LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Teilen | 
 

 Stormwind- Streunerin

Nach unten 
AutorNachricht
Red

avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.02.11

Charakter der Figur
Rang:
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Stormwind- Streunerin   Mo Feb 21, 2011 7:14 pm

• Name •
Stormwind

• Bedeutung•
Sturmwind

• Rasse •
Mischling

• Geschlecht •
Fähe

• Alter •
2 jahre

• Aussehen •
Stormwind ist groß und muskulös außerdem ist sie schlan und ihr Fell ist immer zerstrupelt trotzdem ist sie schön. Ihr AUgen scheinen einen zu durchbohren

• Fellfarbe •
ihr Fell ist in der Hauptsache schwarz, aber ihre Brust, ihr Bauch, ihre Kehle und ihre Schwanzunterseite sind weiß. Auf dem schwarzen Fell sind dicke, kurze, dunkelgraue Striche. Um ihre Augen ist eine Art hell braune Maske. Auf ihrer Nase und ihrer linken Schulter sind große Narben

• Augenfarbe •
Eisblau

• Größe •
Schulterhöhe 80cm, Kopfrumpflänge 150 cm, schweif 52cm , gewicht 75 kg

• Besonderheiten •
IHr Fell ist immer zerzaust und ihre Augen scheinen einen zu durchbohren.

• Charakter •
Stormwind ist eine skrupellose Wölfin die die Herrschaft über ein Rudel übernehmen möchte, sie würde alles für dieses Ziel tun. Sie ist brutal und gefährlich, schafft dies aber gut zu verbergen sodass ihr die männlichen Wölfe oft verfallen, aber sie nutzt sie nur aus. Sie ötet auch ohne mit der Wimper zu zucken. Aber auch sie wird irgendwann die Liebe ereilen, dann wird sie zahm wie ein Schosshündchen werden und alles tun um den Rüden ihrer Wahl zu verführen.

• Motto •
Wer ich bin? Ich bin dein schlimmster Alptraum Wer du bist? Mir doch egal, denn ich werde überleben.

• Stärken / Schwächen •
(+)
-stark
-schnell-
kann Rüden verführen
- kann ihre Gefühle fast komplett unterdrücken

(-)
- ist keine gute Jägerin
- nicht Team fähig
- skrupellos
- ihre Spuren sind durch ihre Größe deutlich zu sehen

• Vorlieben / Abneigungen •
(+)
- Nacht
- ihr Leben
- kampf
- starke Wölfe
(-)
- die Rudel, die ihrer Meinung von Schwächlingen geführt werden
- Rüden die ihr verfallen
- Feiglinge
- sich unterordnen

• Herkunft •
Nun ihre Herkunft ist nicht ganz geklärt aber es scheint sicher das ihre Familie väterlicherseits aus den Wäldern Weißrusslands kommen, daher auch ihre stattliche Größe.

• Geburtsrudel •
Sie wurd ein einer Zucht der Menschen geboren und brach aus, dann schloss sie sich kurzzeiti dem Schattenclan an, denn sie aber bald wieder verlies

• Leibliche Familie •
Vater: Shadow
Mutter: Spider
Brüder: -
Schwestern: Glowfang
Gefährte: /
Welpen:/


• Vorgeschichte •
Nun wo soll ich anfangen, ah ja, Stormwinds Geschichte begann damit das die Staaten Europas zusammen ein Projekt starteten wo sie versuchten die besten Wolfs- und Hunderassen so zu kombinieren, dass das beste Wach- und Jagdtier gezüchtet werden konnte. Man fing zuerst an große Hunderassen wie Rotweiler, Labrador, Dobermann , aber auch sehr stämmige wie den Boxer zu kombinieren, bald hatte man eine sehr große, kurzschnäuzige, starke, aber auch sehr zusammen gestauchte Fähe, die sie Spider nannte, durch das hinzufügen von Dackeln und anderen gehorsamen Hunden wurde sie auch sehr treu. Auf der anderen Seite wurden Wölfe aus den Wäldern Lettlands und Weißrusslands und aus den Polargebieten kombieniert, ausserdem wurden einige europäische Wölfe da zugegeben. So wurde die für Stormwind typische schwarz, weiß, graue Färbung erschaffen. Der große, starke, aber etwas zierliche und langschnäuzige Rüde Shadow geboren, Shadow und Spider wurden wiederrum gepaart um die ideale Rasse zu erschaffen, zwei Welpen wurden geboren, Glowfang und Stormwind. Glowfang starb bald da ihr Brustkorb zu eng für ihre große Lunge war UND SIE SO ERSTICKTE: Stormwind überlebte, war aber intelligenter als die Menschen das wollten, und die treue Gene waren nicht zu hr durchgedrungen, da sie mehr von der Wolfsseite geebt hatte. Glowfang war mehr Hund gewesen. Als SAtormwind ca. ein Jahr war, brach sie aus und wütete durch die Einrichtung, diese wurde, weil Stormwind eine Gasleitung und mehre Stormleitungen zerstörte, in einer riesigen Explosion zerstört. Stormwind konnte sich retten und erreichte nach einem halben Jahr den Wald des Schattenclans, dem sie sich kurzzeitig anschloss, aber sie verlies ihn bald und gründete ein Streunerrudel mit dem sie den Mondclan, ein Clan der den Wald scchon lange verlasse hatte angriff, aber sie wurden besiegt und ausser STormwind wurden fast alle getötet, Sie konnte wieder hier her zurückkehren. jetzt hat man seid langen nichts mehr von ihr gehört, aber es scheint sicher das sie wieder etwas plant.


Zuletzt von Stormwind am Di Feb 22, 2011 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 23
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Stormwind- Streunerin   Mo Feb 21, 2011 9:45 pm

ähm...hallo erstmal^^

du hast bitte wie? den schattenclan angegriffen? *hust

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Red

avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.02.11

Charakter der Figur
Rang:
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Stormwind- Streunerin   Mo Feb 21, 2011 9:52 pm

na ja aber sehr erfolglos und dieser angriff ist eigentlich gleich wieder vergessen worden.
Meine Storm iost halt total verrückt XP
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 23
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Stormwind- Streunerin   Di Feb 22, 2011 5:10 pm

hmmmmh, eigentlich ist der schattenclan außer vom blutclan und 2 durchgeknallten jägern noch nie angegriffen worden. sons würds ja im RPG stehen^^
deshalb wärs ganz gut, wenn du das änders.
du kanns aber ja von mir aus nen clan angegriffen haben, der nicht hier im RPG vorkommt

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Red

avatar

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 21.02.11

Charakter der Figur
Rang:
Clan: Lichtclan
Alter: 2

BeitragThema: Re: Stormwind- Streunerin   Di Feb 22, 2011 6:07 pm

Ja ok hast Recht ich hab sie jtzt einen Clan weit weg von hier angreiffen lassen^^
Ich bräucht dann noch nen ava oder
Nach oben Nach unten
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 23
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Stormwind- Streunerin   Di Feb 22, 2011 7:42 pm

okay, gut!

avas gibts hier

wenn dir da keiner gefällt kannst du auch einen bei mir oder ggf auch farinee in auftrag geben

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Tala

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 23
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

BeitragThema: Re: Stormwind- Streunerin   Di Okt 25, 2011 1:42 pm

verstorben

______________
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stormwind- Streunerin   

Nach oben Nach unten
 
Stormwind- Streunerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fortuna, die ägyptische Streunerin
» Leyla~Streunerin~Fertig
» Styx~Eine wunderbare Streunerin
» Streunerin flamenschweif
» Dachsfang (Streunerin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Friedhof-
Gehe zu: