LichtClan - SchattenClan Wölfe-RPG |
Lautlos flog die Fledermaus.
Der runde Mond kam silbrig raus.
Krallen wuchsen, Kleidung riss,
Ich spürte wild mein Wolfsgebiss.
Meine Augen waren rot vor Blut,
Ich war gefährlich, voller Wut.
Hatte seit Monden nichts gefressen,
Da roch ich fern ein feines Essen.
Ein junges Mädchen ganz allein,
Wie konnte sie so dämlich sein.
Ein weiter Sprung, ein schriller Schrei,
Ein kurzer Kampf, dann war's vorbei.
Da war die hübsche Jungfer tot,
Ihr Körper war mein Abendbrot.
written by Archimedes |
|
| | Verteilung der Geschenke^^ | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Tala Schattenclan

Anzahl der Beiträge: 1762 Anmeldedatum: 03.04.10 Alter: 16 Ort: Revier des Schattenclans
Charakter der Figur Rang: Alpha Clan: Schattenclan Alter: 3
 | Thema: Verteilung der Geschenke^^ Di Dez 27, 2011 9:11 am | |
| Asmodinas Part fehlt unglücklicherweise noch, dass heißt der betroffene WOlf geht dementsprechend leer aus D: Ich werd aber dafür sorgen, dass das Problem so bald wie möglich behoben wird! Wenn ihr wollt könnt ihr dann hier ind em Thread auch noch raten, wer euer Wichtel war^^ Tala: | Spoiler: | | | ich habs schon per e-mail bekommen^^ |
Asmodina: | Spoiler: | | | http://i43.servimg.com/u/f43/17/13/47/77/foto0812.jpg Willkommen
Schauriges Knurren aus Tausend Kehlen
An jeder Ecke Feuer schwelen
Hass und Krieg und schwarze Seelen
Wölfe , die deine Träume stehlen.
Allein gefangen in ewiger Nacht
Verwickelt in den fremden Kampf um Macht
Der endlos das hassende Feuer entfacht.
Überall nur Dunkelheit
Niemand wird da sein, der dich befreit
Kein Hoffnungsschimmer weit und breit.
Und plötzlich hörst du ihre Stimmen
Ihrer Gier wirst du nicht entrinnen.
Als bald sie ihre Jagd beginnen,
schreist du auf , bist wie von Sinnen.
Keine Sekunde lang halten sie inne
Auf dass dein Blut in Strömen rinne.
Du willst fliehen, Zurück ins Helle,
Doch geschwächt musst du bleiben an Ort und Stelle.
Dein Herz pocht so eilig in grösster Not,
Erzitterst unter seinem Blick, so tödlich und Rot
Asmodis Stimme flüstert unglaublich Reell …
,,Willkommen mein Freund, Willkommen in der Hölle…``
|
Flash: | Spoiler: | | | http://i42.servimg.com/u/f42/13/92/75/20/ava_ni10.jpg http://i42.servimg.com/u/f42/13/92/75/20/nightm10.jpg http://i42.servimg.com/u/f42/13/92/75/20/flash_10.jpg http://i42.servimg.com/u/f42/13/92/75/20/flash_11.jpg |
Shaya: | Spoiler: | | | Leyla Lupus starrte auf den übervollen Futternapf, den der Alpha vor seiner kleinen Hütte abgestellt hatte. Er hatte keinen Hunger. Er war viel zu unglücklich, als dass der vor ihm stehende Festschmaus ihn hätte verlocken können.
Dabei ging es ihm streng genommen gar nicht schlecht. Denn nicht nur das von ihm verschmähte Fressen war hervorragend, auch ansonsten tat der Alpha alles, um ihn gut zu versorgen. So hatte er ihm zu Beginn der kalten Jahreszeit extra eine neue Hundehütte gebaut, direkt an der Wand des Kuhstalles. Er war sogar so vorausschauend gewesen, einige kleinere Öffnungen durch diese Wand zu bohren, so dass die Wärme der großen Tiere nun auch behaglich durch seine Hütte strömen und zumindest die größte Winterkälte fernhalten konnte.
„So, mein Alter“, hatte der Alpha gesagt, als er ihm seine neue Hütte gezeigt hatte, „damit dich dein Rheuma in diesem Winter nicht zu sehr plagt.“
Damals hatte sich Lupus noch über sein neues Heim gefreut, aber seither hatte er erkennen müssen, dass er nicht nur eine neue Hütte sondern auch einen neuen Rang bekommen hatte. Inzwischen war ihm jedoch klar geworden, dass nun andere nicht nur seine Stellung sondern auch seine Aufgaben übernehmen würden. Jahrelang war er nach dem Alpha das unumstrittene Beta-Tier in ihrem kleinen Rudel gewesen. Er war es, der alle anderen Hunde in ihre Schranken weisen konnte und der laut bellen durfte, wann immer Fremde auf den kleinen Bauernhof kamen. Und wenn der Alpha mit seinem Donnerstock auf die Jagd ging, war stets er es gewesen, der als erster die von dem Donnerstock getötete oder gelegentlich auch nur verwundete Beute gefunden hatte. Nun hingegen waren es die jüngeren Hunde, Cäsar und Cleopatra, die ihm schlicht und ergreifend seinen Rang abgenommen hatten.
Aber das Schlimmste war, dass Lupus es dem Alpha nicht einmal verdenken konnte, ihn durch jüngere Wölfe ersetzen zu wollen. Denn er wurde wirklich alt. Jeden Morgen taten ihm die Knochen weh, und erst vor wenigen Tagen auf der Jagd war er es gewesen, der eine junge Wölfin hatte entkommen lassen, die der Alpha zuvor mit seinem Donnerstock angeschossen hatte. Hier half auch nicht die Entschuldigung, dass die junge Fähe so clever gewesen war, durch einen Bach zu laufen, um ihre Spuren zu verwischen. Denn früher, da war sich Lupus sicher, hätte er es bestimmt geschafft, die Stelle zu finden, an der sie das Wasser wieder verlassen hatte. Heute hingegen… Lupus wusste, dass er versagt hatte.
Aber erst am heutigen Abend war ihm der schlimmster, der endgültige Schlag versetzt worden. Es war dieser seltsame Abend, der alle Jahre in der dunkelsten Zeit des Jahres wiederkehrte, der Abend, an dem die Zeit, in der überall kleine Lichter an Häusern oder sogar an Bäumen leuchteten, ihren Höhepunkt fand. An diesem Abend bekam er stets aus irgendeinem Grund nicht nur viel mehr zu fressen, als er je hatte bewältigen können, sondern später in der Nacht auch noch ein Geschenk, meist ein neues Halsband oder eine neue, hübsche Fressschüssel.
Und es war der Abend, an dem sich alle Zweibeiner in dem beeindruckenden großen Haus mit dem hohen Turm trafen. Auch sein Alpha nahm an dieser Versammlung teil. Lupus hatte es immer gehasst, dorthin mitgenommen und draußen angebunden zu werden, um dann im kalten Nachtwind frierend den geheimnisvollen, oftmals melodischen aber nichts desto trotz unheimlichen Geräuschen lauschen zu müssen, die aus dem Inneren des Gebäudes drangen.
Doch in diesem Jahr war er nicht mitgenommen worden. Heute waren es Cäsar und Cleopatra, die den Alpha begleitet und ihn allein und einsam zurückgelassen hatten. Lupus jaulte kläglich bei dem Gedanken, dass ausgerechnet dieses ungeliebte Ritual zum grausamen Beweis geworden war, dass er nun endgültig nicht mehr der Favorit des Alphas war. Wie sinnlos war sein Leben doch geworden.
Da plötzlich roch er es!
Es war der unverkennbare Geruch eines Wolfes, einer Fähe um genau zu sein. Und sie musste sich ganz in der Nähe befinden, weil er sie sogar gegen den Wind wittern konnte. Lupus kroch aus seiner Hütte und dann sah er sie. Sie stand nur wenige Meter entfernt an der Ecke des Kuhstalls und es war unverkennbar dieselbe junge Fähe, die ihm vor wenigen Tagen hatte entkommen können. Mit einem Mal war Lupus hellwach. Sein Herz schlug schneller vor Erregung. Nun konnte er seinen Fehler wieder gutmachen. Die Fähe musste verwundet sein. Er würde sie mühelos überwältigen können, und wie sehr würde ihn sein Alpha dafür loben.
Lupus spannte alle Muskeln. Er war bereit zum Sprung… und doch sprang er nicht. Er konnte es einfach nicht. Stattdessen sah er die großen, ängstlichen Augen seines Opfers, sah ihren eingezogenen Schweif, sah, wie abgemagert das arme Wesen war. Der flehende Blick der halbverhungerten Wölfin hatte ihn beinahe wie ein Keulenschlag getroffen. Während er seinen angriffslustig ausgestreckten Schweif langsam wieder senkte, bemerkte er, wie die Fähe ihren erschrockenen Blick von ihm abwandte. Er folgte ihren Augen, die nun voller Sehnsucht auf seinem randvollen Napf ruhten, und in diesem Augenblick wurde ihm bewusst, wie erfüllt die ganze Gegend von dem Geruch des Futters war. Dieser Geruch musste die Fähe angelockt haben.
Und nun tat Lupus etwas, was er, ein alternder Jagd- und Wachhund, sich selbst in seinen seltsamsten und abstrusesten Träumen nie auch nur hätte vorstellen können. Er wusste auch nicht, warum er es tat, aus unerfindlichem Grund wusste er nur, dass es das Richtige war. Er begann, einladen mit dem Schweif zu wedeln, und mit einer winzigen, kaum wahrnehmbaren Bewegung schob seine linke Vorderpfote den Napf einige wenige Millimeter in Richtung der fremden Wölfin.
Langsam und ängstlich machte diese einen Schritt in seine Richtung. Lupus sah, dass sie hinkte. Offensichtlich hatte der Alpha sie mit seinem Donnerstab an ihrem rechten Hinterlauf getroffen. Und mit dieser Verletzung hatte die Fähe nicht mehr jagen können. Sie hungerte – hungerte, bis ihre Verzweiflung sie sogar hierher, mitten in das Herz des Reviers ihrer Feinde, getrieben hatte. Mit einem Mal tat die arme Wölfin Lupus furchtbar leid. Erneut stupste er mit der Pfote leicht gegen seinen Fressnapf.
Da endlich verlor die Fähe ihre Scheu. Zügig humpelte sie die kurze Strecke und schnupperte hungrig an dem von Lupus verschmähten Festmahl. Dieser wedelte erneut auffordernd mit dem Schwanz und zum ersten Mal zeigte auch der Schweif der Wölfin eine ganz schwache, kaum wahrnehmbare Wedelbewegung. Dann stürzte sie sich auf das Futter.
Einige Minuten verstrichen, in denen Lupus nur das hungrige Schmatzen der Fähe hörte. Doch dann, als die Fremde den Napf etwa zu Hälfte geleert hatte, verstummten die Geräusche plötzlich. Sie sah auf. Ihre großen dunklen Augen blickten Lupus dankbar an. Es war offensichtlich, dass sie das Essen nur teilen und ihm die zweite Hälfte überlassen wollte. Doch Lupus bemerkte den Hunger, der noch immer in ihren Augen stand und schüttelte nur leicht den Kopf. Dann stupste er den Napf zum dritten Mal in Richtung der nun direkt vor ihm stehenden Fähe. Diese wirkte erste ein wenig ungläubig und zögerte. Doch dann siegte der Hunger. Nach und nach verschwand die ganze riesige Portion, die Lupus in keinem der Vorjahre hatte bewältigen können, in ihrem Maul.
Kaum war sie fertig, als nahendes Hundegebell zu hören war. Cäsar und Cleopatra kamen zusammen mit dem Alpha zurück. Erschrocken sprang die Fähe auf und lief zur der Ecke des Stalls, an der Lupus sie zuerst entdeckt hatte. Doch dort angekommen sah sie sich noch einmal um. Ihr Blick war voller Wärme und Dankbarkeit. Für den Bruchteil einer Sekunde entspann sich zwischen Wolf und Jagdhund eines dieser seltenen, vom Verstand nicht fassbaren magischen Bänder, durch das beide trotz aller räumlichen Entfernung den Herzschlag des jeweils anderen fühlen konnten. Dann wandte sich die Fähe ab und rannte in Richtung des nahen Waldes. Lupus verfolgte jeden ihrer Sprünge und stellte überrascht fest, dass sie ihr verletztes Bein kaum noch nachzog. Fast schien es, als ob durch ihre kurze Begegnung in dieser sonderbaren Nacht mehr als nur der Hunger der unbekannten Wölfin gelindert worden wäre.
Lupus sah ihr nach, bis sie im Wald verschwunden war. Aus irgendeinem Grund war er sich sicher, dass sie überleben würde. Als er kurz die Augen schloss, meinte er, sie beinahe sehen zu können, wie sie umgeben von einer Schar herumtollender Welpen neben einem stattlichen Wolf auf einer Sommerwiese lag und das Glück dieses Augenblicks genoss.
Und plötzlich bemerkte Lupus, wie warm das Glück mit einem Mal auch durch seinen eigenen Körper strömte. Heute Nacht war er trotz seines Alters gebraucht worden. In dieser Nacht war ihm das unglaubliche Wunder vergönnt gewesen, ein Leben retten zu können. Wie unsinnig war doch all seine Verzweiflung gewesen, nur weil ihn der Alpha nicht zu dieser seltsamen Zeremonie mitgenommen hatte. Dabei hatte er gerade diesem Umstand sein Glück zu verdanken. Denn nur so hatte er der Fähe begegnen können, der Fähe, die er – wie er wusste – nie mehr wiedersehen, deren Namen er nie erfahren würde.
Lupus sah nach oben in den klaren Himmel der Heiligen Nacht. Vielleicht bildete er es sich ein, aber er glaubte, noch nie einen so hellen Abendstern gesehen zu haben. |
Marou: | Spoiler: | | | http://chelievolle.deviantart.com/art/Merry-Christmas-275958053 |
Kaala: | Spoiler: | | | ähm ja...du hattest jetzt das Pech, das Asmo noch nix abgegeben hat....wir fidnen aber eine Lsung! |
Kaier: | Spoiler: | | | http://i41.servimg.com/u/f41/16/71/27/99/llaaal10.gif |
Archimedes: | Spoiler: | | | http://i47.servimg.com/u/f47/14/27/47/18/archim10.jpg |
________________________________________________________________________________________________________________ |
|  | | Asmodina Blutclan

Anzahl der Beiträge: 229 Anmeldedatum: 22.04.11
 | Thema: Re: Verteilung der Geschenke^^ Di Dez 27, 2011 9:44 am | |
| sorry aber ich hatte in letzter Zeit so wenig Zeit war echt beschissen ich bin heute das erste mal wieder am PC mit wirklich Zeit. ichreiche meinen art soald wie möglich nach. Sorry nochmal wirklich tut mir sch**** leid |
|  | | Flash

Anzahl der Beiträge: 323 Anmeldedatum: 26.07.11 Alter: 14
 | Thema: Re: Verteilung der Geschenke^^ Di Dez 27, 2011 11:27 am | |
| Also ich bin erstmal zu dumm zu raten!! Aber ich ddenke mir ein paar der anderen zu wissen  Ich hoffe der mir das gemacht hat hat nix dagegen wenn ich das gleich hier benutze Also Danke ist echt Genial ;* LG Flash/Nightmare <3 |
|  | | Shaya Lichtclan

Anzahl der Beiträge: 974 Anmeldedatum: 09.07.10 Alter: 18
Charakter der Figur Rang: Alpha Clan: Lichtclan Alter: 2
 | Thema: Re: Verteilung der Geschenke^^ Di Dez 27, 2011 11:51 am | |
| Ich sag einfach mal: Dafür ists ja da ________________________________________________________________________________________________________________ "Tiger,Tiger, Flammenpracht. In den Wäldern düstrer Nacht!" - William Blake (Gedicht "Der Tiger")
|
|  | | Avanor Lichtclan

Anzahl der Beiträge: 48 Anmeldedatum: 19.07.11
 | Thema: Re: Verteilung der Geschenke^^ Mi Dez 28, 2011 7:59 am | |
| haha.. Ich weiß von wem du das hast,Flash^^ ich weiß wer dich gewichtelt hat  |
|  | | Marou Schattenclan

Anzahl der Beiträge: 346 Anmeldedatum: 20.02.11 Alter: 14
 | Thema: Re: Verteilung der Geschenke^^ Mi Dez 28, 2011 8:11 am | |
| Möhöhh niemand wird erraten wen ich gewichtelt habe ^^
Ebenso errate ich nicht wer mich hatte o.o Aber lieber Wichtel, wenn du das Liest:
Ich Liebe das Bild ^^ Sieht echt klasse aus-ich bewundere deine Malkunst :DD
Ich hab auch was Gemalt..kam aber anscheinend bei Tala nicht an, deshalb ist es nicht bei dem Verteilen dabei...ich schicks nochmal^^
LG,Marou |
|  | | Tala Schattenclan

Anzahl der Beiträge: 1762 Anmeldedatum: 03.04.10 Alter: 16 Ort: Revier des Schattenclans
 | Thema: Re: Verteilung der Geschenke^^ Mi Dez 28, 2011 10:31 am | |
| Lieber Marou^^ dein bild ist angekommen und findet sich auch unter den wichtelgeschenken! also musst dus mir nicht nochmal schicken^^
ich weiß, wer mir gewichtelt hat :'D ________________________________________________________________________________________________________________ |
|  | | archimedes Schattenclan

Anzahl der Beiträge: 428 Anmeldedatum: 15.04.10
Charakter der Figur Rang: Rudelältester Clan: Schattenclan Alter: 16
 | Thema: Re: Verteilung der Geschenke^^ Mo Jan 02, 2012 8:04 am | |
| Ich schätze, ich weiß wer mich gewichtelt hat Vielen Dank, besonders die Wichtel sind extrem knuffig geworden... |
|  | | Shaya Lichtclan

Anzahl der Beiträge: 974 Anmeldedatum: 09.07.10 Alter: 18
Charakter der Figur Rang: Alpha Clan: Lichtclan Alter: 2
 | Thema: Re: Verteilung der Geschenke^^ Mo Jan 02, 2012 8:19 am | |
| Wiesel oder Wichtel,Archi?  ________________________________________________________________________________________________________________ "Tiger,Tiger, Flammenpracht. In den Wäldern düstrer Nacht!" - William Blake (Gedicht "Der Tiger")
|
|  | | archimedes Schattenclan

Anzahl der Beiträge: 428 Anmeldedatum: 15.04.10
Charakter der Figur Rang: Rudelältester Clan: Schattenclan Alter: 16
 | Thema: Re: Verteilung der Geschenke^^ Di Jan 03, 2012 8:47 am | |
| Wiesel natürlich ("Freudscher Verschreiber" halt)... |
|  | | Kaala

Anzahl der Beiträge: 94 Anmeldedatum: 17.10.11
Charakter der Figur Rang: Jägerin Clan: LichtClan Alter: 4
 | Thema: Re: Verteilung der Geschenke^^ Di Jan 24, 2012 5:53 am | |
| *noch immer auf Asmodina wart'*  |
|  | | Tala Schattenclan

| Thema: Re: Verteilung der Geschenke^^ Mi Jan 25, 2012 2:35 am | |
| *Asmo vorwurfsvoll anstarr*  ________________________________________________________________________________________________________________ |
|  | | Leiard Lichtclan

Anzahl der Beiträge: 264 Anmeldedatum: 26.01.11 Ort: Im Lichtclan-Gebiet
Charakter der Figur Rang: Beta Clan: LichtClan Alter: 4
 | Thema: Re: Verteilung der Geschenke^^ Mo Feb 27, 2012 2:33 am | |
| kann das Thema geschlossen werden? Weil ich glauibe nicht, dass Asmo noch was einsendet,oder?! _______ LG Leiard ________________________________________________________________________________________________________________  In Memory of ♥ Happy,Bill,Louis,Nanouk,Suko,Johnny und Domino ♥I miss you ! |
|  | | Tala Schattenclan

| Thema: Re: Verteilung der Geschenke^^ Mo Feb 27, 2012 6:24 am | |
| uhm...Hoffen kann man ja noch :'D ich denke, wir sollten Asmo nochmal drauf ansprechen, sonst wäre das ja recht unfair :/ ________________________________________________________________________________________________________________ |
|  | | | | Verteilung der Geschenke^^ | |
|