LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!
LichtClan - SchattenClan
Vielstimmiges Geheul ertönt über dem Tal der wölfe. In einer Senke vor dem Bergland wohnen sie, die 3 Rudel. Licht-,Schatten- und Blutclan.
Doch ihr Überleben ist bedroht! Neben Kämpfen untereinander, hat sich nun auch der Mensch in das Leben der Wölfe eingemischt!
Werden sie die Bedrohung überstehen?!
Sei dabei!!!


Wölfe-RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wiederbelebung des RPGs initiiert - bitte alle Wiedereinsteiger kurzen Kommi bei ihrem Charakterbogen zu hinterlassen, um zu sehen wer tatsächlich da ist!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 5:56 am
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tala
Schatten-Clan - Portal Vote_lcap1Schatten-Clan - Portal Voting_bar1Schatten-Clan - Portal Vote_rcap1 
Shaya
Schatten-Clan - Portal Vote_lcap1Schatten-Clan - Portal Voting_bar1Schatten-Clan - Portal Vote_rcap1 
archimedes
Schatten-Clan - Portal Vote_lcap1Schatten-Clan - Portal Voting_bar1Schatten-Clan - Portal Vote_rcap1 
Loki
Schatten-Clan - Portal Vote_lcap1Schatten-Clan - Portal Voting_bar1Schatten-Clan - Portal Vote_rcap1 
Red
Schatten-Clan - Portal Vote_lcap1Schatten-Clan - Portal Voting_bar1Schatten-Clan - Portal Vote_rcap1 
Aurora
Schatten-Clan - Portal Vote_lcap1Schatten-Clan - Portal Voting_bar1Schatten-Clan - Portal Vote_rcap1 
Marou
Schatten-Clan - Portal Vote_lcap1Schatten-Clan - Portal Voting_bar1Schatten-Clan - Portal Vote_rcap1 
JURAN
Schatten-Clan - Portal Vote_lcap1Schatten-Clan - Portal Voting_bar1Schatten-Clan - Portal Vote_rcap1 
Asmodina
Schatten-Clan - Portal Vote_lcap1Schatten-Clan - Portal Voting_bar1Schatten-Clan - Portal Vote_rcap1 
Arizona
Schatten-Clan - Portal Vote_lcap1Schatten-Clan - Portal Voting_bar1Schatten-Clan - Portal Vote_rcap1 
Neueste Themen
» WEITERSPIELEN
Schatten-Clan - Portal EmptySa Jun 04, 2016 3:25 pm von Laika

» Neues Leben
Schatten-Clan - Portal EmptyMo März 28, 2016 11:26 am von Soyala

» Licht an - Licht aus
Schatten-Clan - Portal EmptyMo Jun 22, 2015 11:22 pm von Tala

» Lasst uns bis unendlich zählen!
Schatten-Clan - Portal EmptyMo Jun 22, 2015 11:21 pm von Orpheus

» Assoziationskette
Schatten-Clan - Portal EmptyMo Jun 22, 2015 11:21 pm von Orpheus

» Duck & Goose
Schatten-Clan - Portal EmptyMo Jun 22, 2015 11:20 pm von Orpheus

» Rosen
Schatten-Clan - Portal EmptyMo Jun 22, 2015 11:19 pm von Orpheus

» Walküre//Schattenclan//Krieger
Schatten-Clan - Portal EmptySa Jun 20, 2015 1:07 pm von Asmodina

» Smiley Geschichten
Schatten-Clan - Portal EmptySa Jun 20, 2015 12:44 pm von Tala

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Leihahara.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9134 Beiträge geschrieben zu 404 Themen
WEITERSPIELEN
Schatten-Clan - Portal EmptySo Aug 24, 2014 7:15 pm von Loki
Hallo Ihr Lieben, 

ich finde es sehr schade, dass hier so gar nichts mehr los ist. (N)

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die die Hoffnung in dieses Forum noch nicht aufgegeben habe. Smile 

LG Loki (Sina)

Kommentare: 8
Das vierte Jahr
Schatten-Clan - Portal EmptySa Aug 03, 2013 4:44 pm von Tala
Das vierte Jahr ist im Tal der Wölfe angebrochen...und wir haben bereits August ^^
Ein halbes Jahr ist hier also ereignislos verstrichen und
ich bitte um Entschuldigung ^^;

Aber: solltet ihr (oder zumindest einige wenige von euch) Interesse an einem fortlaufen er Geschichte haben, so könnten wir es versuchen - wieder einmal Smile

Exclamation Exclamation  ich hab einen neuen Ordner fürs vierte Jahr eröffnet, …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 2
Neuer Style ?!
Schatten-Clan - Portal EmptyFr Nov 23, 2012 4:47 pm von JURAN
Liebe Wölfe ! ^^

Was haltet ihr davon wenn wir einen Winterstyle installieren? in weiß oder grau? das schwarz sieht zwar gut aus, aber mitlerweile gibt es viele Wolfs-RPGs und noch mehr sind schwarz wie ich feststellen musste...

wie wär mal mit einer kompletten Umstellung so zum neuanfang des Forums?

LG leiard

Kommentare: 24
Rudelnamen
Schatten-Clan - Portal EmptyDi Nov 27, 2012 8:26 pm von Die Götter
Hinsichtlich der "Neuauflage" dieses Forums, sollten wir uns mal mit den Rudelnamen beschäftigen....
und auch mit den Göttern (falls ihr euch erinnert ;P) die eigentlich Licht und Schatten sind/waren/wieauchimmer....

Kommentare: 23
Blacklist
Schatten-Clan - Portal EmptyMo Feb 27, 2012 2:32 pm von JURAN
Liebe Team-Mitglieder ^^

ich hab unsere User angesehen und eine menge inaktiver Chara bzw. Accounts gesehen. Also hab ich uns eine Blacklist verstellt!
@Tala: ich hoffe das is ok, wenn ich trotz meiner Ab-und-zu-Abwesenheit, den Mod raushängen lasse und das mache ?!
Wenn ich jemanden vergessen hab, oder ein User pausiert ist, dann sagt mir bitte Bescheid, ja ?!
____________________
LG Leiard / …


[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 5