob er alleine gesprochen wurde sondern in einem satzusammenhang. auch die stimme kam ihm bekannt vor! er hatte sie oft gehört, da fiel es ihm ein es war angels stimme. er folgte der stimme denn er spürte wohin er musste. er kam dem schattenclanrevier näher, wo loki und asmodina mit angel, claw und dem kleinen seth standen. er lief zu ihnen denn vor ihnen standen ihm unbekannte schattenclanner. er sagte nichts als er sich neben loki stellte, er ließ nur seine wachsamen augen über die szenerie gleiten.
Nach oben Nach unten
Yuvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 20

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 12

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 14, 2012 11:46 am

Angels Lächeln war klar und ungetrübt, als würden sich die Wölfe hier zum Kaffeekränzchen versammeln, als sie Nuri ansah. Da haben wir ihn ja auch schon. Nuri? Die fähe blickte Auf Kaier. Nuri, das ist dein vorgänger kaier. Ehemaliger blutClanseher und jetzt... gespielt betrübt schüttelte Angel den kopf. Und Jetzt? Sieh ihn dir an, nuri, wie tief kann man denn nur sinken? Angels lächeln bekam etwas boshaftes, als sie sich wieder zu kaier wandte.



Marou knurrte, Was erlaubte sich diese weisse Fähe? * Seine Dunklen Augen und sein knurren machten einen drohenden eindruck, er würde wohl alles Tun, um die blutclanwölfe vom lager fernzuhalten. Die Weisse Fähe wandte sich ihm zu, der blick aus ihren silbernen augen Gefror Förmlich, ehe si sihc einen moment später zu kaier wandte...



* marou hat angel zwar beim letzten Kampf gesehen, kann sie ber noch nicht als Beta des blutclans identifizieren, er glaubte sie sei kriegerin...
Nach oben Nach unten
http://jameswood.forumieren.com/
archimedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.04.10

Charakter der Figur
Rang: Rudelältester
Clan: Schattenclan
Alter: 16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 14, 2012 2:06 pm

Archimedes und Medea sahen sich an. Es war eine wunderschöne Geschichte gewesen, die der alte Wolf erzählt hatte. Beide Jungwölfe hatten fasziniert zugehört, während sie dem Schattenclanlager langsam immer näher kamen.

"Warum hat Fenrier Tyrs Hand abgebissen", fragte Archimedes schließlich mit merklich belegter Stimme. Der einsame Götterwolf hatte ihm wirklich leid getan. Wie furchtbar musste es sein, wenn einen keiner mochte!

"Wo Tyr doch der einzige war, der wenigstens ein bißchen nett zu ihm gewesen war."

Die kleine Ratte wunderte sich ein wenig, weil der Wolfswelpe so langsam vorankam, dass sie ihm problemlos folgen konnte, als dieser plötzlich verschwand. Einen Augenblick später wusste sie auch warum. Denn inzwischen war auch sie auf der Schneeplatte angekommen und rutscht mit zunehmender Geschwindigkeit talwärts... genau auf den Welpen zu.

Panik überfiel sie. Verzweifelt strampelte sie mit ihren kurzen Beinchen, um wieder hangaufwärts zu laufen. Doch es war vergeblich. Mit lautem ängstlichen Piepsen klatschte sie sie das Hinterteil des kleinen Wolfes....
Nach oben Nach unten
archimedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.04.10

Charakter der Figur
Rang: Rudelältester
Clan: Schattenclan
Alter: 16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 14, 2012 2:13 pm

Shaitan fauchte und machte einen gewaltigen Buckel. Natürlich wusste sie, dass sie keine Chance gegen die große Fähe hatte, die ihr so plötzlich in die Quere gekommen war. Andererseits wollte sie auch nicht so einfach klein bei geben, ein Charakterzug, den sie mit ihrer Halbschwester Asmodina gemein hatte.

Die Katze fauchte noch einmal, dann sprang sie auf Shaya zu und hieb der Fähe mit aller Kraft und ausgefahrenden Krallen über die empfindliche Nase. Danach jedoch gab sie Fersengeld und sprintete auf die Bäume zu. Sie sah sich nicht um, ob ihr jemand folgt, denn - das Wort "Katzenhackfleisch noch gut im Kopf - wusste sie, dass jetzt jeder Sekundenbruchteil zählt...
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 14, 2012 2:34 pm

Loki lächelte als er Nuri sah. Das war eine Interessante Wendung der Situation. Seher und Seher standen sich gegenüber - der eine ein Verräter, der andere der neue bessere Seher. Angel fand das ganze wohl auch ganz amüsant, auf ihren Lippen war das für sie so typische Engelslächeln. Er sagte zu den versammelten Wölfen, am meisten zu den Schattenclanwölfen "Wir haben nicht vergessen das wir den letzten Kampf abrechen mussten. Deswegen seid auf der Hut denn in naher oder ferner Zeit wird es wieder einen Kampf geben, wo wir nicht abrechen oder aufgeben werden." Seine Stimme war kalt, ohne Emotionen. Doch in seinem inneren war nur Freude - Vorfreude. Er freute sich auf den Kampf, konnte es kaum abwarten, wollte töten.
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 14, 2012 2:43 pm

Shayas neues Ava? Razz :
 

Shaya knurrte auf und Blut rann ihr die Schnauze hinab. Ihr Augen funkelten verächtlich. Sie setzte Guinevere ab und nahm die Verfolgung auf. Sie jagte die Katze bis zur Blutclangrenze. Dort hätte sie die Katze erwischt wenn sie wollte. Sie schnappte ,um der Katze einen gehörigen Schrecken einzujagen, so nah hinter der Katze zu dass sie noch einzelnde Katzenhaare im Maul hatte. Als sie die Katze wie ein kleiner Blitz ins Blutclangebiet zischen sah machte sie kehrt, spuckte die Katzenhaare aus und lief ins Lichtclanlager zurück.




Zuletzt von Shaya am Sa Jan 14, 2012 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ononisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.12

Charakter der Figur
Rang: Ältester
Clan: Schattenclan
Alter:

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 14, 2012 3:08 pm

Lange schwieg der Alte Wolf. Er schien zu überlegen, doch dann sah er auf und schmatzte verträumt um seine Lippen zu befeuchten. "Fenrier konnte und wollte seinen Freund nicht loslassen weil er mit ihm auf einer anderen Ebene verbunden war. Doch die Treue rührte nicht auf beiden Seiten."
Er senkte den Kopf so war es versinnbildlicht wohl auch bei ihm gewesen. Er konnte nicht loslassen von seinem Rudel doch dieses hatte ihn vergessen so wie der Göttersohn den Wolf.

Er folgte den beiden Jungwölfen geduldig jedoch nicht ohne alle paar Meter eine Pause einzulegen und sich geruhsam niederzulassen um zu verschnaufen. Er fragte sich wie lange es noch dauerte den seine Knochen begannen mehr und mehr zu streiken. Immer wieder knickte er ab und konnte sich zumeist noch fangen um nicht auf die Schnauze zu fallen. Ohje war er alt geworden.

Nach oben Nach unten
Claw

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 14, 2012 4:25 pm

Claw lachte. "Sie wrden immer schwächer! Aber was wollen sie auch schonn gegen uns machen, solche schwächlinge sind sie!" Er hatte ein böses funkeln in den Augen und hoffte das Loki und Asmodina beschlossen diese Flohpelze zu Hackfleisch machen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Soyala

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.07.11

Charakter der Figur
Rang: Seherin
Clan: Schattenclan
Alter: 6

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 14, 2012 7:04 pm

Asmodinas Reaktion auf Soyalas "Schneeattacke" war vorhersehbar gewesen. Somit war es Soyala ein leichtes, sich unter der Ladung Schnee, die nun auf sie zuflog, hinwegzuducken.
Anschließend stand sie eine Weile schweigend da, nur um sich Angels wirres Gebrabbel anzusehen.
Soyala konnte nur die Augen über soviel Selbstüberschätzung verdrehen.
"Boah, dein abgerdehtes Gelaber ist ja nicht zum aushalten! Hast du dir eigentlich mal selbst zugehört? Wenn ja, dann wüsstest du, dass du einfach nur peinlich bist.!", meinte Soyala zu Angel. Und sie meinte es auch tatsächlich so.
"Und sowas schimpft sich dann Blutclan", grummelte sie vor sich hin.
"Feinde waren auch schon mal was anderes..:" Die Fähe wandte sich ab.
"Sagt bescheid, wenn ihr euch nicht mehr wie kleine Kinder benehmt und die ganze Zeit am rumheulen seid, wie ober cool ihr doch alle wärt... Das ist ja wiederlich. WIederlich und echt einfach nur peinlich...."
Langsam und kopfschüttelnd wande Soyala den "Blut"clanwölfen den Hintern zu und trottete los.
"Erbärmlich....", murmelte sie leiser werdend. Angels gelaber nervte sie zusehends und sie sah keinen Sinn darin, sich noch länger derartigem Schwachsinn auszusetzen.

______________

Nach oben Nach unten
http://chelievolle.deviantart.com/
Arizona

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 22

Charakter der Figur
Rang: Jäger
Clan: SchattenClan
Alter: 3

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 14, 2012 7:11 pm

Kaier sah Angel an und lachte laut auf.
Du unterschätzt die Gabe eines Sehers ungemein, oh große Beta!, meinte er spöttisch.
Du glaubst gar nicht, was ich alles weiß!
Der Tiegerwolf hielt den Blick mit Angel aufrecht.


Mostales sah den kleinen Welpen an und knurre laut.
Ach wirklich? Und was, außer mir ins Gesicht springen, willst du dagegen tun?
Der Rüde lachte finster.
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 14, 2012 7:19 pm

Während Orpheus, nichts ahnend, im Schnee hockte, krachte ihm auf einmal etwas in den Rücken. Erschrocken fuhr er hoch, nur um sich dann eines Besseren zu besinnen. Immerhin war er ein Blutclanwolf!
So fuhr er mit einem drohenden Knurren herum und stellte sich dem Feind entgegen, der es wagte, IHN den großen bösen Wolf anzugreifen, entgegen.
Verdutzt brach er die Drohgebärde ab:
Vor ihm steckte die kleine Ratte von vorhin kopfüber im Schnee und zappelte wild mit den Beinchen.
"oh....", meinte Orpheus lahm.
"hi, wie gehts denn so?"

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Jahr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Mein Ex und Ich, 1 Jahr danach
» Meine Geschichte nach 1 Jahr trennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das dritte Jahr-
Gehe zu: