LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

 

 Smiley Geschichten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptySa Apr 24, 2010 12:57 pm

Nun,
das geht so:

Eines Tages Wollte der elephant seinen Freund den farao besuchen.
Aber er hate nicht genug geld.
So ging der elephant zu seiner freundin der cat und sie legten ihr geld zusammen un flogen zum farao.


USW.

jeder schreibt einen Satz dazu

Erster satz:

Am Himmel hängt ein kleiner Like a Star @ heaven der war so alleine und er Sad Jede nacht.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Onawa

Onawa


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Rang:
Clan: Schatten-Clan
Alter: 3

Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptySo Apr 25, 2010 12:40 pm

eines Nachts guckte der kleine Like a Star @ heaven weit hinauf in den Himmel auf einen entfernten Planeten und sah ein genauso einsames alien .
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptySo Apr 25, 2010 2:52 pm

der alien saß auf seinem winzigen planeten und blichte auf due kleine flower die dort wuchs. sie war die einzige flower die dort wuchs. einmal hatte es viele gegeben, doch ein fliegendes pig hatte all die flower flower flower flower flower flower flower flower flower sunny sunny flower flower sunny flower flower flower flower gefressen, als es auf der durchreise zum PIGASUSS-kongress war.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptySo Mai 23, 2010 9:11 pm

denn das Smiley Geschichten Icon_porc hatte sehr großen hunger gehabt, weil es nur eine Smiley Geschichten Icon_cherry gefrühstückt hatte.
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptyMo Mai 24, 2010 9:02 pm

also, in dem augenblick wo also der Like a Star @ heaven das alien sah, blickte das alien auch zum Like a Star @ heaven . ihre blicke trafen sich und sie verliebten sich in einander. der kleine Like a Star @ heaven wurde Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptyDo Aug 05, 2010 10:58 pm

der Like a Star @ heaven flog zum alien und sie küssten sich und ließen sich durch den monkey verheiraten.
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptyFr Aug 06, 2010 1:43 pm

sie verbrachten eine WUNDERVOLLE hochzeitsnacht miteinander. und sie Sleep miteinander.
einige zeit später, wurde der kleine blaue Like a Star @ heaven schwanger. der alien machte Shocked .er hatte nicht an verhütung gedacht.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptyMo Aug 09, 2010 12:46 pm

der Like a Star @ heaven bekam bald darauf das junge, es war ein Smiley Geschichten 248560 .
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptyMo Aug 09, 2010 1:42 pm

ein Smiley Geschichten 248560 ? der Smiley Geschichten Star3 fragte sich, wie diese kind zustande gekommen war. da gestand der Smiley Geschichten Alien dem Smiley Geschichten Star3 , dass er als kind auch so ausgesehen habe. er ist von einem
Smiley Geschichten 429882 verwunschen worden, und müsse jetz in dieser ( Smiley Geschichten Alien ) gestalt leben. früher sei er ein Smiley Geschichten 248560 gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptyMo Aug 09, 2010 1:45 pm

der Like a Star @ heaven war erleichtert, er dachte schon, es wäre ein kind mit Smiley Geschichten 50840 gewesen, mit dem er fremdgeganden war.
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptyMo Aug 09, 2010 1:47 pm

doch der Smiley Geschichten 50840 war inzwischen glücklich verheiratet mit Smiley Geschichten 348190 und ihr kind Smiley Geschichten 429882 war es gewesen, der den Smiley Geschichten 248560 in einen Smiley Geschichten Alien verwandelt hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptySa Aug 14, 2010 1:45 pm

der Smiley Geschichten 248560 wurde sehr glücklich und als er den Smiley Geschichten 429882 traf Embarassed sie sich ineinander und der Smiley Geschichten 429882 erlöste den alien und er wurde wieder zum Smiley Geschichten 248560
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptySa Aug 14, 2010 2:32 pm

so waren der Smiley Geschichten Star3 und der alte Smiley Geschichten 248560 glücklich zusammen und der Smiley Geschichten 50840 zusammen mit dem anderen Smiley Geschichten 348190 und zu guter letzt der kleine Smiley Geschichten 248560 mit dem 100 jahre älteren Smiley Geschichten 429882 .
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptySa Aug 14, 2010 3:06 pm

und siew urden eine riesige patchwork familie ;D
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptyFr Sep 03, 2010 5:49 pm

und lebten glücklich bis zum ende Smiley Geschichten 50840s tage. dann mussten sie tampons kaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptyDo Jun 02, 2011 9:51 pm

in einem land vor unserer zeit, wo die farao schon gestorben waren und es viele king king king king gab, lebte inst der jocolor. der jocolor liebte queen , aber da diese mit dem king
verheiratet war, konnte er sie nicht monkey . also schenkte er als anonymer verehrer viele albino rendeer flower elephant Smiley Geschichten 764937 . aber die königin war vergetarierin und auch bei greenpeace und wwf ehrenamtlich betätigt. sie war empört über das grundlose töten von tieren, also ließ sie viele study study study study kommen um sich zu beraten. die study study study study fanden heras, wer diese tiere geschickt hatten und ließen den jocolor kommen. als strafe musste er den schildwinker für einen kutschenwaschdienst spielen. lol!
Nach oben Nach unten
Asmodina

Asmodina


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptyFr Jun 03, 2011 10:46 pm

öhm EIN satz und zum vorherigen passend, also ich schriebe jetzt zu Talas Satz.

Aber eines Tages wurde er sehr Sleep und in seinem Traum ersachien ihm ein Smiley Geschichten 429882 Smiley Geschichten 429882 oh doch zwei...
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptySa Jun 18, 2011 9:51 pm

und diese 2
Smiley Geschichten 429882 Smiley Geschichten 429882
erzählten ihm die geschichte, die Whisperwund gerade gepostet hat.

als der kleine Smiley Geschichten 248560 aufwachte, war er sehr scratch Question von diesem traum und suchte rat bei seinem haustier. einem pig
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptyMo Jun 20, 2011 7:13 pm

pig macht nur "oink." daraus wurde er nicht schlau. also ging er zum clown , der ihm riet, doch erstmal dem zirkus beizutreten.
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptyMo Mai 11, 2015 10:11 am

Smiley Geschichten 248560 hielt diese Idee zwar für völlig bekloppt, entschloss sich aber dennoch dazu, das ganze mal zu versuchen. So folgte er dem ra des clown .
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Asmodina

Asmodina


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 22.04.11

Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptySa Jun 20, 2015 11:40 am

in dem zirkus lebten  howling wolf und  eine Kampf  Smiley Geschichten 796489
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten EmptySa Jun 20, 2015 12:44 pm

Die Kampf- Smiley Geschichten 796489 warwar furchtbar hyperaktiv und schlug den armen Smiley Geschichten 248560 zur Begrüßung gleich mal K.O.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Smiley Geschichten Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichten   Smiley Geschichten Empty

Nach oben Nach unten
 
Smiley Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: WELPENRUNDE :: Spiele-
Gehe zu: