LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

 

 SCARLET - scharlachrot

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SCARLET - scharlachrot Empty
BeitragThema: SCARLET - scharlachrot   SCARLET - scharlachrot EmptyMo Aug 01, 2011 8:27 am

• Name •
Scarlet.

• Bedeutung•
Scharlachrot.

• Wunschrudel•
Streunerin, später BlutClan.

• Wunschrang•
Streunerin, später Krieger.

• Rasse •
Grauwolf - Timberwolf Mischling.

• Geschlecht •
Weiblich - Fähe.

• Alter •
4 Jahre.

• Aussehen •
Scarlet hat hellbraunes Fell mit schwarzen Streifen. Ihre Augen sind bernsteinfarben. Ihre Pfoten sind sehr groß und mächtig und sie ist sehr muskulös, und doch recht klein. Ihre Rute ist lang und seicht.

• Fellfarbe •
Hellbraun mit schwarzen Streifen.

• Augenfarbe •
Bernsteinfarben.

• Größe •
84 cm.

• Besonderheiten •
Ungewöhnlich große Krallen und messerscharfe Zähne.

• Charakter •
Wie ein Schatten huscht sie dir über den Weg. Eisige Kälte kriecht über deinen Rücken, wenn du dich immer wieder nach diesem unheimlichen Schatten umsiehst, doch niemand ist da. Wieder ein Schatten, und plötzlich fühlst du, wie etwas von deinen Beinen heruntertropft; Blut. Du willst aufschreien, doch kein Laut kriecht aus deiner Kehle. Der Schatten taucht wieder auf, silbrig glänzte die Silhouette im vollen Mondlicht. "Kommt davon, wenn man Grenzen nicht beachtet.", knurrt die Wölfin knapp, fährt mit ihren Krallen deine Kehle entlang und beißt dir in den Nacken. Du winselst leise, während das Blut aus deinen Wunden fließt. Die Fähe ließ ab, wich zurück und läuft weg. Warum? Da hörst du es auch - Hundegebell. Ein Jäger! Du willst dich aufrappeln, brichst jedoch zusammen, weil du tiefe Wunden an den Pfoten hast. Der Schuss kommt immer näher, bis er dich trifft. Der Jäger läuft an deiner Leiche vorbei, jedoch wurde die Leiche des Jägers am nächsten Tage gefunden, und man sagt, im Walde lebte eine schreckliche Fähe, die Spaß am töten hat - Scarlet.

• Motto •
Nicht fragen, sondern töten.

• Stärken / Schwächen •
(+)
Kämpfen
Schlagfertig
Mutig

(-)
Stolz / Arrogant
Einzelkämpferin
Vertraut niemandem

• Vorlieben / Abneigungen •
(+)
Vollmond
Kampfgeheule
Frei sein

(-)
Langeweile
Frieden / Friedensverhandlungen
Zusammenschlüsse

• Herkunft •
Unbekannt.

• Geburtsrudel •
Sonnenrudel.

• Leibliche Familie •
Vater: Faith (tot)
Mutter: Wish (tot)
Brüder: Raven (tot)
Schwestern: Ceshire (tot)
Gefährte: /
Welpen: /


• Vorgeschichte •
"Ich wurde bei meiner Schwester und meinem Bruder geboren, aber eine Familie hatte ich nie. Ich war immer nur ein Ziehkind, aber jede Familie lehnte uns ab, bis jemand uns aussetzte und eine tragende Fähe uns fand. Sie ging sehr sanft mit uns um - für mich jedoch ein Problem - und erzog uns so, wie sie es für richtig hielt. Wir wuchsen und als ich 2 Jahre alt war, verließ ich die Familie. Ich hielt nichts von der Gefühlsduselei dort und hasste diese Sanftheit. Mein Bruder und meine Schwester fanden es gut. Meine Schwester wurde dann tragend und ich suchte sie auf, um ihr bei der Geburt zu helfen. Ich fand sie in einem Wald, der sehr gefährlich sei. Sie bekam dort ihre Junge, Farinee und zwei Todgeburten. Die Todgeburten vergruben wir in Trauer, Farinee sollte jedoch ich aufziehen, weil Ceshire dachte, sie könnte das nicht. Also zog ich Farinee auf, meine Neffin. Zwei Jahre verbrachten auch wir, als Farinee wegzog, um ihren richtigen Weg zu finden, obwohl ich meinte, sie hatte schon den richtigen gefunden. Wir waren wie Schwestern; wir beide ernährten uns vom Blut, unsere Energiequelle ist der Kampf und wir sind beide Einzelkämpferinnen, also folgte ich ihrer noch recht frischen Spur und landete schließlich hier im Tal."
Nach oben Nach unten
JURAN

JURAN


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Im Lichtclan-Gebiet

Charakter der Figur
Rang: Beta
Clan: LichtClan
Alter: 4

SCARLET - scharlachrot Empty
BeitragThema: Re: SCARLET - scharlachrot   SCARLET - scharlachrot EmptyMo Aug 01, 2011 8:08 pm

Die Charakterbeschreibung ist etwas ... anders, aber nicht schlecht
wie ich finde.

Tala muss noch was dazu sagen, aber ich find den Bogen gut Wink
Ich würde ihn annehmen, aber wie gesagt, muss unsere Admin
noch was sagen ^^
Nach oben Nach unten
Red

Red


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.02.11

Charakter der Figur
Rang:
Clan: Lichtclan
Alter: 2

SCARLET - scharlachrot Empty
BeitragThema: Re: SCARLET - scharlachrot   SCARLET - scharlachrot EmptyMo Aug 01, 2011 8:44 pm

Auch ich würde sagen das alles ok ist.
Wie gesagt Tala muss noch etwas dazu sagen, was mich etwas stört ist das du Farinee eingebaut hast denn falls sie nicht einverstanden wäre könmntest du ihr nicht einfach eine Tante unter schieben.
Wenn das natürlich von ihr genehmigt ist ist das ok.

Ich freu mich dich hoffentlich bald im Blutclan begrüßen zu können

LG
Red/Asmodina (Alpha des Blutclans)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SCARLET - scharlachrot Empty
BeitragThema: Re: SCARLET - scharlachrot   SCARLET - scharlachrot EmptyMo Aug 01, 2011 9:10 pm

Farinee ist in Wirklichkeit meine Schwester ^^
Nach oben Nach unten
Red

Red


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.02.11

Charakter der Figur
Rang:
Clan: Lichtclan
Alter: 2

SCARLET - scharlachrot Empty
BeitragThema: Re: SCARLET - scharlachrot   SCARLET - scharlachrot EmptyMo Aug 01, 2011 9:34 pm

Achso dann ist es ja ok XD
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

SCARLET - scharlachrot Empty
BeitragThema: Re: SCARLET - scharlachrot   SCARLET - scharlachrot EmptyDi Aug 02, 2011 2:28 pm

ok, dann:

angenommen!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Shaya

Shaya


Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

SCARLET - scharlachrot Empty
BeitragThema: Re: SCARLET - scharlachrot   SCARLET - scharlachrot EmptySo Jan 15, 2012 5:12 pm

Auch nicht mehr aktiv,glaub ich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SCARLET - scharlachrot Empty
BeitragThema: Re: SCARLET - scharlachrot   SCARLET - scharlachrot Empty

Nach oben Nach unten
 
SCARLET - scharlachrot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Friedhof-
Gehe zu: