LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

 

 Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin. Empty
BeitragThema: Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin.   Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin. EmptySo Feb 20, 2011 11:42 am

• Name •
Farinee.

• Bedeutung•
Der Name an sich Bedeutet genug.

• Rasse •
Polarwolf.

• Geschlecht •
Stolze Fähe.

• Alter •
Schon 5 Jahre überlebt.

• Aussehen •
"Farinee's Fell ist weiß, hat keine Flecken. Nur ein paar dunkle Stellen zieren sich über das lange, wärmende Fell. Die Zähen sind weiß, scharf - genau wie die Krallen, die ihre Beute mit einem Schlag verletzen und gar töten können. Die schwarzen, leeren Augen sind immer an das Ziel gerichtet, und die Schnauze ist lang und nicht gebogen. Eine echte Traumfigur - wenn man sie betrachten könnte.

• Fellfarbe •
Schneeweiß.

• Augenfarbe •
Tiefschwarz wie ein Rabe.

• Größe •
56 cm.

• Besonderheiten •
Große, tiefe Narbe ziert sich in Runden über ihr rechtes Vorderbein.

• Charakter •
"Es gibt wahrhaftig viele Wörter, die die Königin der Verdammten beschreiben könnten, doch kann diese Anzahl an Ausdrücken reichen? Man nehme eine Kreatur, die selbst die Hölle wieder ausspuckt. Man denke sich ein Wesen, das kälter ist als der ewige Tod. Man stelle sich eine Gestalt vor, vor der gar ein Massenmörder, ein Serientäter zurück schrecken würde. Und deren Leib ruckt und zuckt. Und könnte man all diese Eigenschaften zu einem einzigem Charakterpunkt zusammenfassen, würde man wohl am besten die Persönlichkeit Farinees beschreiben. Doch da dies nicht geht und nur wenige ihn verstehen, sie den meisten auch nicht verständlich zu sein scheint, kann man nur darauf hoffen, dass sie sie nie richtig kennen lernen werden.

• Motto •
Fate is like the wind, which takes the leaves off the tree.

• Stärken / Schwächen •
(+)
Töten.
Kämpfen.

(-)
Klettern.
Schwimmen.

• Vorlieben / Abneigungen •
(+)
Tod.
Schicksal.

(-)
Zicken.
Herzensbrecher.

• Herkunft •
"Warum willst du das wissen? Ich bin im Schicksal geboren."

• Geburtsrudel •
Keines, Einzelgänger.

• Leibliche Familie •
Vater: Raven.
Mutter: Ceshire.
Brüder: Todgeburten.
Schwestern: Todgeburten.
Gefährte: /
Welpen: /


• Vorgeschichte •
"Ich bin im nichts geboren, verlassen und einsam. Eine kühle stimme rief noch kurz den Namen von mir, meiner Mutter und meinem Vater. Sonst sah ich nichts, nur schwarz. Also habe ich keine Vergangenheit."
Nach oben Nach unten
Shaya

Shaya


Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin. Empty
BeitragThema: Re: Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin.   Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin. EmptySo Feb 20, 2011 12:41 pm

Hört sich interessant an. Bin gespannt was Tala dazu sagt. Wink
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin. Empty
BeitragThema: Re: Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin.   Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin. EmptySo Feb 20, 2011 2:12 pm

herzlich wilkommen^^
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin. Empty
BeitragThema: Re: Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin.   Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin. EmptySo Feb 20, 2011 2:17 pm

Danke =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin. Empty
BeitragThema: Re: Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin.   Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin. Empty

Nach oben Nach unten
 
Farinee ~ Skyline // BlutClan-Kriegerin.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutclan - Suna
» Paired Blutclan
» Blutclan Miserus (frei)
» Wisperwind- Die Neugierige, Blutclan
» Dämon (frei) - früher Blutclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DAS ROLLENSPIEL :: Friedhof-
Gehe zu: