LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!

Wölfe-RPG

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Austausch | 

Yuvia- Der Wind trägt mich davon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuvia

Anzahl der Beiträge : 129

Charakter der Figur
Rang: Älteste
Clan: Lichtclan

BeitragThema: Yuvia- Der Wind trägt mich davon   Fr Nov 11, 2011 3:50 pm

NAME Yuvia/ Yuvi
BEDEUTUNG Regen
GESCHLECHT Fähe
ALTER 11 (okay?)
RUDEL LichtClan

AUSSEHEN

Yuvias Fell ist Dunkelgrau, Ihre Schnauze ist schon heller geworden. An manchen Stellen Färbt sich ihr kurzes, warmes Fell Hellweiss. Sie Hat bernsteinfarbene Augen und eine Narbe an der Rechten Flanke.
RASSE unbekannt
AUGENFARBE Bernsteinfarben

CHARAKTER Yuvia ist eine sehr ruhige Fähe. Sie lässt alles etwas gemütlicher zugehen. Manchmal ist sie unsicher oder kann nicht mithalten. Sie ist herzensgut und sehr einfühlsam. Sie würde niemals mutwillig andere verletzen und setzt sich selbst Feinden meist nicht zur Wehr...

STÄRKEN Ruhe, Einfühlungsvermögen, Wissen

SCHWÄCHEN

Unsicherheit, Farbenblind, Hört nicht mehr so gut, wehrt sich nicht, glaubt zu nichts mehr gebraucht zu werden

BESONDERES Yuvia ist seit Ihrere Geburt farbenblind und hört nciht mehr gut. Doch sie spürt die Vibration im Boden und kann gut Lippenlesen.

VORLIEBEN Ruhe, Entspannung und Wasser. Yuvia liebt den Regen und Flüsse. Sie mag Himbeeren und Sonnenstrahlen.

ABNEIGUNGEN Neid und Eifersucht, Kämpfe und das Streben nach Macht. So komisch es auch klingt, Yuvia mag nicht so gerne Reh- oder Hasenfleisch; Dort wo sie herkommt, gibt es viele Fische und die Welpen werden vorallem mit Fisch, Kräutern, Wurzeln und Beeren Aufgezogen.

FAMILIE Yuvias Vater, Ikarem, Ist der Alpharüde des RegenClans, Einem Rudel voller Starken Kriegern und unermüdlichen Jägern. Ihre Mutter, Yerra, leitet zusammen mit Ikarem das Rudel. Yuvia hat zwei Brüder, Law und Xey, die Beide mit ihren Partnerinnen im RegenClan leben.

GEFÄHRTE Yuvia war vor langer Zeit unglücklich verliebt. Doch sie lernte, mit der Enttäuschung umzugehen und ist darüber hinweggekommen.

FRÜHER Yuvia lebte mit ihren Geschwistern und Ihren eltern Im RegenClan, ein Rudel im Regnerischen Wald. Der RegenClan hegt eine Strenge Kultur, so werden die Welpen fast ohne Fleisch aufgezogen und der Clan betet einen Donnergott an. Yuvia konnte sich mit dieser Religion nicht identifizieren und so sonderte sie sich etwas vom Rudel ab. Als ihr Geliebter den Clan mit einer Jägerin verliess, war Yuvias Enttäuschung gross. Ihr Vater ernannte sie Aufgrund ihrer Fähigkeit, anderen zu Helfen, Zur Omega, doch Yuvia verliess den Clan um umherzureisen. Dabei lebte sie mit Heilerinnen und Jägern in offenen Gruppen zusammen und Lernte deren Kultur kennen. Sie ist schon ein Weilchen unterwegs, als ihr Eine Seherin vom Lichtclan erzählt- und Yuvia folgt der Vision ihrer Freundin bis hierher....

ERFAHRUNGEN Sie kennts ich mit Kräutern, Pilzen, Wurzeln, Beeren und Gräsern aus und hat gelernt, vollkommen laut- und bewegungslos minutenlang zu verharren. Yuvia lernte auch, mit ihren Eher schwachen Sinnen Umzugehen- sie ist seit ihrer Geburt farbenblind und jetzt, wo sie älter ist, hört sie auch nicht mehr so gut. Aber sie spürt jede Vibration und Kann Lippenlesen...

PS: Tala, hoffe es ist erstmal ok so, musste ja den schönen Grünen Steckie löschen -.-

Zuletzt von Yuvia am Mo Nov 28, 2011 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://jameswood.forumieren.com/
Shaya

Anzahl der Beiträge : 969

Charakter der Figur
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Yuvia- Der Wind trägt mich davon   Fr Nov 11, 2011 4:41 pm

Sie ist Älteste,oder?
Nach oben Nach unten
Shaya

Anzahl der Beiträge : 969

Charakter der Figur
Rang: Alpha

BeitragThema: Re: Yuvia- Der Wind trägt mich davon   Fr Nov 11, 2011 4:45 pm

Sie ist Älteste,oder?
@Tala: In dem Charabogen fehlt eindeutig der Punkt "Rang". Oder was meinst du?

Ich sag einfach mal Angenommen, wenn Tala oder einer der anderen was dazu zu beanstanden hat kann er/sie das ja nachträglich hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Soyala

Anzahl der Beiträge : 131

Charakter der Figur
Rang: Seherin
Clan: Schattenclan

BeitragThema: Re: Yuvia- Der Wind trägt mich davon   So Nov 13, 2011 5:17 pm

@ Shaya, ja stimmt. sollten wir Leiard mitteilen^^

von mir aus auch angenommen!

Nach oben Nach unten
http://chelievolle.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte