LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Austausch | 
 

 Jade (Heilerin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jade (Heilerin)    Di Jul 19, 2011 7:58 pm



• Name •
Jade

• Bedeutung•
Jade ist ein grüner Stein,ich habe ihn bekommen,weil meine Augen aussehen wie kleine Jade.

• Rasse •
Ich kann mit Stolz sagen, das ich zu den Wolken-Wölfen gehöre. Sie leben in einem fernen Wald,
und haben fast alle ein helles,wuscheliges Fell.

• Geschlecht •
Eindeutig bin ich eine Fähe.

• Alter •
Ich bin eine noch junge Wölfin, gerade mal 3 Jahre alt.

• Aussehen •
Ich habe ein rötliches Fell, welches an den Beinen heller wird und zu weiß ausbleicht.
Auf meinem Rücken ist es etwas dunkler, an Kopf und Schulter dafür sehr rot. Meine
Augenfarbe ist ein grün, das zwischen Farbtönen wie Jade und Smaragd liegt. Meine
Ballen sind rosafarben und weiche, so dass ich wie auf Wolken lange Strecken laufen
kann.Meine Schnauze und meine Brust wind weiß und gehen in einen ebenfalls weißen,
weichen Bauch über. An den Wangen habe ich kleine Stellen schwarzen Fells.
Ich bin Mittelgroß und schlank, aber durchtrainiert und kann mich wehren. ich habe
etwas kleinere Pfoten als die meisten Fähen von meiner größe, doch längere Beine.

• Fellfarbe •
Rötlich bis weiß, an den Wangen schwarze Flecken.

• Augenfarbe •
Meine Augenfrabe ist eine Mischung aus Jade und Smaragd. Im Sonnenlicht leuchtet
es wie Smaragd, im Schatten haben meine Augen die Farbe von Jade.

• Größe •
Ich bin eine mittelgroße Wölfin, und das ist gut. Ich bin wendiger als
manch andere Wölfe. Für einen Wolkenwolk ist es eine normale Größe.

• Besonderheiten •
Ich habe einen dunklen Fleck auf dem Rücken, der aussieht wie bei einem Schäferhund,
was nicht weiter verwunderlich ist, denn sie stammen ja von uns ab. An den Wangen
habe ich zwei dunkle,ich meine es wären schwarze,Flecken. Und an meinem rechten
Oberschenkel habe ich an der Innenseite eine Fleck,er aussieht wie ein "N".

• Charakter •

Ich denke,man kann mich als eine ruhige Persönlichkeit bezeichen. ich schaffe es,
auch in Stress-Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und überlegt zu handeln.
Meinen Charakter im Ganzen kann man etwa so beschreiben:
ich bin nicht unterwürfig, auch wenn ich nicht immer der Alpha oder Beta sein muss,
ich bin selbstbewusst und zeige das auch, trotzdem habe ich einen netten Charakter,
eine freundliche Art und komme mit den meisten gut klar. Ich bin Opptimist und denke
über Andere erst gut, bis sie mich vielleicht vom gegenteil überzeugen.
Ich liebe Welpen und hätte gerne selbst welche, doch weiß ich nicht ob ich das in einem
neuen Rudel darf. Ich kann aufopferungsvoll und mutig sein, aber auch zurückhalten und
still. Alles in Allem bin ich eine nette,verständnisvolle Begleiterin und helfe wo ich
gebraucht werde.


• Motto •
Go the track of serenity ~ make the life look easy !

• Stärken / Schwächen •
(+) Geduld, Verständnis für Andere, Mut, Selbstbewusstsein.

(-) Kämpfen, Streiten (mir gehen oft im entscheidenden Moment die Argumente aus"!),
Nichts-tun wenn Andere verletzt sind , ich bin manchmal etwas vorlaut.


• Vorlieben / Abneigungen •
(+) Sonne aber auch Schatten, Welpen, Gesellschaft, Laufen und Jagen.

(-) Bosherzigkeit, Arroganz, Blutvergießen (unnötiges) , "Weiße" Menschen.


• Herkunft •
Ein Gebiet nahe den (roten) Bergen (im Norden!) / Indianer-Gebiet

• Geburtsrudel •
Ich komme aus dem WolkenClan, das ist ein Rudel oben nahe den Bergen. Einige davon sind aus roter Erde,andere sind grau und schneebedeckt... und sehr sehr hoch .

• Leibliche Familie •
Vater: Wolkenjäger
Mutter: Sternenmädchen
Brüder: Tanaris, Naro
Schwestern: Illona & Runa
Gefährte: /
Welpen:/


• Vorgeschichte •
Ich komme aus dem Norden. Dort gibt es die Roten Berge, die meine Heimat sind. Aber es gibt auch angrenzende graue,sehr hohe Berge,auf deren Spitzen es Schnee gibt. Ganz in der Nähe von uns lbeten
Indianer, von denen meine Eltern kamen. Sie hatten sich vor ein paar Jahren dem Rudel,in dem ich geboren wurde, angeschlossen. Ich wurde zusammen mit meinem gleichaltriegen Bruder Naro im Rudel geboren, meine beiden Schwestern Illona und Runa kamen später. Mein ältester Bruder ist Tanaris, er wurde noch bei den Menschen geboren und wuchs dort auf.
Als ich erwachsen war und mich das erste Mal verliebte, musste ich feststellen dass es das Gessetz gab, Heiler dürften keine Welpen und Gefährten haben. Nicht nur bei uns auch bei den anderen Rudeln,die ich kannte. Als dann wenig später mein Geliebter von einigen weißen Jägern getötet wurde,
verließ ich meine Heimat und zog umher. Als Heilerin hatte ich schon früher Träume bekommen, wenn
ich nicht mehr weiter wusste. Und dann besuchte mich ein Geist. Es war eine silberne Wölfin, die noch nicht ganz gehen konnte. Sie sagte mir, dass ganz in der Nähe es drei Rudel gäbe und so zog ich in diese Richtung. Nun lebe ich hier und habe festgestellt, das die Geisterwölfin Recht gahbt hatte:
es gibt hier drei Rudel! Und ich bin mir sicher, ich werde mich einem von ihnen anschleißen .... !!!

~ ------------------ ~
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Jade (Heilerin)    Di Jul 19, 2011 8:03 pm

Bild ist ´n bisschen groß,naja.

Wolkenjäger? Razz Kommt mir irgendwie bekannt vor *scheinheiliges-Gesicht-mach*


Würd sagen Angenommen,oder Tala?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jade (Heilerin)    Di Jul 19, 2011 9:18 pm

ach was?!
Nach oben Nach unten
JURAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Im Lichtclan-Gebiet

Charakter der Figur
Rang: Beta
Clan: LichtClan
Alter: 4

BeitragThema: Re: Jade (Heilerin)    Fr Jul 22, 2011 9:31 pm

Hi Tala, Hi Shaya!
Ich will euch ja nicht nerven, aber ich wollte wissen ob ich noch etwas ändern muss,
und ob ich angenommen bin ?!

LG Leiard / Jade

______________
Nach oben Nach unten
Shaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Jade (Heilerin)    Fr Jul 22, 2011 9:33 pm

So, ich sag einfach mal angenommen.

Tala, wenn du einspruch erheben willst dann bitte zeitnah. Wenn Jade/Leiard solang warten müsste fänd ich das unfair.
Nach oben Nach unten
JURAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Im Lichtclan-Gebiet

Charakter der Figur
Rang: Beta
Clan: LichtClan
Alter: 4

BeitragThema: Re: Jade (Heilerin)    Fr Jul 22, 2011 9:39 pm

ok,danke,Shaya!^^

______________
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 22
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Jade (Heilerin)    Sa Jul 23, 2011 5:26 pm

als Co-admin kann Shaya auch annehmen, wenn ich mal nicht anwesend bin. also wenn shaya den chara als angenommen kennzeichnet, ist er angenommen Wink

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jade (Heilerin)    

Nach oben Nach unten
 
Jade (Heilerin)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Heilerin-kurze Ansage ;)
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Der Tod von Altötting
» Elefnzauber
» Die Geschichte einer Heilerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DIE WÖLFE :: Fähen-
Gehe zu: