|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Tala Schattenclan

Anzahl der Beiträge: 1762 Anmeldedatum: 03.04.10 Alter: 16 Ort: Revier des Schattenclans
Charakter der Figur Rang: Alpha Clan: Schattenclan Alter: 3
 | Thema: Gästebuch! Mi Feb 23, 2011 5:49 am | |
| TADAAAA! Ein Gästebuch^^ ________________________________________________________________________________________________________________ |
|
 | |
Kurono Gast

| Thema: Re: Gästebuch! Di Jul 26, 2011 4:02 am | |
| Hey ihr,
ich war grad mal so frech und hab euer niedliches Rudel hier mal durchgestöbert xD
Und da ich ja sehe, dass ihr recht aktiv seid(schätze ich mal) würde ich dann ein Wolf für den Schattenclan spielen. *euer Gesuch gesehen hab*
Nur weiß ich noch nicht genau, wie man sich hier reinfinden soll, deshalb wollte ich mal fragen, ob die Leitung hier, die Geduld dazu hat, mir alles genau zu erklären XD
Lg
Kurono |
|
 | |
Red Lichtclan

Anzahl der Beiträge: 424 Anmeldedatum: 21.02.11
Charakter der Figur Rang: Clan: Lichtclan Alter: 2
 | Thema: Re: Gästebuch! Di Jul 26, 2011 4:23 am | |
| ja klar schreib dann einfach Red/Asmodina (ich) an ________________________________________________________________________________________________________________  In memories of Stormwind-Riposa in pace-Alle diene Sünden mögen dir vergeben sein | Spoiler: | | |  |
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84thiopischer_Wolf
 © Jade
Isopropilprophemilbarbitursauresphenildimethitdimenthylaminophirazolon |
|
 | |
Kurono Gast

| Thema: Re: Gästebuch! Di Jul 26, 2011 4:49 am | |
| Ja okay (:
Darf ich auch fragen wie alt ihr alle so durchschnittlich seid? |
|
 | |
Leiard Lichtclan

Anzahl der Beiträge: 264 Anmeldedatum: 26.01.11 Ort: Im Lichtclan-Gebiet
Charakter der Figur Rang: Beta Clan: LichtClan Alter: 4
 | Thema: Re: Gästebuch! Di Jul 26, 2011 5:34 am | |
| wir oder die charaktere?  ________________________________________________________________________________________________________________  In Memory of ♥ Happy,Bill,Louis,Nanouk,Suko,Johnny und Domino ♥I miss you ! |
|
 | |
Tala Schattenclan

Anzahl der Beiträge: 1762 Anmeldedatum: 03.04.10 Alter: 16 Ort: Revier des Schattenclans
 | Thema: Re: Gästebuch! Di Jul 26, 2011 6:18 am | |
| jep, die Leitung hat genug gedult dazu  wobei du eben auch Red fragen kannst  glg ________________________________________________________________________________________________________________ |
|
 | |
Shaya Lichtclan

Anzahl der Beiträge: 974 Anmeldedatum: 09.07.10 Alter: 18
Charakter der Figur Rang: Alpha Clan: Lichtclan Alter: 2
 | Thema: Re: Gästebuch! Di Jul 26, 2011 6:20 am | |
| *hüpf* oder mich ________________________________________________________________________________________________________________ "Tiger,Tiger, Flammenpracht. In den Wäldern düstrer Nacht!" - William Blake (Gedicht "Der Tiger")
|
|
 | |
Luana Gast

| Thema: Re: Gästebuch! Mi Jul 27, 2011 7:03 am | |
| Hey! Das design ist echt schön muss man euch lassen  nur der Rpg-bereich finde ich persönlich sehr unübersichtlich und unstrukturiert aber ansonsten echt schönes forum. Schade das hier kaum was los ist. glg |
|
 | |
Shaya Lichtclan

Anzahl der Beiträge: 974 Anmeldedatum: 09.07.10 Alter: 18
Charakter der Figur Rang: Alpha Clan: Lichtclan Alter: 2
 | Thema: Re: Gästebuch! Mi Jul 27, 2011 7:06 am | |
| Hi Luana,
Kaum was los? Welche Foren bist du den gewohnt? ________________________________________________________________________________________________________________ "Tiger,Tiger, Flammenpracht. In den Wäldern düstrer Nacht!" - William Blake (Gedicht "Der Tiger")
|
|
 | |
Tala Schattenclan

| Thema: Re: Gästebuch! Mi Jul 27, 2011 7:07 am | |
| dankesehr  die Aufteilung des RPGs ist geschmackssache  aber: kaum was los? oO reden wir vom gleichen forum? glg ________________________________________________________________________________________________________________ |
|
 | |
Red Lichtclan

| Thema: Re: Gästebuch! Mi Jul 27, 2011 10:18 am | |
| also da sist eine sehr wichtige Frage, nur weil wir nicht alle gleichzeitig on sind heißt das nicht das hie rnichts los istXD
Also wir ahben vor einer Woche ca. mit dem neuen Thema angefangen und es ist schon fast voll also ich würd esagen es ist genug los LG Red/Asmo ________________________________________________________________________________________________________________  In memories of Stormwind-Riposa in pace-Alle diene Sünden mögen dir vergeben sein | Spoiler: | | |  |
 © Jade
|
 | |
Misao Gast

| Thema: Hilfe !!! Di Aug 02, 2011 3:11 am | |
| @Tala: Hi Tala, wärst du so lieb mein Passwort zu ändern und es mir über Leiard zu schicken? ich sitz grad neben ihr und ich kann mich nicht mehr einloggen?! wär echt lieb,danke!
LG ein aufgelöste Xanta |
|
 | |
Red Lichtclan

| Thema: Re: Gästebuch! Di Aug 02, 2011 10:11 pm | |
| @Xanta öhm das kannst du selbst du muss nur beim Login auf PW vergessen klicken, dann wird dir ein neues zugeschickt ________________________________________________________________________________________________________________  In memories of Stormwind-Riposa in pace-Alle diene Sünden mögen dir vergeben sein | Spoiler: | | |  |
 © Jade
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Gästebuch! Di Aug 02, 2011 10:40 pm | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Gästebuch! So Dez 18, 2011 11:25 am | |
| Hallo Liebes Forum^^ Ja, ich bins wieder Lakesha oder auch HolyS^^ Ich wollte euch nur sagen dass die gestohlenen Codes aus Spirits of Freedom immer noch nicht aus Fauns Charakterbogen raus sind. |
|
 | |
|