LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Austausch | 
 

 Ein neues Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
JURAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Im Lichtclan-Gebiet

Charakter der Figur
Rang: Beta
Clan: LichtClan
Alter: 4

BeitragThema: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 1:36 pm

Die letzten Tage des alten Jahres sind vergangen, das Neue hat nun angefangen. Noch immer herrscht eisiges Wetter: Schneeflocken fallen aus den Wolken und bedecken den Boden mit einer neuen,weißen Schicht, während ein Sturm sich anbahnt...



______________
Nach oben Nach unten
Mostales

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.10.11

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 1:47 pm

Arizona wachte langsam wieder auf.
Sie streckte sich und sah sich um.
Es war immer noch nicht hell und Marou war auch nicht da.
Die Fähe seufzte und stand dann auf.
Ihre Gelenke taten ihr vom ganzen Liegen ziemlich weh, weshalb sie ein paar Schritte ging.

Kaier sah seine Gefährtin abwartend und freundlich lächelnd an.


Mostales setzte sich hin und dachte nach.
Ihm war schon wieder langweilig.
Diese Wölfe sind vielleicht spießig!
Nach oben Nach unten
Yuvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 12

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 3:49 pm

Als das Wort ,Tod' fiel , schüttelte Yuvia, fast entgeistert, den Kopf. Hm. Wölfe haben sowas vor ihrem Tod geträumt? Es muss was anderes bedeuten. Oder sehe ich so aus, als würde ich jeden Moment abtreten? Die Fähe grinste kurz, kehrte dann aber zu ihrem ernsten gesichtsausdruck zurück. Aber Warum sollte ih eine Vision haben? ich bin weder Seherin noch Heilerin.... Und diese Wölfe habe ich nie gtroffen. Nur die wüste kam mir bekannt vor.
Nach oben Nach unten
http://jameswood.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 4:27 pm

Jade sah die Wölfin fragend an. "Ich weiß es nicht. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht nur ein Traum ist. Nach einem Traum vergist man alles wieder: Angst,Schmerz oder ähnliches. Temperaturen,Atmospären und so weiter...",sagte Jade und hielt dann kurz inne.
Vielleicht sollten wir Shaya mal fragen, was sie dazu meint?, dachte sie und stand auf. "Ich werde mal zu Shaya gehen. Vielleicht hat sie eine Idee was das zu bedeuten haben könnte?!",sagte die heilerin und machte sich auf den Weg zu Shaya.
Nach oben Nach unten
Yuvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 12

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 4:42 pm

Yuvia blieb geduldig im Heilerbau sitzen- die wärme hier drin würde sie niemals freiwillig gegen die eiseskälte des winters draussen tauschen. Sie gähnte und blickte sich um. Jade war anscheinend sehr ordentlich, nichts lag herum und die kräuter waren sortiert. Yuvia lächelte Und lauschte dem wind, der draussen aufheulte wie ein einsamer wolf. Ein sturm schien sich zusammenzubrauen, und die luft roch nach Regen- oder Schnee.
Nach oben Nach unten
http://jameswood.forumieren.com/
Claw

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 4:47 pm

Claw sah sich im Lager um. Als er Angel sah stand er auf und ging zu ihre. " Ärgere dich nicht über ihn ! Komm wir gehen Jagen !" Er lief aus dem Lager um Nach der Spur eines Tieres zu suchen ! " Wolllen wir lieber Schattenclan Beute oder Lichtclan Beute?" Er grinste Böse.
Nach oben Nach unten
Yuvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 12

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 5:15 pm

Angel überlegte nicht lange. Wir könnten Dem lichClan mal wieder einen Besuch abstatten... ihr Engelslächeln machte sich auf ihren Lippen breit, sie richtete sich in die Richtung des LichtClanreviers. Ich glaube nicht, dass der jämmerliche Haufen von lichtwölfen etwas dagegen hat, wenn wir uns ein paar rehe ausleihen...
Nach oben Nach unten
http://jameswood.forumieren.com/
Claw

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 6:40 pm

Claw grinste fies " Und auch wenn, sie hätten eh keine Changse!" Er ging los. " Wo ist den eigentlich Akash?" Er lief in richtung lichtclan revier. Er freute sich schnn die Wölfen zu ärgern! Sein fieses Grinsen wurde immer breiter.
Nach oben Nach unten
archimedes

avatar

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 15.04.10

Charakter der Figur
Rang: Rudelältester
Clan: Schattenclan
Alter: 16

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 7:36 pm

Archimedes konnte mit der Antwort des Fremden nicht wirklich viel anfangen. Als er jedoch dessen ausdruckslosen Augen sah, entspannte er sich ein wenig. Der alte Wolf war offensichtlich blind und somit vermutlich weder gefährlich noch auf Streit aus. O.K., zweiter Versuch, eine verständliche Antwort zu kriegen, dachte er:

"Und was willst Du hier", fragte er. "Du bist an der Grenze zu unserem Revier, dem Revier des Schattenclans. Hier kannst du nur bleiben, wenn Tala, unsere alpha-Wölfin es dir erlaubt."

Medea, die schräg hinter dem Fremden saß und sich daher dessen Augen noch nicht genauer hatte ansehen können, nickte zur Bestätigung, ohne ahnen zu können, dass der Neuankömmling diese Geste nicht wahrnehmen konnte.

Shaitan war ein wenig enttäuscht. Alle Wölfe schienen in ihren Baulöchern verschwunden zu sein, als die große Bärin in das Lichtclanlager gestürmt kam und ihr Junges an ihre pelzige Brust drückte. Von seinem erhöhten Platz aus konnte Shaitan das Bärenjunge aufgeregt sprechen hören. Zwar verstand sie die Worte nicht, aber der nach oben gerichtete suchtende Blick der Bärenmama sprach Bände. Sie suchte nicht nach den Wölfen in ihren kümmerlichen Erdlöchern, sie suchte nach einer Katze auf einem der Bäume. Dieser kleine Knuddelpelz hatte also gepetzt.

Shaitan legte sich flach auf einen Ast, um nicht entdeckt zu werden. Sie hatte keine Lust auf eine wütende Bärin, die wild an dem Baum wackelt, auf dem sie saß. Nach einiger Zeit hörte sie die dumpfen Tritte der sich entfernenden Bärendame. Tja, schade, da gab es diesmal wohl leider kein Wolfsgeschnetzeltes....
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 9:17 pm

Storm war nun wieder zurück im Lager doch immer noch war ihm langweilig. Er ging zu Night und flüsterte ihr zu "Wollen wir wieder dahin wo der fremde war ? Dann vertreiben wir ihn falls er es wagt noch mal herzukommen." Natürlich würden die zwei Welpen niemals eine Chance gegen Mostales haben, doch in seinem Welpeneifer war er sich dessen natürlich nie klar, er hatte ja bisher nur mit seinen Geschwistern gespielt.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 9:22 pm

"Ja ich wollte es schonn machen aber wir müssen so tuen als ob wir schlafen bist mammi und seth weg sind !" Night grinste so wie sie es immer bei den anderen gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 9:26 pm

(Night und Storm sind doch gar nicht im Bau?)

Storm schlich aus dem Lager, er hoffte das Night mitkommen würde, denn zu zweit machte das ja deutlich mehr spaß als alleine.
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 9:41 pm

( achja du warst ja länger nicht hier ;D Night hat sich zu Angel geschlichen und Asmo mochte das garnicht also hat sie uns in den Bau geschleppt und vebietet mir wegzu gehen ;D )
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 9:43 pm

(Okey greifen wir auf deinen Plan zurück und stellen uns vor ich hätte das gar nicht geschrieben Very Happy )
Nach oben Nach unten
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 9:50 pm

( Okee ich muss dir aber noch was pe PN schreiben.)



Night kkuschelte sich an ihen Bruder und tat so als wüde sie schlafen!
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Sa Jan 07, 2012 9:58 pm

Auch Storm legte sich hin, ließ seinen Atem ruhiger werden und langsamer. Und so lag er dort und bewegte sich nicht mehr, so als würde er schlafen.
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    So Jan 08, 2012 12:04 am

Als die Bären fort waren trat Shaya aus ihrem Bau. Sie lächelte. Das war ja nochmal gut gegangen. Es blieb aber immernoch das Rätsel was die Katze mit der Sache zu tun hatte. Solche Hinterlistigkeiten war man doch sonst nur von Asmodina gewohnt. Shaya seufzte. Selbst wenn die Verrückte sich mal nicht blicken ließ ließ sie es sich nicht nehmen für allerlei Wirbel und Unruhe zu sorgen. Bloß gut dass nichts geschehen war. Shaya gähnte.
Nach oben Nach unten
Ononisis

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.01.12

Charakter der Figur
Rang: Ältester
Clan: Schattenclan
Alter:

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    So Jan 08, 2012 1:00 am

Ononisis schnaufte einmal tief ein und dann wieder aus.

"Ich bin hier um in mein Altes Heimatrudel meinen Lebensabend zu verbringen. Ich bin hier um den Platz eines Ältesten einzunehmen. Ich bin Ononisis. Kennt ihr mich den nicht? Es ist wohl schon zu lange hehr das ich hier war. Von mir handeln Legenden und Geschichten und nun bin ich hier um die meinen euch Teil haben zu lassen."

Ononisis war erschöpft er zitterte und konnte sich kaum mehr auf seinen Beinen halten ein zu weiter weg für so einen alten Wolf. Seine leeren Augen blickten in den Himmel und er holte noch einmal tief Luft. Dann sah er zu der Wölfin und Flüsterte mit einer tiefen, selbstbewussten, Bass betonten Stimme:
"Bringt mich zu eurem Alfa ich bin bereit doch habt Geduld mit mir. Die Großen Götter haben kein erbarmen selbst wenn man weiße ist."
Mühsam stand er auf und wartete Geduldig auf die Jungen Wölfe.

Nach oben Nach unten
Yuvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 12

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    So Jan 08, 2012 11:07 am

Marou, der immer noch hinter dem Alten Wolf stand, legte den Kopf schief, verwundert darüber, dass Ononisis offensichtlich eine ganz schön weite Reise hinter sich hatte. Legenden? Er scheint wirklich schon ziemlich alt zu sein. Ob Tala sich an ihn erinnert? Möglich. Und wenn nicht? Oh, Juhu, meine Gedanken gehören wieder mir- endlich ist diese Stimme Weg! Der Rüde, der offensichtlich unbemerkt geblieben war, witterte in der Luft. Von irgendwoher kam ein seltsamer Geruch...Egal. Marou trat einen Schritt nach links, um Ononisis beim loslaufen nicht anzurempeln, und setzte sich dann in Bewegung, in richtung SchattenClanlager...
Nach oben Nach unten
http://jameswood.forumieren.com/
Asmodina

avatar

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    So Jan 08, 2012 12:00 pm

"Wie gesagt ein Schritt aus dem Bau und Stones Fell gehört ganz dir" sagte Asmodina grinsend, ihr war völlig klar das Night und warscheinlich auch Storm sich doch raus schleichen würden. "Immer noch besser als im BAu zu vergammeln oder Stone doe ZEcken zu ziehen" meinte SSeth leise zu Night. Asmodina und er verließen den BAu und rannten mit eiligen Schritten Richtung Schattenclan.
"Das kenn ich, das ist di e Grenze zum Schattenclan oder?" fragte Seth und Asmodina nickte sie betrat das Gebiet, sie war sich sicher das sie wegen dem Welpen keinen Angriff zu fürchten hatte.
Nach oben Nach unten
Yuvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 12

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    So Jan 08, 2012 12:12 pm

Angel blieb vor der Grenze zum Lichtclan stehen, ihr Engelslächeln war ungetrübt, als sie sich zu Claw umdrehte, ehe sie einen Grosssen schritt auf den Boden des Lichtclanreviers machte. Die harmlosen Wölfchen des Clans würden sie und Claw wahrscheinlich nicht mal bemerken....



Marou hob den kopf, witterte nocheinmal und blieb schliesslich angespannt stehen. Was zum Teufel....Er witterte nocheinmal. Was war das? Zuerst vermutete er eine Katze oder soetwas, aber plötzlich verblasste der geruch. Ein Winziger Hauch BlutClan wehte herüber. Der Rüde knurrte, dann lief er, Archimedes und Medea und Ononisis vergessend, los, in Richtung Lager, wobei er ein beachtliches Tempo vorlegte. Irgendeiner der blutclanwölfe schien sich an der Grenze aufzuhalten, aber sicher war Marou sich nicht...
Nach oben Nach unten
http://jameswood.forumieren.com/
Aurora

avatar

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    So Jan 08, 2012 2:41 pm

Night wartete noch einige momente bis sie auf stand und zu einer ecke des Baues ging! Sie fing an zu graben. Nach einer weile rief sie storm leise zu " Komm wir können raus!" Sie quetschte sich durch das loch und sah sich um. " Wenn du durch bist vergrabe es leicht wieder damit niemand bemerkt wie wir verschwunden sind!" Sie schüttelte sich um das dreck us iihrem fell zu bekommen, dann lief sie los in die richtung wo sie zuletzt den fremden Rüden gesehen hatte! Sie achtete aber drauf das sie und storm immer zusammen blieben! Es karm ihr so vor als würde sie wenn sie sich trennen würden etwas schreckliches passieren würde. " Komm da hinten muss er sein !" Sie sah sich um. Keine spur von ihren Eltern. Da sie schonn besser richen konnte roch sie aber sicherhalts haber noch mal ! Es waren viele grüche unter diesen war der schwache geruch des Rüdens. " Wir müssen hier lang !" Sie tabste weiter über den weißen Boden.Dabei wurden ihre Füße ganz kalt unnd es fing an bisschen an beim gehen zu schmerzen!
Nach oben Nach unten
Yuvia

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 19

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan
Alter: 12

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    So Jan 08, 2012 5:25 pm

Angel witterte- sie hatte erwartet, Rehe zu riechen- Stattdessen aber stieg ihr der muffige geruch zweier Bären in die Nase, die offensichtlich ebenfalls auf dem lichtclanrevier waren. Sie witterte nocheinmal...und ihre Augenbrauen fuhren erstaunt in die Höhe als sie meinte, eine leichte Fährte von Night und Storm - Ohne Asmodina? hatten sie sich rausgeschlichen?- erahnte. Sie drehte sich zu Claw um. Merkwürdig...seit wan streunten die welpen allein herum?
Nach oben Nach unten
http://jameswood.forumieren.com/
Orpheus

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.11

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Mo Jan 09, 2012 6:16 pm

Nach einer Weile hatte Orpheus es aufgegeben, die Ratte zu beobachten.
Wie es schien hatte dieser Nager was gegen ihn. Orpheus hob beleidigt
das Schnäuzchen und stapfte weg. Dabei sah er Night und Storm aus dem
Lager hüpfen.
"hmmm"...Orph grummelte "Wieso steh ich immer allein da?!"
Der Welpe, der ohnehin schon schlechte Laune hatte, erreichte nun ein regelrechtes Stimmungstief.
Kurzerhand beschloss er, abzuhaun.
Und zwar weder seinen beiden Geschwistern nach, noch wollte er seiner
Mutter ins Schattenclangebiet folgen. Die logische Konsequenz für
Orpheus war, den Lichtclan zu besuchen.
So machte sich der kleine naive Welpe humpelnd auf den Weg. Ungesehen
schlich er aus dem Lager. Sobald er den felsigen Pass hinter sich hatte,
flitzte er so schnell ihn seine Beinchen trugen davon.
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 31.07.11

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Blutclan
Alter:

BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    Mo Jan 09, 2012 7:24 pm

Storm folgte Night und grub das Loch hinter sich zu. Die beiden schlichen aus dem Lager, als sie an der Grenze ankamen roch auch Storm den Fremden wieder. War dieser Geruch alt oder war der Fremde erneut hier gewesen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neues Jahr    

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Jahr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues vom Wolf
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» 1 jahr nach trennung gehts mir wieder besch*****
» Mein Ex und Ich, 1 Jahr danach
» Meine Geschichte nach 1 Jahr trennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Tal der Wölfe :: Das dritte Jahr-
Gehe zu: