LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Teilen | 
 

 Noche de Luna, Schwester der Sonne

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Noche de Luna, Schwester der Sonne   So Okt 02, 2011 10:57 pm

• Name •
Noche de Luna

• Bedeutung•
Mond der Nacht

• Wunschrudel•

hat ersmal keins

• Wunschrang•

erstmal streuner


• Rasse •

Polarwolf

• Geschlecht •
Wölfin

• Alter •
1 Jahr

• Aussehen •




• Fellfarbe •

weiß
• Augenfarbe •
braun

• Größe •
fast ausgewachsen

• Besonderheiten •

das besondere an noche de luna ist das sie eine schwarze Mondsichel an ihren rechten Hinterbein hat
und schaft es eine machtvolle Stimme zu machen das alle sozusagen daran gefesellt sind

• Charakter •
meistens ist sie ernst drauf und ein bisschen reißbar (z.B. bei angriffen), aber hat auch humor

• Motto •
"niemals aufgeben", das ist das motto von ihr

• Stärken / Schwächen •
(+)Logisches denken fählt Noche de Luna nicht schwer, wie auch verstandnis zeigen für andere (z.B.Wölfe, Hunde, Manchmal auch Menschen)

(-)Das was Noche de Luna schwer fählt ist Kämpfen


• Vorlieben / Abneigungen •
(+)wettrennen mit ihren freunden ist das beste für noche de luna und danach eine Runde chillen

(-)am meisten hast Noche de Luna die Wölfe die sie als Feinde betrachtet bzw. sie angreifen

• Herkunft •
sie kommt aus spanien


• Geburtsrudel •
Noche so heißt das Rudel ihres Fahters

• Leibliche Familie •
Vater:Diablos Noche (tot)

Mutter:Estrella

Brüder:/
Schwestern:Sol,Sombra

Gefährte: /
Welpen:/


• Vorgeschichte •

In einer stürmischen Vollmondnacht wurde ein Welpe geboren. "Sie heißt Noche de Luna" sagte ihre Mutter Estrella fröhlich zu ihrem Gefährten Diablos noche. Diablos noche, der machtvolle Anführer des Rudels Noche, sagte hingegen zu ihr: "Sie wird mal eine wundervolle Nachfolgerin." Noche de Luna wusst das hier nicht der richtige Platz für sie ist und ging. Bevor sie ging sagte zum Abschid an ihre älteren Schwestern: "Es ist eure Aufgabe die Herde zu beschützen, nicht meine." Also begab sich Noche de Luna auf eine lange und spannende Reise zu dem Ort wo sie hin gehört.


Zuletzt von Noche de Luna am Mi Okt 26, 2011 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noche de Luna, Schwester der Sonne   So Okt 02, 2011 11:11 pm

Ist die mit 1,5 nicht schon langsam erwachsen. Oder so grade dabei erwachsen zu werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noche de Luna, Schwester der Sonne   So Okt 02, 2011 11:15 pm

ich mach mal 11 monate daraus
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noche de Luna, Schwester der Sonne   So Okt 02, 2011 11:17 pm

ok.

Würdest du den Charakter noch etwas verlängern? Dann währs gut,meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noche de Luna, Schwester der Sonne   So Okt 02, 2011 11:20 pm

Wie denn ungefähr?Wink
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Noche de Luna, Schwester der Sonne   So Okt 02, 2011 11:23 pm

Versuchs in einen Text umzuformulieren oder ein paar wenige Punkte mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Noche de Luna, Schwester der Sonne   So Okt 02, 2011 11:25 pm

Oki falst du noch was hast schreibeinfach per pn
Nach oben Nach unten
Soyala

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 15.07.11

Charakter der Figur
Rang: Seherin
Clan: Schattenclan
Alter: 6

BeitragThema: Re: Noche de Luna, Schwester der Sonne   Mo Okt 03, 2011 3:58 pm

Schöne Vorgeschichte^^
es ist gut, mal einen Wolf zu sehen, dessen Rudel nicht auf die eine oder andere Art komplett ausgeköscht wurde^^
Allerdings könntest du tatsächlich noch etwas außfühlicher beim Character deines Wolfes sein... und ich denke es soll reizbar und nicht reißbar heißen? xDD
Ansonsten: angenommen und herzlich wilkommen!
Der Schattenclan freut sich über neue Rudelmitglieder!

______________

Nach oben Nach unten
http://chelievolle.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noche de Luna, Schwester der Sonne   

Nach oben Nach unten
 
Noche de Luna, Schwester der Sonne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich lieber meiner Schwester...
» Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Shit-Test?
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Friedhof-
Gehe zu: