LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

 

 Lyra - die Geheimnissvolle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lyra - die Geheimnissvolle Empty
BeitragThema: Lyra - die Geheimnissvolle   Lyra - die Geheimnissvolle EmptySa Feb 19, 2011 12:59 am

• Name •
Lyra


• Bedeutung•
/-/


• Rasse •
Polar Wolf


• Geschlecht •
weiblich


• Alter •
6 Jahre


• Aussehen •
langes Fell, schlank, etwas kleiner, süße Augen mit intelligentem Blick


• Fellfarbe •
weiß


• Augenfarbe •
gold


• Größe •
78 cm


• Besonderheiten •
Sie ist sehr schnell und flink, so dass sie zu einer gefährlichen Gegnerin werden kann.


• Charakter •
Sie ist eigentlich immer freundlich und geht streit lieber aus dem Weg. Doch wenn es nicht anderst geht, ist sie schlagfertig und geschickt. Meistens gibt sie nicht viel über sich preis. Sie kann jeder Zeit schlagfertig reagieren und hat ganzschön temprament. Meistens versucht sie sich zu zügeln, doch das Fass kann auch schnell überlaufen. Sie sieht ein, wenn sie im Unrecht ist, kämpft aber, wenn sie sich im Recht befindet.


• Motto •
!Ein Leben ohne Liebe ist einsam,
ein Leben ohne Hoffnung ist grausam,
ein Leben ohne Vertrauen ist leer.
Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr



• Stärken / Schwächen •
(+) rennen, reden

(-) kämpfen auf engem Raum


• Vorlieben / Abneigungen •
(+) Jagen

(-) kämpfen


• Herkunft •
aus einem kalten Land, in dem immer Schnee liegt ;D


• Geburtsrudel •
unbekannt


• Leibliche Familie •
Vater: verstorben
Mutter: verstorben
Brüder: keinen
Schwestern: verschollen
Gefährte: /
Welpen:/


• Vorgeschichte •
Sie lebte auf Eis und Schnee zusammen mit ihren Eltern und einer Schwester. Nur im Sommer taute der Schnee und machte dem hartem Gras platz. In der Zeit tollten die zwei Geschwister immer über die Wiesen. Es war ein schönes und entspanntes Leben. Sie lernte jagen, kämpfen und andere Methoden um Frieden zu wahren. Bald schon war sie eine gute Jägerin geworden und wusste aber auch im Kampf sich zu wehren. Doch als ihre Eltern bei einem tragischen Unglück getötet und Lyra von ihrer Schwester getrennt wurde, lief sie in ihrer Trauer weit weg. Jetzt durch streift sie die Wälder in der Nähe des SchattenClans auf der Suche nach einer neuen Zukunft.


Zuletzt von Lyra am Mo Feb 21, 2011 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JURAN

JURAN


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Im Lichtclan-Gebiet

Charakter der Figur
Rang: Beta
Clan: LichtClan
Alter: 4

Lyra - die Geheimnissvolle Empty
BeitragThema: Re: Lyra - die Geheimnissvolle   Lyra - die Geheimnissvolle EmptySa Feb 19, 2011 9:34 am

Erst einmal Willkommen!^^
Ich weiß nicht,wie unsere Mods das sehen,aber ich würde bei Charakter und Vorgeschichte noch ein paar Sätze hinzufügen.

Wen Du jemanden brauchst,der die Augen deines Ava´s von blau in golden umfärbt,kannst du dich gerne bei mir melden Wink

--------
@Tala: Ich hoffe,es war in deinem Sinne,das ich mich einmische^^
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Lyra - die Geheimnissvolle Empty
BeitragThema: Re: Lyra - die Geheimnissvolle   Lyra - die Geheimnissvolle EmptySa Feb 19, 2011 12:09 pm

auch ein herzliches Wilkommen von mir!

wenn sie will, wäre es schön, wenn sie noch mehr schreibt, ist aber nicht unbedingt notwendig!

mit den augen ist ne gute idee. ich würde bei bedarf auch helfen^^

glg
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Lyra - die Geheimnissvolle Empty
BeitragThema: Re: Lyra - die Geheimnissvolle   Lyra - die Geheimnissvolle EmptySa Feb 19, 2011 6:52 pm

Hmm...ich überleg mir noch was Wink

danke, aber die Augen bekomm ich auch selbst hin, wenn ich morgen ein bisschen mehr Zeit habe bekommt sie Goldene.
Nach oben Nach unten
Shaya

Shaya


Anzahl der Beiträge : 969
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Lichtclan
Alter: 2

Lyra - die Geheimnissvolle Empty
BeitragThema: Re: Lyra - die Geheimnissvolle   Lyra - die Geheimnissvolle EmptySo Jan 15, 2012 5:02 pm

Lyra ist nicht mehr da....
Bogen löschen oder zu gesuchte Wölfe?
Nach oben Nach unten
Tala

Tala


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Revier des Schattenclans

Charakter der Figur
Rang: Alpha
Clan: Schattenclan
Alter: 7

Lyra - die Geheimnissvolle Empty
BeitragThema: Re: Lyra - die Geheimnissvolle   Lyra - die Geheimnissvolle EmptySo Jan 15, 2012 6:24 pm

packen wir sie mal zu gesuchte
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyworld.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Lyra - die Geheimnissvolle Empty
BeitragThema: Re: Lyra - die Geheimnissvolle   Lyra - die Geheimnissvolle Empty

Nach oben Nach unten
 
Lyra - die Geheimnissvolle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seal - geheimnissvolle Schönheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan - SchattenClan :: DIE WÖLFE :: Gesuche :: Freie Charakter-
Gehe zu: